1000er User-Marke – Wir sagen DANKE!

von Ben 24.02.2019 19 Antworten 7897 Aufrufe
Geschlossen
Ben

24.02.2019, 21:53

Heute ist es endlich soweit!

Wir feiern die 1000er User-Marke und wollen uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken. Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unser GTA 5 Server so beliebt bei euch ist und wir so viele Mitspieler in unserer Community zählen dürfen. Aktuell bleiben wir weiterhin Deutschlands führender GTA 5 Server.

Erst vor 2 Jahren haben wir GVMP released wo wir noch mit „GTA Network“ auf dem Server uns verbunden haben. Nach einiger Zeit haben wir uns für „GT-MP“ entschieden und haben auf 4 Server gleichzeitig gespielt und gemeinsam Spaß gehabt. Unsere nächste Herausforderung und Traum waren das wir die ganze Community ob Zivilisten, Staatsfraktionen oder auch die Bad Fraktionen, komplett auf einem einzigen Server zusammen kriegen. Nach viel Arbeit haben wir das geschafft. Wir hatten ein langen Umzug, der nicht geplant war, aber man merkt an der Community, dass ihr treu, loyal und immer ehrlich zu uns wart.

In den letzten Monaten - wie ihr schon bestimmt mit bekommen habt - hat sich vieles verändert.

Von Woche zu Woche registrieren sich stetig mehr Nutzer bei uns, die die Community besuchen und für immer mehr Spielspaß sorgen. Immer mehr Features kamen auf den Server, immer mehr Probleme wurden behoben.

Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei:

• der gesamten Community
  • dem gesamten GVMP-Team
  • allen Entwicklern
  • RAGE MP für die tolle Unterstützung
  • unseren Serveranbietern

Wie schon oben beschrieben, bedanken wir uns bei jedem Einzelnen von euch. Ohne euch würden wir nicht so eine große tolle Community sein, die in schlechten und guten Tagen zusammen hält.

#GVMP4EVER #WIRSAGENDANKE #COMMUNITY #TEAM #ENTWICKLER #RAGE

Mit freundlichen Grüßen

euer GVMP-Team

65 Likes
feysalma

24.02.2019, 21:58

ich danke euch für den spielspaß

2 Likes
#SteineRR Shin

24.02.2019, 21:58

kein problem

7 Likes
Euka

24.02.2019, 22:01

Riesen Dank an die Community! Ich weiß noch an die Abende nach Rage, 200 Leute auf dem Gameserver und die sarkastischen Phrasen in der Entwicklung wie "GVMP Road to 1000", gefolgt mit einem Lachen. Doch es wurde immer mehr, allein in den letzten 2 Wochen stieg unser Peak (Highscore der maximal verbundenen Spieler) um ~200 Spieler. Es ist echt krass und ich freu mich auf die Zukunft!

Ihr seid die Besten! <3

16 Likes
Carmelo Franklyn

24.02.2019, 22:02

Vor 2 Jahren hätte damit wirklich niemand gerechnet

Großen Respekt und Dank an alle!

J3fferson

24.02.2019, 22:10

Ich weiß noch an dem Abend, ich saß da mit Cat zusammen und dachte, wäre doch witzig mal GTA 5 zu programmieren. Dann fand ich damals GTAMP.ORG, bissl rumgebastelt, leider wurde der Mod eingestampft. Etwas später hörte ich von GTA Network. Das selbe Spiel, es hat einfach Spaß gemacht etwas zu programmieren. Ehe ich mich umgeschaut hatte, waren da auf einmal Leute die mitmachen wollten. Aus ein bisschen abendlichen Programmieren wurde ein Team, danach ein Server und nun, 1000 Leute?!

Ich geh schlafen, nein Spaß. Vielen Dank an alle hier, das war nie so geplant oder erwartet. Ihr seid die besten!

25 Likes
Steven_Bigness

24.02.2019, 22:34

Samra schrieb:

Ich weiß noch an dem Abend, ich saß da mit Cat zusammen und dachte, wäre doch witzig mal GTA 5 zu programmieren. Dann fand ich damals GTAMP.ORG, bissl rumgebastelt, leider wurde der Mod eingestampft. Etwas später hörte ich von GTA Network. Das selbe Spiel, es hat einfach Spaß gemacht etwas zu programmieren. Ehe ich mich umgeschaut hatte, waren da auf einmal Leute die mitmachen wollten. Aus ein bisschen abendlichen Programmieren wurde ein Team, danach ein Server und nun, 1000 Leute?!

Ich geh schlafen, nein Spaß. Vielen Dank an alle hier, das war nie so geplant oder erwartet. Ihr seid die besten!

oh shit gta network wie lange ist das bitte her :O

Nikolaj

24.02.2019, 22:36

sehr gut, war klar das es eines tages soweit ist :D

Phili Grano der 1.

24.02.2019, 22:37

VLA4Life!

5 Likes
Dexter Caulfield

24.02.2019, 22:39

Phili Grano schrieb:

VLA4Life!

Beste Zeiten damals.

1 Like
Jerome Catalano

24.02.2019, 22:41

Geht hier ja nur ab.. Road to 2000?!

2 Likes
Lasdios Miller

24.02.2019, 23:17

Wir haben zu danken, dass Ihr uns das alles möglich macht. Vor allem darf man nicht vergesse, wie viel Freizeit Ihr in das Projekt bzw Community steckt.

Macht weiter so.

1 Like
Levi Scott

24.02.2019, 23:22

Habe ich da Geschenke gehört?:D

6 Likes
Steve Kadaver

25.02.2019, 04:26

Der Wechsel zu Rage eben noch, von 3 server a 180 personen zu einem Großen Ganzen. Hätte nie gedacht das so schnell die 1000 kommt Respekt an das Ganze Team+Community dahinter (; Weiter So #NoLimits

Tom Tshabalala

25.02.2019, 09:01

Wir sollten euch danken dafür, dass ihr uns den Server "zur Verfügung" stellt. Dankeschön und auf weitere Jahre.

Moe Smith

25.02.2019, 09:32

Glückwunsch zum größten Server !

Es ist wirklich viel passiert was die letzten Jahre angeht. Viele Neuerung sowie viel interessantes erlebt und gesehen. Dazu zwischen den ganzen Freaks hier viele neue Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Es macht wirklich Spaß ein Teil der Community zu sein! Tolle Arbeit!

Macht weiter so!

Beste Grüße

Chris Streuner

25.02.2019, 13:16

Glückwunsch aber man muss klar sagen, 1000 Spieler sieht erstmal gut aus, wenn davon aber "gefühlt" ca 400 am Trollen sind bleiben nur 600 Rp Spieler übrig !!

14 Likes
Jim_Hope

26.02.2019, 12:16

sind immernoch 500 mehr als woanders ;)

Doug Caterson

26.02.2019, 12:57

GVMP ist das krasseste was ich bisher im Internet erlebt habe.

-Support Top

-Kreativität Top

-Community Top

-Funfaktor Ultra

Macht weiter so.

Für ein gameplay ohne Kopfschmerzen(Server lag) sind die Leute die es richtig spielen mit Sicherheit bereit monatlich 5€ zu bezahlen

2 Likes
Alfadis

12.03.2019, 10:17

Chris Streuner schrieb:

Glückwunsch aber man muss klar sagen, 1000 Spieler sieht erstmal gut aus, wenn davon aber "gefühlt" ca 400 am Trollen sind bleiben nur 600 Rp Spieler übrig !!

600? Davon spielen dann vlt 50% Regelkonformes RP :D

2 Likes