Änderung Knastzeit / Einführung der Maximalstrafe

von Paul_Fleek 24.02.2019 77 Antworten 10713 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 4
Paul_Fleek

24.02.2019, 18:59

Hey Leute,

heute Morgen wurde ein bekannter von mir zu 750 Monaten verurteilt, ca 13 Zeitstunden, den größten Teil seiner Knast zeit verbringt er hierbei in Einzelhaft.

Heißt also der Spieler ist gezwungen 13 Zeitstunden seinem Charakter zuzuschauen wie er in der Zelle steht.

Die Leute probieren mittlerweile eher zu sterben als ins Gefängnis zu gehen. Was schade aber leider verständlich ist. Als Gang'ler kriegt man in 90% der Fälle ne Strafe zwischen 200 bis 300 Monaten (4 bis 5 Zeitstunden).Ich muss sagen das ich das Persönlich als zu krass erachte. Wir sind alle hier um Spaß zu haben, aber nach einem Arbeitstag vorm PC zu sitzen und die Zeit komplett im Knast zu verbringen ist hart.

zwei Lösungsansätze um die Knastzeit weniger extrem zu gestalten

Maximal Strafe

früher konnte man maximal 60 Minuten bekommen, wurde man auf der Flucht erschossen waren es meist 120. Könnte man nicht in die Richtung gehen das man sagt 2h Maxknastzeit reichen, also maximal 120Wps?

Maximale Verbrechen

Eine Person kann Maximal für 5 Verbrechen gleichzeitig belangt werden, heißt die 5 höchsten Verbrechen werden addiert und ergeben meine Wanteds.

Würde dem nervigen Hochrechnen der Strafen entgegenwirken.

Denke das eine Änderung in die Richtung viel Salz wegnehmen würde.

mfg

Paul Fleek

23 Likes
Kevin Kimoto

24.02.2019, 19:04

sage nur 1000 Monate Haft mehr muss ich nicht mehr dazu sagen xD

danach noch mehr verstört als zuvor ^^

Marco Woodson

24.02.2019, 19:04

Beides gute Ansätze, bin dafür.

John Franklyn

24.02.2019, 19:13

Ich hab eine PTBS durch Wantedpunkte im Wert von 5 Stunden bekommen. Find es auch Schade, dass Gangler mittlerweile lieber hoffen bei einer Schießerei zu Sterben anstatt das Knast RP oder generell dem Verhaftungsprozess mitzumachen. Es ist immernoch ein Spiel deswegen verlange ich doch nicht, dass ein Mitspieler hier 13 Stunden seiner Wertvollen Lebenszeit hier Verschwendet. Im Endeffekt haben beide Seiten ihren Spaß im RP gehabt.

Deswegen befürworte ich diesen Vorschlag.

MfG,

Der Strebende Zopf

3 Likes
Joe_Dilauro

24.02.2019, 19:24

Hä weiß nicht was ihr habt der durschnittliche Spieler verbringt doch eh ca 15 std. Auf dem Server Kappa

Sarkasmus

Justin Hymon

24.02.2019, 20:49

Bin auch dafür.

Michael Spenser

24.02.2019, 20:55

Also natürlich ist es hart solange im Knast zu sein, aber wenn ihr ehrlich seid hat es die Leute früher nicht interessiert mal 1-2 Std.in den Knast zu gehen. Das hat keiner ernst genommen und hat einfach danach wieder scheiße gebaut.Jetzt sind die Strafen wenigstens der Strafe angemessen und vielleicht lernen sie auch was daraus. Ich denke der Durchschnitt liegt irgendwo zwischen 100- 300 min. Das jemand über 600 min sitzt ist eher die Ausnahme. Dafür muss man sich wirklich mühe gegeben haben um solange einzusetzen.

Hinzu kommt das wir in der Army im Moment sehr ausgelastet sind und das dadurch die Präsenz und damit das Knast RP natürlich darunter leidet. Es gibt ja auch die Möglichkeit mit den Gefangenen in die Eisen Miene zu fahren oder die Gefangenen können Besuch bekommen, dies scheitert aber oft daran das wir nicht genug BS zur Verfügung haben. Wir tun unser bestes und Arbeiten daran.

Meiner Meinung ist, das die Knastzeit gut ist und eine max. Anzahl von 5 Strafen Blödsinn ist !!!

Das hieße ja das ihr z.B.: 10 Straftaten begehen könntet aber nur für 5 bestraft werden würdet. Das ergibt keinen Sinn.

4 Likes
Mahmut Hooker

24.02.2019, 20:55

bin dafür 750 min absolut übertrieben

2 Likes
Michael Spenser

24.02.2019, 21:07

Okay aber dann müsste das StGB komplett überarbeitet werden. Pauschal eine Max Strafe einzuführen geht nicht, denn dann sagen alle , okay jetzt habe ich dies und das gemacht , bekomme ja sowieso die Max Strafe, dann kann ich ruhig noch mehr Mist bauen. Laut eurer Logik könnte einer 20 Leute umbringen da er nach dem 5 Kill sowieso die Max Strafe erreicht hat.

Ich weiß das dieses Beispiel übertrieben und unrealistisch ist, es soll meinen Standpunkt ja auch nur verdeutlichen.

4 Likes
Olaf_Gotti

24.02.2019, 21:15

Michael Spenser schrieb:

Also natürlich ist es hart solange im Knast zu sein, aber wenn ihr ehrlich seid hat es die Leute früher nicht interessiert mal 1-2 Std.in den Knast zu gehen. Das hat keiner ernst genommen und hat einfach danach wieder scheiße gebaut.Jetzt sind die Strafen wenigstens der Strafe angemessen und vielleicht lernen sie auch was daraus. Ich denke der Durchschnitt liegt irgendwo zwischen 100- 300 min. Das jemand über 600 min sitzt ist eher die Ausnahme. Dafür muss man sich wirklich mühe gegeben haben um solange einzusetzen.

Hinzu kommt das wir in der Army im Moment sehr ausgelastet sind und das dadurch die Präsenz und damit das Knast RP natürlich darunter leidet. Es gibt ja auch die Möglichkeit mit den Gefangenen in die Eisen Miene zu fahren oder die Gefangenen können Besuch bekommen, dies scheitert aber oft daran das wir nicht genug BS zur Verfügung haben. Wir tun unser bestes und Arbeiten daran.

Meiner Meinung ist, das die Knastzeit gut ist und eine max. Anzahl von 5 Strafen Blödsinn ist !!!

Das hieße ja das ihr z.B.: 10 Straftaten begehen könntet aber nur für 5 bestraft werden würdet. Das ergibt keinen Sinn.

Sind wir mal ganz Ehrlich GVMP ist ein Spaß Server. Wenn du willst das die Leute weniger scheiße Bauen wechsel auf einem Hardcore RP Server da hast du das nicht. Ich finde es affig das man hier für Kleinigkeiten 2-4 Std sitzt und dann noch zu 80% vom RP durch Einzelhaft entzogen wird.

Bin auf jeden Fall dafür das die Knast Zeiten angepasst werden, dann kann man sich auch mal Trauen zu Verlieren.

7 Likes
Michael Spenser

24.02.2019, 21:43

Olaf_Gotti schrieb:

Sind wir mal ganz Ehrlich GVMP ist ein Spaß Server. Wenn du willst das die Leute weniger scheiße Bauen wechsel auf einem Hardcore RP Server da hast du das nicht. Ich finde es affig das man hier für Kleinigkeiten 2-4 Std sitzt und dann noch zu 80% vom RP durch Einzelhaft entzogen wird.

Bin auf jeden Fall dafür das die Knast Zeiten angepasst werden, dann kann man sich auch mal Trauen zu Verlieren.

Es kommt aber auch immer darauf an wie man sich den Beamten gegenüber verhält, wenn man sie nach einer Verhaftung weiter anmacht und sie respektlos behandelt, dann muss man damit rechnen das man alles was erlaubt ist draufgedrückt bekommt. Ihr seid alle lange genug dabei um zu wissen was für'n scheiß sich die Beamten oft bieten lassen müssen. Das eure IC Charaktere natürlich nicht immer vernünftig auf das LSPD/FIB/ARMY reagieren ist mir bewusst. Und was die Einzelhaft angeht, die Gefangenen kennen die Regeln im SG und sie wissen auch was passiert wenn sie sich nicht daran halten. Aber das jemand 80% der Haftzeit in Einzelhaft verbringt ist und sollte auch nicht die Regel sein!!! Wenn so etwas passiert liegt das auch an der Personalknappheit und am Verhalten desjenigen.

------------------------------------------------------------------

Ihr solltet euch lieber beim Justizministerium für eine Anpassung des StGB's einsetzen. Das könnt ihr auch IC tun. ? Aber auf euch Gangster würde der Justizminister sowieso nicht hören. ? Sry für den kleinen Spaß

Lucy Jakande-Teller

24.02.2019, 22:09

Also ich muss sagen ich bin jetzt ein paar Tagen auf der anderen Seite unterwegs und muss sagen ich merke erst jetzt dass die Strafen wirklich weh tun. Dabei tut nicht das Geld weh es ist die verschwendete Lebenszeit. Daraus folgt meistens noch mehr IC Hass auf die Beamten. Das die auch nur ihren Job machen wissen wir alle, aber wie ist manchmal die Frage.

Selbst wenn man kooperiert und nett zu den Beamten ist geht man in Einzelhaft mit der Begründung es herrscht Fluchtgefahr. Dabei merkt man genau die wollen das SG verlassen und stecken alle deswegen in die Zellen, egal ob man ich bei der Festnahme oder im SG ordentlich verhalten hat.

Ich habe fast 90% meiner Haftzeit in Einzelhaft absitzen müssen (Insgesamt 8 Stunden), dass ist viel zu viel.

Danny_Montana

24.02.2019, 22:37

Bin auch dafür, die Strafen sind viel zu heftig. Ich sitze 6 Stunden, sage dann ein dummes Wort zu nem Beamten und kriege danach direkt nochmal 30 min hinterher. 6 Stunden weil man mit Langwaffe über die Grenze ist..

1 Like
Carmelo Franklyn

24.02.2019, 23:05

Meine persönliche Meinung ist auch, dass die Strafzeiten zu hoch sind.

Ich denke als Beamter sollte man die Zeit ein wenig individueller anpassen können, damit man Respektlosigkeit/Beleidigungen etc. härter bestraft.

2 Likes
Kokainpayes

24.02.2019, 23:06

Ich finde das die Geldstrafen verringert werden sollten. Als kleiner/neuer Spieler 50k wegen 80min Knast zuverlieren tut bei 500k aufm Konto schon weh.

Lorenz Kennedy

24.02.2019, 23:10

Danny_Gambino schrieb:

Bin auch dafür, die Strafen sind viel zu heftig. Ich sitze 6 Stunden, sage dann ein dummes Wort zu nem Beamten und kriege danach direkt nochmal 30 min hinterher. 6 Stunden weil man mit Langwaffe über die Grenze ist..

Von einer Langwaffe bekommt man keine 6 Stunden Knast. Das sind 50 Minuten. Also „nur“ wegen einer Langwaffe und dem Grenzübertritt sitzt man keine 6 Stunden....

Wenn du schon mit der vollen Haftzeit argumentierst, schildere doch bitte auch deine vollen Taten.

3 Likes
Jerome Catalano

24.02.2019, 23:38

Ich habe bisher schon die ein oder andere Perspektive erleben können bezüglich Knast-RP, Strafzeiten oder dem Umgang mit Inhaftierten und muss leider sagen dass solche absolut ekelhaften Kollektivstrafen wie "Ja sie haben ein Bandana in Farbe XY an, erinnern sie sich vor einigen Stunden hat ihre Gruppierung Leute hingerichtet dafür sitzen sie jetzt in Einzelhaft" keinen Sinn ergeben. Den Leuten die ohnehin schon stundenlang ihre Freizeit in einen Look-At-Me-In-Jail Simulator ballern dann krampfhaft das RP entziehen weil man als Staatsfraktionist eben die Macht dazu hat ist obendrauf schlichtweg dreist und raubt jeglichen Spielspaß.

Lösungsansatz ist denke ich richtig aber eine Pauschalmaximalstrafe festzulegen halte ich für nicht wirklich sinnvoll. Ein klar geregeltes StGB welches harte Strafen ermöglicht jedoch bei massiven Vergehen nicht mal eben in den halben Tag Knast rutscht. Eventuelle Prozentuale Zeitabzüge bei anderen Vergehen sobald eine gewisse Haftzeit überschritten wird.

Goscha Goldstein

25.02.2019, 00:01

Oder einfach mal die Knastzeit gestalten. Einfach im Knast irgendwelche Minijobs einführen, wie Kehren oder Kippenstummel sammeln oder sowas... Damit könnte man evtl etwas Geld verdienen, welches man nach der Entlassung bekommt oder man seine Knastzeit verkürzen kann. Wäre halt viel besser als diese 4-5 Stunden Einzelhaft oder Hofprügelleien mit den ganzen Würfelparkknackis.

8 Likes
Ella Stone

25.02.2019, 08:02

Ich fände Minijobs im Knast auch ganz nett!

Dass die Knastzeit so lang ist, soll zur Reduzierung bzw. Vorbeugung von Straftaten beitragen, vergesst das nicht.

4 Likes
Brandоn Parker

25.02.2019, 08:58

Kokainpayes schrieb:

Ich finde das die Geldstrafen verringert werden sollten. Als kleiner/neuer Spieler 50k wegen 80min Knast zuverlieren tut bei 500k aufm Konto schon weh.

Wenn ihr Euch doch "Anständig" Verhaltet kriegen hier die Wenigsten überhaupt 100 Monate...

Und die Geldstrafen zu Verringern ist schon mal gar keine gute Idee, Genau darum geht es Ja entweder Ihr sucht euch ne Andere Route für eure "Aktivitäten" oder ihr Könnt euch mit nem Plausiblen Grund aus der Situation Reden..... ODER Bleibt mal auf der Legalen Schiene.... gibt eh viel zu viele Möchtegern Gangster mittlerweilen.