24.02.2019, 22:55
Hallo Ich wollte das mal los werden wie kann es sein das um 22 Uhr bei ich weiß nicht sagen wir mal 30 medics ( sorry Können auch mehr oder weniger sein )
Ich Liege 34 Minuten am Boden es wurden 2 Dispatches angenommen und trotzdem
kommt keine sau ich persönlich habe grade um 22:52 Sonntag denn 24.02.2019 30K verloren trotz jeder menge medics auf der Insel
Wieso kriegt man das nicht hin. einer Person oder anderen zu helfen egal ob der Chef verabschiedet wird oder nicht Es Müssten Medics auf abruf bereit stehen
Sorry Ich bin echt angepisst deswegen
05.03.2019, 18:40
Sehr geehrter Herr Smirnov,
Sicherlich können wir vom LSMC Ihren Ärger verstehen. Und bedauern sehr das Ihnen nicht geholfen werden konnte.
Bitte verstehen Sie auch unsere aktuelle Situation. Aufgrund der derzeitigen Inselabdeckung sowie der derzeitigen Möglichkeit ist es uns leider nicht immer möglich alle verletzten Bürgern von Los Santos rechtseitig zu erreichen.
Solange so mancher Bürger zu wenig auf die eigene Gesundheit und erstrecht nicht auf die Sicherheit und Unversehrtheit anderer achtet wird sich daran nicht viel ändern.
Auch ein Medic kann nicht 24 Std am Tag arbeiten sondern benötigt genauso wie jeder andere Pausen und Freizeit um dann frisch gestärkt qualitativ hochwertige Arbeit zu verrichten.
Ich lade Sie gerne ein, bei uns ein Praktika von ca. 4Std. zu absolvieren. Um unsere Arbeit besser kennen zu lernen. Dazu kommen Sie bitte zwischen 16:00Uhr -20:00Uhr an das KH3 und fragen einen unserer Mitarbeiter ob dies zur Zeit Möglich ist. Dabei sollten Sie zuvor alle privaten Gegenstände (außer Handy) sicher Verwahren.
Mit freundlichen Grüßen
John Bradford
Leiter der EHK-Beschwerdeabteilung