Bewerbung für Zwei! Grundwehrdienst 24.02-03.03 [Abgelehnt]

von Eva Kiste 21.02.2019 3 Antworten 837 Aufrufe
Geschlossen
KeKs1993

21.02.2019, 18:01

Schön das ihr ausgerechnet das Bild genommen habt wo ihr eure Köpfe in meine Weste steckt ??‍♂️?

3 Likes
Denny West

22.02.2019, 10:00

ABGE1.png

Sehr geehrter Frau KISTE,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.

Grund für die Ablehnung:

- Während der Bewerbungsphase schwere Straftat begangen + Respektlosigkeit gegenüber dem PD.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Eva Kiste

22.02.2019, 16:57

Vorab möchte ich Sie gerne drauf hinweißen, dass wir leider jetzt nicht wissen, ob wir beide, oder doch nur einer von uns abgelehnt ist.

Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass wir nur durchfehlender Kommunikation und großen Missverständnissen in Gefangenschaft gekommen sind, so wie Sie es nennen 'schwere Straftat'. Dazu muss man auch noch sagen, zu diese. 'Respektlosigkeit gegenüber dem PD', wir haben uns nett und amüsant mit den FIB und PD Beamten unterhalten und ebenfalls auch ein paar Späße gemacht, was wohl der ein oder andere falsch verstanden hat.

Nebenbei hatten wir eigentlich gedacht das die Bewerbungsphase erst geöffnet ist, sobald es auch so im forum steht wie jetzt momentan.

Es wäre nett wenn wir eine weiter Rückmeldung erhalten würden wenn wir eventuell doch die Chance bekommen würden uns zu beweisen oder not gedrungen wann wir uns das nächste Mal bei ihnen bewerben könnten.