[Bearbeitet] Ein Gebäude müsste auf meinen Namen umgeschrieben werden + Garage eingebaut werden
25.02.2019, 06:03
Sehr geehrte Regierung, sehr geehrter Mr. President,
Damit sie die ganze Angelegenheit
verstehen muss ich von vorne Anfangen und zwar kam mein Geschäftspartner und mir die Idee ein eigendes Businss zu gründen.
Deshalb haben wir uns vorbereitet das wir dann gewisse Leute ansprechen etc. Dann kamen wir zu diesem Punkt wo es drum geht ein eigendens Anwesen zu haben. Wir haben auch einen Platz gefunden der uns sehr angesprochen hat. Dort gibt es 2 Tennisplätze deswegen kamen wir auf die Idee das die Tennisplätze umgewandelt werden können zu einem Hubschrauberlandeplatz. Dies wollten wir aber vorher mit der Polizei abklären in diesem Fall bin ich zur Polizei gelaufen. Dem Officer habe ich alles erklärt wie die Lage aussieht und er darauf dann: "Muss ich mir mal anschauen". Nach dem Satz sind wir losgefahren zum Besagten Platz. Er sprach: Wen mir diese Immobile gehören würde, würde es gehen. Ich sagte:"Einem Bekannten der mal hier gelebt hat, ich habe ihn gefragt ob ich das Anwesend für gewisse zwecke Benutzen darf.
Ich fragte ihn wenn man das im einem Vertrag abwickeln würde ob es dann gehen würde. Seine Antwort:" Ja das würde gehen aber müsste mit der Regierung abgesprochen werden." Deshalb schreibe ich diesen Betrag um ein treffen mit einem Beauftragten in die Wege zu leiten.
Ich hoffe sie können mir weiter helfen
LG Carlos Santa
OOC: Das Gebäude kann nicht erworben werden und eine Tiefgarage würde es schon geben nur nicht freigeschaltet
PS. Das ist das Bild wo das Anwesen ist das ist unterhalb von der Vinewood Polizei Station und unter der Bar 2
25.02.2019, 10:54
Sehr geehrter Herr Santa,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider können Anfragen dieser Art nur mit einem Ticket im Forum über die Abteilung Gamedesign bearbeitet werden.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und eine angenehme Woche.
i.A. Ella Stone
Stabschefin von Los Santos