[Twitch Highlight] Aktives Abwerben vom FIB im 1000er Funk
22.02.2019, 16:11
22.02.2019, 16:29
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
22.02.2019, 23:37
![]()
![]()
23.02.2019, 11:52
????
23.02.2019, 23:03
Zu geil ![]()
24.02.2019, 00:01
Einfach nur geil ![]()
![]()
24.02.2019, 12:32
Riccardo Caruso schrieb:Aktives Abwerben vom FIB im 1000er Funk (Lustig)
![]()
Ohh Der Arme ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.02.2019, 13:42
Also nur um das mal klar zu stellen, diese 3 Werkzeuge stammen allesamt aus der Schmiede der U.S. ARMY !!!
Dort wurden sie geformt und gehärtet, sie sind nur zur Ausleihe beim LSPD und beim FIB, bei Zeiten hätten wir unsere Werkzeuge gerne wieder zurück, damit unser "Werkzeugkasten" wieder vollständig ist.?
Mit freundlichen Grüßen
U.S. ARMY
27.02.2019, 11:14
Ich distanziere mich von jeglichen, im oben genannten Titel, Anschuldigungen aufs äußerste !!
?
28.02.2019, 06:34
naja das FIB will halt nur den Werkzeugkasten voll bekommen ![]()
28.02.2019, 06:39
Michael Spenser schrieb:sie sind nur zur Ausleihe beim LSPD und beim FIB
Der war gut Spenser.. das muss ich dir lassen!
Michael Spenser schrieb:bei Zeiten hätten wir unsere Werkzeuge gerne wieder zurück
:'D Fritz Hammer & Lorenz Bohrmaschine was sagt ihr so dazu?
28.02.2019, 14:12
Michael Spenser schrieb:Also nur um das mal klar zu stellen, diese 3 Werkzeuge stammen allesamt aus der Schmiede der U.S. ARMY !!!
Dort wurden sie geformt und gehärtet, sie sind nur zur Ausleihe beim LSPD und beim FIB, bei Zeiten hätten wir unsere Werkzeuge gerne wieder zurück, damit unser "Werkzeugkasten" wieder vollständig ist.?
Mit freundlichen Grüßen
U.S. ARMY
Ja das stimmt, wir stammen aus der Schmiede der U.S Army.
Doch nach zahlreichen Monaten in der Army wiesen auch wir gewisse Gebrauchsspuren auf.
Das FIB hat uns jedoch restauriert und uns Werkzeugen wieder neuen Glanz verpasst!
Und ja, die Bohrmaschine soll ma hinne machen und zum FIB kommen, damit auch er im neuem Glanz erstrahlt!
Seit dem er beim LSPD ist, hat er ja auch gar keine Zeit mehr für uns...
Ach ja, ich erinnere mich noch an unseren schönen Urlaub in Thailand

28.02.2019, 16:22
Fritz Hammer schrieb:Ja das stimmt, wir stammen aus der Schmiede der U.S Army.
Doch nach zahlreichen Monaten in der Army wiesen auch wir gewisse Gebrauchsspuren auf.
Das FIB hat uns jedoch restauriert und uns Werkzeugen wieder neuen Glanz verpasst!
Und ja, die Bohrmaschine soll ma hinne machen und zum FIB kommen, damit auch er im neuem Glanz erstrahlt!Seit dem er beim LSPD ist, hat er ja auch gar keine Zeit mehr für uns...
Ach ja, ich erinnere mich noch an unseren schönen Urlaub in Thailand
Also zuerst einmal danke für das Foto vom Strand, das betont meine Rostseite.
#BohrmaschineDasFIBRuft sage ich nur Lorenz Bohrmaschine :^)
Wir wollen ja schließlich dass du wieder Zeit für uns hast.
MfG
Prof. Dr. Dieter "Rosti" Dietrich