[Abgelehnt] Bewerbung als Rekrut beim Los Santos Police Department
24.02.2019, 22:58
Carl Benz
Vinewood 21
9999, Los Santos
51793 Vinewood
Los Santos Police Department
Rekrutierungsabteilung
Mission Row 1
90001, Los Santos
Los Santos , 24.02.2019
Bewerbung als Rekrut beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte mich erstmals vorstellen, Mein Name ist Carl Benz und Lebe seit 26 Jahren auf dieser Insel und bewerbe mich hiermit als Rekrut beim Los Santos Police Department. Ich habe sehr viel berufe und Tätigkeiten ausgeübt seit meiner Anreise in Los Santos. Ich habe viel Ärger gemacht und sah’s einige Mal im Staatsgefängnis und habe machen illegalen Tätigkeiten ausgeübt, ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und will mich ändern und für den Staat dienen. Vor ca.2 Wochen hatte ich die Entscheidung getroffen mich für den Grundwehrdienst bei der US.Army zu Bewerben diese wurde auch angenommen aber da ich meine Bewerbung von einen Handy Im Staatsgefängnis abgesendet habe und ich noch im Knast sah’s wurde sie spätwillig noch Abgelehnt. Derzeit mache Ich einem kleinen Nebenjob als Mechaniker und bin kurz davor die Meister Prüfung abzuschließen, Mein einkommen besteht aus der Herstellung von Kugelsicher Westen für jegliche grösser, das Sammeln von anderen Rohstoffen. Ich will eine neue Herausforderung antreten und neu ding Lernen die man auch im Alltag gebrauchen kann, auch wenn es in manchen Situationen sehr stressig sein kann bin ich in der Lage ruhig zu bleiben Meine Stärken sind Hilfsbereit, Team fähig, Pünktlichkeit und bin immer offen für ein Gespräch in schwierigen Situationen.
Ich würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen, und hoffe sie überzeuge zu haben.
Mit Freundlichen Grüßen.
Carl Benz
| Mindestalter (OOC) |
18 Jahre | Ja (18) |
| Mindestlevel |
Level 5 | Ja (26) |
| Lizenzen |
PKW, LKW, Flugschein A, Motorrad, Waffenschein, Erste Hilfe Schein, (http://prntscr.com/mpkhqu) |
| Fraktion |
Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC für mind. 14 Tage (auch der Anwärter-Status zählt dazu), keine aktive Fraktionssperre │ Keine Fraktion |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Keine Vorhanden |
| Technische Voraussetzungen |
Ja |
| Grundwehrdienst |
Nein |
| Weiteres |
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine | Ja | Administrative Verwarnung | 1 Warn |
| Aktivität |
Unter der Woche 4-5 Stunden am Tag am Samstag, Sonntag meisten mehr |
| Forum |
Aktivität vorhanden |
| Blacklist |
Kein aktiver Eintrag auf einer Blacklist | Keine Eintrag auf einer Blacklist |
OOC Teil:
Name: Jürgen
Komme aus Österreich
Beruf: Prozesstechniker
24.02.2019, 23:36

Sehr geehrter Herr Benz,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

26.02.2019, 16:41
Sehr geehrter Herr Benz,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Mangelnde Qualität der Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.