Bewerbung zum Grundwehrdienst von Granit Gashi
22.02.2019, 21:21
Granit Gashi
Vespucci 12
43012 Los Santos
0481 / 78193
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Reallife
Vorname: Mergim
Ingame
Name: Granit Gashi
Level: 23
Telefonnummer: 66002
Beruf: z.Z. Arbeitslos
Vorherige Fraktionen: Los Santos Vagos
Rang 4 (keine Zeit mehr gehabt)
Lebenslauf
Sehr geehrtes US Army Team,
hiermit bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst bei der US Army.
Ich heiße Granit Gashi bin seit 23 Jahren in Los Santos. Habe in Los Santos schon viel erlebt und kenne die Stadt in und auswendig. Doch bevor ich nach Los Santos kam lebte ich im Kosovo. Dort mussten wir vorm Krieg flüchten, mein Vater der leider als Freiheitskämpfer im Kosovo starb wollte immer das wir nach Amerika flüchten zu unserer Verwandschaft. So kam es schließlich mit 20 Jahren in Los Santos allein ohne Vater eine überforderte Mutter. Ich begann langsam in die schiefe Bahn zu geraten. Doch meiner Mutter zu Liebe begann ich einen Entzug zu machen und mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Mein Cousin der amerikanischer Soldat in Afghanistan ist hat mir reichlich Tipps gegeben und mir viel erzählt. Zurzeit ist es für mich umso schwerer hier zu Leben da ich arbeitslos bin und kaum über die Runden komme. Der Grundwehrdienst wäre für mich ideal da ich dadurch disziplinierter werde und meine Mutter als auch mein Vater stolz wären.
Mein Stärken sind das ich sehr sportlich bin zudem auch sehr gut zuhören kann. Ich respektiere jede Person die gegenüber mir steht.
Ich habe ein wenig schlechtes getan aber ich bin mir dessen bewusst und möchte mich weiterbilden und was gutes tun. Deswegen bewerbe ich mich beim Grundwehrdienst.
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in mein Leben verschaffen und ich hoffe Sie melden sich positiv.
Mit freundlichen Grüßen
Granit Gashi
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [X] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich []
Bild1:https://gyazo.com/d5a363d275645ae6ece93a0a7ad3d02b
23.02.2019, 14:55

Sehr geehrter Herr Gashi,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 24.02.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army