Einzelhaft durch Administration temporär ausgesetzt wegen Streamer?

von Harvey Mueller 22.02.2019 1 Antworten 84 Aufrufe
Geschlossen
Harvey Mueller

22.02.2019, 02:15

Um ehrlich zu sein, bin ich momentan ein bisschen sprachlos. Erst einmal zur Situation:

Im Staatsgefängnis war wohl ein Streamer in Einzelhaft. Einem LSPD Kollegen wurde vermittelt, dass die Einzelhaft-Insassen raus gelassen werden müssen und es für den heutigen Tag Einzelhaft nur bis zu 10 Minuten gibt. Begründung war, dass wohl neue Vorschriften o.ä. Über /ooc habe ich dann herausgefunden, dass dies die Administration angeordnet hat.

Ich finde es ein Unding, dass in vorhandene/gewohnte Abläufe administrativ eingegriffen wird, weil ein Streamer in Einzelhaft sitzt und das die Zuschauer langweilen könnte... Jeder "normale" andere Spieler versauert in Einzelhaft, wenn er sich daneben benimmt und durch solch einen Eingriff der Administration wird ein Streamer mit Zuschauern für einen gewissen Zeitraum besser gestellt, als jeder andere Spieler.

So ein Vorgehen halte ich für komplettes unrp und vor allem ungerecht allen anderen Spielern gegenüber.

Letzten Endes wurde sich im Gefängnis weiter gekloppt und es kam zu einem Ausbruch von Gefangenen, die eigentlich in Einzelhaft saßen.

1 Like
Bennet

18.06.2019, 16:08

Guten Tag,

leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr reflektierbar, wer diese Situation aus welchem Grund angeordnet hat. In solch akuten Fällen, bitte ich dich, den Support direkt über /support zu kontaktieren, bzw. ein Ticket im Ticketpanel zu erstellen, da diese regelmäßiger bearbeitet werden, als der Kritikbereich im Forum.

Natürlich darf kein Streamer aufgrund einer günstigeren Situation für diesen bevorzugt werden.

Ich werde solch ein Verhalten in Zukunft auch weiterhin beobachten.

Mit freundlichen Grüßen

Bennet