[Abgelehnt] Bewerbung als Rekurtin beim LSPD
23.02.2019, 22:03
Sehr geehrte Damen und Herren ,
hiermit Bewerbe ich mich als LSPD Beamtin ,
Ich bin vor 30 Jahren in Los Santos eingereist , hab dann als Gärtner mein Geld verdient bis mich ein paar nette Leute von der Straße auf gesammelt haben und mich in die Familie ,, Summary `` auf genommen haben dort war ich dann 13 jahre ca hab mich auch dort bis rang 12 hoch gearbeitet , da es dort für mich zu langweilig geworden ist hab ich mich dann bei den ,,Triaden`` beworben wurde dort auch herzlich in die Familie aufgenommen jedoch war das nichts für mich so ein Fraktion / Mafia leben , und sie haben mir angeboten für sie eine unterguppierung auf zubauen , das angebot hatte ich dann auch angenommen und hab da ca 10 Jahre die unterguppierung ,,Luen`` geführt mit Herz und Seele als sich die Leute dort aber nicht mehr Respekt voll verhalten habenwar für mich das ganze auf zu geben und erst mal als normal lebender bürger in los santos zu leben hab mein Geld als Anwältin verdient und hab neben bei westen und Batterien gemacht auf diesen weg hab ich dann meinen Mann kennen gelernt und er hat mich gefragt ob ich nicht seiner Familie ,, LS Rifa `` beitreten möchte ich dachte mir zu verlieren hab ich nichts also tat ich das hatte meine Probezeit bestanden bin auch ziemlich schnell nach oben gekommen zum schluss war ich rang 11 die rechte Hand vom Patron mein Geld habe ich dann mit nicht rechten dingen verdient ( zb Meth , Ephi usw) nach ein weile stand für mich fest das leben muss ein ende haben hab mir dann meinen kopf zerbrochen was ich machen möchte und bin dazu gekommen das ich gerne zum LSPD möchte bin dort hingefahren und fragte nach ob es geht einen Tag sich das mal zu schauen was ich sehr Intressant fand , und ich auch ein Mensch bin der gern für Ordnung sorgt .
Meine Stärken : Hilfsbereit , Teamfähig , hab ein offenes Ohr wenn jemand ein anliegen hat .
Meine Schwächen : Manchmal bisschen Schüchtern und leicht Zickig .
Auf eine positive antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Anastasia Zuckerberg
___________________________________________________________________________________________
Vorraussetzungen:
Mindestalter 23 Jahre
Mindestlevel Level 30
Lizenzen Siehe Anhang
Fraktion Keiner
letzte Fraktion LS Rifa
Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset vorhanden.
Grundwehrdienst Kein GWD absolviert bis jetzt.
Weiteres Deutsch in Wort und Schrift, keine administrativen Verwarnungen
Aktivität Täglich ab 18/19 Uhr 7 Tage die Woche
Forum Aktivität vorhanden
______________________________________________________________________________________
OOC - Teil
Mein Name ist Julia bin 23 Jahre meine Hobbys sind meine beiden Kinder und im ausgleich am abend GTA 5
hier im anhang einmal ein mal die benötigenden Sachen https://de.share-your-photo.com/b1946fec5b
23.02.2019, 22:59

Sehr geehrter Frau Zuckerberg,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

24.02.2019, 16:20
Sehr geehrter Frau Zuckerberg,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.