Bewerbung zum Grundwehrdienst von Armin Amar

von LakShuu 20.02.2019 1 Antworten 236 Aufrufe
Geschlossen
LakShuu

20.02.2019, 20:16

Armin Amar

Business Tower

45641 Los Santos

0123 / 456 789

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Özgür

Ingame

Name: Armin Amar

Level: 7

Telefonnummer:

ID:

Business Tower

45641 Los Santos

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: -

Lebenslauf

Ich habe das Gymnasium in Deutschland besucht und dort meine Fachhochschulreife absolviert. Anschließend habe ich in Deutschland Kriminalistik studiert und diese mit hervorragenden Noten abgeschlossen. Nach meinem Studium bin ich aus familiären Gründen nach Los Santos gezogen und lebe hier nun seit 7 Jahren. Schon seitdem ich 5 Jahre alt bin, schaue ich Soldatenfilme und Dokumentationen, wo erklärt wird, wie Soldaten handeln und wie andere Dinge zum Beispiel das Staatsgefängnis funktionieren.

Dies hat mich dazu motiviert Kriminalistik zu studieren und mich bei Ihnen zu bewerben.

In den 7 Jahren in Los Santos habe ich viele Verbrechen miterleben müssen. Ich möchte nun meinen Teil leisten, die Sicherheit der Bürger und Bürgerinnen zu wahren.

Während ich mich über Ihren Betrieb informiert habe, fand ich heraus, dass Sie in Ihrem Betrieb schnelle jedoch sorgfältige Arbeit leisten. Dies hat meine Motivation, den Grundwehrdienst zu Absolvieren verstärkt.

Ich sehe meine persönlichen Stärken in meiner verantwortungsbewussten, kontaktfreudigen und aufgeschlossenen Art. Zudem bin ich eine disziplinierte und teamfähige Person.

Ebenfalls bringe ich physische und psychische Belastbarkeit mit, welche ich mir durch langjährige Arbeit bei der Eisenmiene und beim Gärtnern antrainiert habe.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Streamer (Ja; Nein): Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [x] -Ich arbeite in der Nachtschicht.

1 Like
Denny West

22.02.2019, 09:51

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Amar,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 24.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule

Spoiler
MpVt1zaZXvjXwnE3BOihtCiz17o_Z1BAPyHKB0ZkYFtsn4dc1uHdh8ZdKpQKIGRz-1LL44uA1mOb2NGakco1r8JTAVjWj2tzNp0Qk53InLVEqf9kEEOgUzYJxxmqw2TmZBiM3c3qzCuOI-upZbYqbxRC57Ndd_qHeiAolDxUspYZON7JvW5NoXijHk7Tdo3OCTmGn_SD7J0Gi42YgaUWKCnMKP96ZtZnBmzek5ja8bHHLRl-B8Px2RXNmW-maQ1hvyAfdf5s2ttK1gJ2

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army