Bewerbung zum Berufssoldaten Von Matthias Artner [Angenommen]
20.02.2019, 18:41
BEWERBUNG ZUM BERUFSSOLDATEN VON Matthias Artner
Matthias Artner
Fahrschulstraße 7
90001 Los Santos
55442
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Onlinezeiten: Werktags 3h Wochenende 3-6h
Ingame
Name: Matthias Artner
Level:15
Grundwehrdienst-Note: 7
Telefonnummer: 55442
ID: 54167
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: U.S. Army (Inaktivität) Departmen of Motor Vehicles (Negatives Verhalten)
Als ich vor 15 Jahren auf die Insel kam versuchte ich mein Glück als Gärtner.
nachdem ich für ca. 5 Jahre Blumen Angebaut und Habe somit mein Lebensunterhalt verdient.
Nach einiger Zeit ergriff ich jedoch die Chance und Habe mich bei der Armee zum Grundwehrdienst beworben. Die zeit in der Armee wahr sehr schön für mich, da ich so ein Gefühl ein teil von etwas Großem zu sein.
Leider musste ich wegen Einen Privaten Grund inaktiv werden und wurde somit aus der Armee Herausgeworfen
Nach einer gewissen zeit während ich im Exporthandel Unterwegs wahr, kam eine Werbung über eine Offene Bewerbungsphase bei der Fahrschule. Kurzerhand ging ich zur Bewerbung und ich kam ihn die Fahrschule. und wahr als Fahrlehrer Tätig.
Die Zeit in der Fahrschule war Sehr schön für mich da ich Neue Kontakte Knüpfen konnte, jedoch habe ich einen Fehler gemacht und flog raus. Ich sah meinen Fehler ein und werde ihn Nie wieder machen, denn aus Fehlern lernt man am meisten. Nun bin ich hier und Bewerbe mich bei ihnen für diese Stelle und Hoffe Dass ich angenommen werde.
Während meiner Fahrschulzeit vermisste ich eine Sache Am Meisten. Dies war der Zusammenhalt wie ich ihn Bei der Armee Gelernt Habe.
Aus Diesem Grund Bewerbe ich Mich Hiermit wieder als Berufssoldat
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Die Armee Steht bei mir In sachen Kameradschaft und Teamarbeit an erster Stelle.
Somit kann ich Den Staat Helfen und Außerdem Ein Gefühl Des Zusammenhalts Bekommen.
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Mein Größtes Ziel in der Armee ist es In Die Airforce Zu kommen.
Es gibt für mich kein Schöneres Gefühl Als Mit einem Eisernen Vogel in Die lüfte zu fliegen.
Was zeichnet Sie aus?
Teamfähigkeit
Starke Belastbarkeit
Präzision
Konzentration
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Kameradschaftlichkeit, vertrauen sowie Zuverlässigkeit
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Kopie des Personalausweises: https://gyazo.com/3e037b647ce917c5c2a434f23485a35f https://gyazo.com/54fc199a8f8df3ea7e92e28baf0529bf
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: https://gyazo.com/16db28457ff1c355c464537dce440e5c
Ich Bedanke mich für das Lesen Meiner Bewerbung und Hoffe auf Ein Positives Ergebnis
Mit Freundlichen Grüßen
Matthias Artner
(Ich entschuldige mich für meine Legasthenie)
Hier drunter bitte abschneiden!
_______________________________________________________________________________________________________________________________
25.02.2019, 23:19

Sehr geehrter Herr Artner ,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Generalstaab der U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Samstag, den 26.02.2019, um 18.30 Uhr auf der Insel vor dem Nordtor (Fort Zancudo)
Hochachtungsvoll,
LTG MCSteel
26.02.2019, 13:18
Meinen sie nun Heute oder am Samstag
26.02.2019, 16:14
heute