Federal Investigation Bureau • Event
21.02.2019, 15:49
Guten Tag Liebe Kollegen und Kolleginnen,
wie am letzten Sonntag angesprochen habe ich ein Konzept für ein kleines Event ausgearbeitet.
Das Event trägt den Namen " Caddy Rush" das Regelwerk sowie Hinweise fiindet hier.
Ein genaues Datum der Veranstaltung wird durch eine Umfrage ermittelt Termine befinden sich in der Umfrage.
Bei Caddy Rush ist es das Ziel der beteiligten Parteien den Fahrer und Beifahrer aus einem Fahrenden Caddy, mit dem Taser, aus dem Fahrzeug zu befördern. Hierbei kann nur der Beifahrer gebrauch vom Taser machen. Bei Caddy Rush ist eine gute Teamfähigkeit sowie eine gute Fahrtechnik benötigt. Der Caddy wird mit zwei Mann besetzt.
Die Teambildung wird durch ein Losverfahren erzielt und wird somit nicht selbst gewählt.
Das Ziel von Caddy Rush ist es den Teamgeist sowie den ehrgeiz der einzelnen Personen/Teams zu steigern. Durch das einbinden anderer staatlicher Einrichtungen wird die Zusammenarbeit sowie das Arbeitsklima der Einrichtungen gesteigert.
Regelwerk:
Eine Runde dauert solange bis nur noch ein Caddy übrig ist.
Es darf nur gebrauch von dem Taser als Waffe gemacht werden sollte mit einer Pistole geschossen werden ist man direkt disqualifiziert.
Es dürfen keine Personen mit einem Caddy überfahren werden.
Das rammen eines anderen Caddys ist erlaubt.
sollten beide Personen aus dem Caddy getasert worden sein so nehmen diese die Fackel in die Hand damit man erkennen kann das diese nicht mehr an der Partie teilnehmen.
Personen die erfolgreich getasert wurden und wieder bei Ihrem Fahrer oder Beifahrer einsteigen möchten dürfen weiterhin getasert werden.
Es darf ausschließlich aus einem Caddy getasert werden.
Sollte sich jemand unsportlich verhalten ist dieser ebenfalls disqualifiziert
Ein Team besteht immer aus zwei Personen
Ein Ort an dem Das Event stattfinden wird ist noch offen Orte hierfür sind.
Airfield von Fort Zancudo (mit Absprache US. Army)
Tiefgarage des FIB
Bei Fragen oder Verbesserungsvorschläge bitte an Agent Lucas Hererra wenden.
27.02.2019, 16:40
Liebe Agents,
wie am Sonntag angesprochen wurde der heutige Tag als Frisst gesetzt.
Die Auswertung ergab das 53% am 02.03.2019 Zeit haben, an diesem Tag wir das Event stattfinden.
Der genaue Zeitplan liegt noch offen da gesisse Gegebenheiten erfüllt werden müssen.
Der vorgeschlagene Termin wäre 02.03.2019 um 20:00 Uhr
Sollte ein größerer Einsatz geplant sein wird das Event selbstverständlich verschoben.
Ich bitte alle teilnehmenden Agenten sich um 19:00 Uhr im Besprechungsraum sich einzu finden um die Auslosung durchzuführen.
Im Anschluss werden die Fahtzeuge besetzt.
Möge der Spaß mit euch sein.
Lg Lucas Hererra
02.03.2019, 17:39
#PUSH damits auch jeder "Weiss"
02.03.2019, 20:02
An alle Agents das Event wird wegen der aktuellen Lage auf der Insel vorerst verschoben.
07.03.2019, 15:22
Liebe Agents,
da unser erster Termin leider nicht geklappt hat setzte ich nun den nächsten fest.
Der Augewähte tag wird Samstag der 09.03.2019 sein wie schon beim letzten mal wird sich um 19 Uhr im Besprechungsraum getroffen um die Einteilung zu machen.
Falls Fragen im Raum stehene sollten gerne an mich wenden.
LG Lucas