Ein letztes mal im Funk Machts gut Kollegen

von Mike Barnes 20.02.2019 6 Antworten 161 Aufrufe
Geschlossen
Mike Barnes

20.02.2019, 21:58

Heute ist es soweit, meine Nächte sind geschlafen, meine Gadenken sind geordnet, jetzt habe ich mich entschieden.

Diese Entscheidung fiel mir nicht leicht und ich habe lange mit meinen Gefühlen gerungen was ich heute nun mache.

In den letzten Wochen habe ich mich immer mehr zurückgezogen, gemerkt hat man wenig, aber ich habe immer mehr gemerkt,

dass mir der Dienst keinen Spaß mehr macht und für mich keine Motivation gefunden.

Viel merh will und kann ich zu meinen Entschluss nicht sagen.

Davvad Freitag

Für mich immer ein guter Leader in letzter Zeit hatte ich meine Probleme. Mach das beste aus den gegebenen Situationen.

Rene Aeon

"Alter Mann" ein letztes mal will ich es zu dir noch sagen als Medic. Ein das darf ich dir nicht sagen wirst du von mir nicht mehr Hören. "Schulz Ende"

Paul Kruse

Wenn ich etwas wegen Personalanliegen hatte habe ich es immer gerne mit dir gemacht Monsieur Sanktionator.

Evelyn Salt

Du bist eine gute Person und sagst auch immer was du denkst und gehst dem ganzen auch etwas schroffer nach. Das werde ich aufjedenfall auch missen.

John Bradford

Mein Arbeiter, mein Stellvertreter, bleib so wie du bist und solltest du nun die Abteilung leiten mach das beste daraus,

denn ich weiß du kannst es und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Aber wir sehen uns ja wieder da wir Offduty ja weiterhin zu tun haben.

Luca Bernegger

Du hast dich hochgekämpft und es hat mir immer Spaß gemacht mit dir zusammen wegen der Ausbildung zu sprechen und euch zu helfen.

Mach das beste daraus was dir gegeben wird.

Andreas Theke

Unsere Theke soll so bleiben wie Sie ist, bleib so quirrlig wie du bist, denn nur dadurch kennt man dich und deswegen bist du auch derjenige der viel abkriegt.

Constant Gardener

"Mike an Constant kommen" - Ein letztes mal im Funk will ich dich erreichen. Bleib so wie du bist. Mach das was du kannst. Du bist ein Super Kerl und es war mir eine Freude deine Bekanntschaft zu machen.

Logomon Calle

Auch du bist ein Unikat, belib so wie du bist und lguab nicht immer du hast etwas angestellt, wenn dem so wäre, würdest du es erfahren.

Ich habe nun nicht alle erwähnt aber für mich sind das die Personen die ich noch erwähnen wollte, man sieht sich spätestens wenn ich am Boden liege.

Ein letzter Gruß von Mike Mathews

7 Likes
Andreas_Theke

21.02.2019, 07:49

Ich wünsche dir auf deinem weiterem Weg alles Gute und wenn ich halt nicht immer das Meiste abbekomme dann kriegen doch dei andern den Mist ab.Machs Gut!

Thimo_Kuzneskow

21.02.2019, 13:51

Ich wünsche dir auf deinem weg auch alles gute und viel Glück

Lea Grant

21.02.2019, 14:03

Auch ich wünsche dir auf deinen weiteren Wegen alles Gute und viel Glück

Constant

21.02.2019, 22:41

Viel Glück im Neuen Wege !!:thumbup:

Arthur Kuzneskow

22.02.2019, 01:03

Gemeinsam mit John hast du mir die Chance und die Möglichkeit gegeben ein Teil deiner Abteilung zu sein. Du hast mir zugehört, Tipps gegeben und mir in der Zeit hier und da den Rücken gestärkt wenn es nötig war. Für meinen Teil finde ich es schade, dass du uns verlassen möchtest/hast. Ich danke dir für die schöne Zeit und für dein entgegengebrachtes Vertrauen.

Man sieht sich ja sicher immer wieder Mal. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg und deiner weiteren Planung alles Gute.

Danke für alles und bis bald.

Nikitasun

22.02.2019, 13:50

Lieber Mike,

Wir kannte uns nur sehr kurz, finde es aber auch extrem schade das du gehst. Aber Spiel und Spass gehören zusammen. Viel Glück und vor allem viel Freude bei allem was du vorhast.

Man siehst sich bestimmt,

Alles Liebe

Laquita Jones