Toilettenreiniger & Kochequipment herstellen
25.02.2019, 21:58
Buongiorno!
Reiniger:
Ich hatte die Idee, dass man evt. Toilettenreiniger selber herstellen kann. Ich weiß noch damals, da hat man Ephi, Batterien & Reiniger noch im Laden gekauft desegen habe ich mir gedacht, das es Zeit wird das man alles was man für leckere Mettbrötchen braucht selbst herstellen kann. Meine Ideen waren:
1. Man entfernt den Reiniger aus dem Shop. Man kann aus Plastik (Wie viel für wie viel müsste man wegen Balance mal schauen) eine Art "Behälter" herstellen. Diesen kann man dann mit Toilettenreiniger für 20-50$ pro Stück auffüllen.
2. Man lässt den Reiniger im Shop aber trotz dessen kann man ihn, so wie oben erwähnt herstellen - also entweder etwas billiger und mit Zeitaufwand herstellen, auf jemanden warten der es für 80-90 Dollar o.Ä. verkauft oder für 100$ im Laden kaufen.
---------------------
Kochequipment:
Meine Idee wäre, um eine Verwendung von Eisen für Zivis zu schaffen mit 2-3 Eisen Kochequipments herzustellen. Man kann aber natürlich immer noch diese im Shop kaufen, falls man aber lieber etwas mehr Zeit investiert gibts nun mal auch mehr Geld!
Dies würde sicherlich den Markt regulieren und neue Möglichkeiten schaffen. Außerdem könnte man, falls beides umgesetzt wird quasi ohne viel Geld auszugeben (Nur die 20-50$ für den Reiniger) kochen. Ich weiß nicht ob das jedem gefallen würde aber ich würds nett finden.
Ich denke das wäre eine ganz nette Idee und würde mich über Kritik sehr gern freuen!
Mit freundlichen Grüßen, Marlon!
25.02.2019, 22:09
So gesehen guter Hintergedanken aber wen man es von der Geld Sicht anschaut würde man ein Riesen minus Geschäft machen da ein Plastik schon den dreifachen Werte von einem Reiniger hat.
25.02.2019, 22:13
Dagegen, man ist so schon 24/7 am Farmen. Da hat man nicht noch lust nach 30 Stunden Ephedrin Böllern noch Plastik und Eisen zu Böllern damit man dann gefühlte 50 Stunden Kochen kann um am Ende bisschen Geld zu haben.
25.02.2019, 22:15
Kevin Wallocha schrieb:So gesehen guter Hintergedanken aber wen man es von der Geld Sicht anschaut würde man ein Riesen minus Geschäft machen da ein Plastik schon den dreifachen Werte von einem Reiniger hat.
Naja da meine ich ja, das man das Balanced. Dasa man nur zum Beispiel für 1 Plastik 4 Flaschen bekommt oder so.
25.02.2019, 22:16
Olaf_Gotti schrieb:Dagegen, man ist so schon 24/7 am Farmen. Da hat man nicht noch lust nach 30 Stunden Ephedrin Böllern noch Plastik und Eisen zu Böllern damit man dann gefühlte 50 Stunden Kochen kann um am Ende bisschen Geld zu haben.
Daher hatte ich ja auch die Idee, das man es immer noch kaufen kann. Nur die sparsamere Variante wäre nun mal zu farmen! Also, die Leute die lieber mehr Geld aufwenden können immer noch so kochen wie heute und wer lieber etwas mehr Zeit reinsteckt bekommt nun mal etwas mehr Gewinn!
25.02.2019, 22:30
Marlon M. schrieb:Daher hatte ich ja auch die Idee, das man es immer noch kaufen kann. Nur die sparsamere Variante wäre nun mal zu farmen! Also, die Leute die lieber mehr Geld aufwenden können immer noch so kochen wie heute und wer lieber etwas mehr Zeit reinsteckt bekommt nun mal etwas mehr Gewinn!
Naja mehr Gewinn machst du nicht, du machst dir so nur das Leben unnötig schwerer indem du mehr Farmst.
25.02.2019, 22:33
#dagegen
25.02.2019, 23:07
Olaf_Gotti schrieb:Dagegen, man ist so schon 24/7 am Farmen. Da hat man nicht noch lust nach 30 Stunden Ephedrin Böllern noch Plastik und Eisen zu Böllern damit man dann gefühlte 50 Stunden Kochen kann um am Ende bisschen Geld zu haben.
Hört auf diesen Jungen Mann.
Komme schon so kaum hinterher, dann auch noch farmen für Toilettenreiniger ajo
25.02.2019, 23:10
Farid Nadir schrieb:Hört auf diesen Jungen Mann.
Komme schon so kaum hinterher, dann auch noch farmen für Toilettenreiniger ajo
Wie gesagt, kannst ja immer noch kaufen!
25.02.2019, 23:20
Wenn es dann noch kaufbar ist wird es einfach keiner herstellen somit ist die Umsetzung / Nutzenfaktor so gering das es sich einfach nicht lohnt zu Programmieren.
mfg
26.02.2019, 01:29
dagegen, iwann farm ich fürs Handy also irgendwo is der strich dann nötig
26.02.2019, 09:27
finde ich gut!
Bsp. der Reiniger sollte dann im Laden so (250-300$) kosten und wenn man die selber macht (sollten dann die Zivis machen) kosten die nur 100-150$ das stk..
bei den Kochequipment sollte man das auch so machen 3 Eisenbarren für 2 Kocher und die kosten wiederrum im Laden dann 5-6k.
Das kann man dann auch wiederrum verbinden mit Jobs z. b. Chemiker/Schmied diese können dann nur die Reiniger/Kocher herstellen. (so gibt es nicht gefühlt 70% Makler auf der Insel).
Aber im Endeffekt mit einem gut ausgearbeiteten Konzept wird das sicher positiv bei der Community ankommen.
26.02.2019, 09:39
Michael_Miles schrieb:finde ich gut!
Bsp. der Reiniger sollte dann im Laden so (250-300$) kosten und wenn man die selber macht (sollten dann die Zivis machen) kosten die nur 100-150$ das stk..
bei den Kochequipment sollte man das auch so machen 3 Eisenbarren für 2 Kocher und die kosten wiederrum im Laden dann 5-6k.
Das kann man dann auch wiederrum verbinden mit Jobs z. b. Chemiker/Schmied diese können dann nur die Reiniger/Kocher herstellen. (so gibt es nicht gefühlt 70% Makler auf der Insel).
Aber im Endeffekt mit einem gut ausgearbeiteten Konzept wird das sicher positiv bei der Community ankommen.
Und wie gut das bei der Community ankommt kann mich kaum noch halten.. hoffe das wir bald auch noch die Motoren für die Autos selbst bauen müssen..
26.02.2019, 10:17
Definitiv dagegen.. wir farmen so schon lange genug.. und wenn wir dann auch noch dafür farmen müssen oder im Laden mehr bezahlen müssen, lohnt sich das ganze hinten und vorne nicht mehr. Jeder von uns will ja auch noch nen bisschen "Freizeit" die er mit seiner Familie oder Freunden verbringen kann.
26.02.2019, 10:39
Wie gesagt heißt ja nicht das IHR das farmen müsst.
Es sind durchschnittlich 800 Leute auf dem Server wo sicher +250 Leute nicht im Dienst sind bzw. in einer Gang.
Und finde das besser wenn neue Leute nicht gleich Illegales machen und dann vlt noch abgezogen werden. (methkochen als caillou, Kröten farmen usw.. )
26.02.2019, 11:19
Naja klar, aber du denkst doch nicht, dass nur weil es legal ist, die Leute nicht abgezogen werden?
Ich denke sogar eher, dass die Leute abgezogen weil man es dann zum Kochen braucht. (siehe die Leute die bei den Batterien abgezogen werden.)
26.02.2019, 13:59
Du kannst es ja immer noch kaufen! Außerdem sollte es ja keine neuen Verarbeiter/Farmstellen in dem Sinne geben, einfach einen Ort wo man Toilettenreiniger abfüllen kann & aus Eisen Kochequipments herstellen kann. Es soll ja mit Eisen & Plastik, was es schon gibt, möglich sein!
26.02.2019, 20:33
Dagegen
26.02.2019, 20:52
Gibt genug Farmerama, entsprechende Verarbeitungsschritte schon beim Ephi, daher ist das schon genug in der Produktion fürs Meth. Ebenfalls dagegen.
27.02.2019, 00:05
Ich bin dagegen da das Batterien farmen schon zeitaufwändig (ohne kokain) ist und dies alles nur verzögern würde. Irgendwann lohnt es sich eben nichtmehr wenn du 3std farmen musst um eine hand voll zu kochen, klar könnten es Zivis für einen machen aber es gibt auch leute die haben das Geld nicht um anzukaufen und für die ist es jetzt schon ein Farmingsimulator.