Bewerbung zum Grundwehrdienst von Miguel Kuczinsky

von Pablo Recoba-Guzman 22.02.2019 2 Antworten 404 Aufrufe
Geschlossen
Pablo Recoba-Guzman

22.02.2019, 17:51

Miguel Kuczinsky

Gardenstreet 44

43012 Los Santos

0481 / 78 193

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

Reallife

Vorname: Miguel

Ingame

Name: Miguel Kuczinsky

Level: 11

Telefonnummer: 78193

ID:

Beruf: z.Z. Tätig als KFZ Mechatroniker

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund des Uninvites]
Ich war noch nicht in einer Fraktion tätig.

Lebenslauf

(Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier mit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst bei der US Army.

Mein Name ist Miguel Kucinzsky, Ich bin 19 Jahre jung und Wohne nun schon seit 10 Jahren hier in Los Santos. Bevor ich nach Los Santos gezogen bin, bin ich so wie viele andere hier auf der Insel von Altis geflüchtet. Nach dem der Militärstaat Altis die Macht an sich gerissen hatte mussten wir Flüchten.

Ich und meine Familie machten uns direkt an den Strand und setzten uns in ein Boot und fuhren nach Los Santos. Ich war 9 Jahre zu dem Zeitpunkt und kann mich nur schlecht an die Zeiten in Altis erinnern, aber laut den Erzählungen von meinem Vater und meiner Mutter, möchte ich das auch nicht. Ich bin also nun in Los Santos gewesen und fand es erstmal ziemlich Krass wie weit Fortgeschritten hier alles war! Ich meine Altis, Kavalla um genau zu sein war für mich persönlich aus meinen leichten Erinnerungen nach auch relativ Fortgeschritten, aber Los Santos war für mich die extreme Zukunft. Ich bin in Los Santos in die Oberstufe gegangen und habe meinen Realschulabschluss dort auch bekommen. Im Alter von 18 Jahren, als ich fertig mit der Schule war habe ich meinen ersten Job bekommen.

In der Firma wo ich arbeitete habe ich einen Burrito gestellt bekommen und fuhr täglich bis zu 3 mal am Tag zur Zinkmine. Das Zink ist für die Herstellung von Batterien von nöten, die ich dann an meinen Chef verkauft hatte. Mein Chef sagt mir immer das die Batterien für die Menschen in Los Santos verkauft werden, damit die ihre Handys und deren Funkgeräte ordentlich nutzen können.
Ich hatte eine schwierige Zeit und war auch ab und zu mal im Knast wegen ein paar Verbrechen die nicht weiter groß schlimm sind, war aber immer Höflich weil ich es den Wärtern auch nicht Schwer machen wollte..

Und genau dafür habe ich mich Entschieden, denn ich persönlich finde das die US Army in Los Santos herzens gute Menschen sind, ich konnte mit jedem mich sehr gut Unterhalten.

Ich hoffe ich konnte ihnen hiermit einen Einblick in mein Leben und in meiner aktuellen Lebens Lage verschaffen und ihnen einen guten Eindruck von mir hinterlassen.

Hochachtungsvoll,

Miguel Kuczinsky

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Streamer (Ja; Nein): Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []

Kopie des Profils im Handy:

Bild Nummer 1: http://prntscr.com/moqju8

Bild Nummer 2: http://prntscr.com/moqk23

Personalausweis & Lizenzen:
https://prnt.sc/mmn75a

Axel Sheppard

23.02.2019, 11:35

Sehr geehrter Herr Kuczinsky,

ich freue mich Ihre Bewerbung zu sehen und das Sie meiner Empfehlung folgen, die U.S. Army bietet eine vielzahl an möglichkeiten sein Leben in Los Santos auf der richtigen Bahn fortzuführen und hoffe das Sie sich bei uns auch dann gut einleben sollten Sie angenommen werden.
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf und hoffe das Sie sich in diesem Zeitraum bis zum GWD Antritt Ordnungsgemäß und mit Rücksicht auf das Gesetz verhalten.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Denny West

23.02.2019, 14:57

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Kuczinsky,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 24.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule

Spoiler
MpVt1zaZXvjXwnE3BOihtCiz17o_Z1BAPyHKB0ZkYFtsn4dc1uHdh8ZdKpQKIGRz-1LL44uA1mOb2NGakco1r8JTAVjWj2tzNp0Qk53InLVEqf9kEEOgUzYJxxmqw2TmZBiM3c3qzCuOI-upZbYqbxRC57Ndd_qHeiAolDxUspYZON7JvW5NoXijHk7Tdo3OCTmGn_SD7J0Gi42YgaUWKCnMKP96ZtZnBmzek5ja8bHHLRl-B8Px2RXNmW-maQ1hvyAfdf5s2ttK1gJ2

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army

1 Like