Bewerbung zum Berufssoldat von Dexter Solo [Abgelehnt]

von Dexter Caulfield 25.02.2019 1 Antworten 380 Aufrufe
Geschlossen
Dexter Caulfield

25.02.2019, 23:06

Dexter Solo

North Rockford Drive

909 Los Santos

2489

U.S. Army

Recruiting

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrter Lieutenant General of the Infantry,

hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.

Reallife

Name: Marcel

Onlinezeiten: Kommt auf die Arbeit an, leider keine festen Uhrzeiten.

Ingame

Name: Dexter Solo

Level: 38

Grundwehrdienst-Note: 9

Telefonnummer: 2489

ID: 233 / 1214

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen:

LSPD, Rang 12, keine Lust mehr

FIB, Rang 6, wechsel zur Yakuza

Yakuza, Rang 8, Inaktivität

Lebenslauf

Als ich am 02. November 2016 nach Los Santos zog, waren meine anfänglichen Tätigkeiten nicht viel verschiedener als die der meisten anderen auch. Man jobbte hier und da etwas, lernte den ein oder andere Menschen kennen und man velor sich wieder aus den Augen. Nach 5 Monaten fand auch mein großer Bruder, Ivanovic Bljadkovski, seinen Weg in den Staat und wir entschieden uns dazu, eine Karriere beim Los Santos Police Department zu starten. Trotz vieler Hürden schafften es mein Bruder und ich schlussendlich auf die Positionen der Leitung und machten, meiner Meinung nach, einen ordentlichen Job innerhalb der 12 Monate, in denen wir dort waren. Man konnte es zwar nicht jedem recht machen, doch es war eine gute Zeit. Nach einigen Vorkommnissen spaltete sich der Weg meines Bruder mit meinem. Er verließ das Los Santos Police Department und kurze Zeit später trat ich ebenfalls von meinem Posten ab um im FIB aktiver der Strafverfolgung nachgehen zu können. Doch um dieser Laufbahn einen Start zu geben, musste ich vorher durch den Grundwehrdienst. Diesen absolvierte ich im März 2018 mit der Note 9. Obwohl ich vollen Herzens zum FIB wechseln wollte, fiel es mir sehr schwer nach dem GWD aus der U.S. Army auszutreten. Nach ungefähr einem Monat im Dienste des Federal Investigation Bureaus zog es mich durch private Gründe in den Untergrund Los Santos, war tätig in mehreren Illegalen Machenschaften der Yakuza und stieg in ihren Reihen auf. Dort lernte ich meinen Seelenverwandten und Ehemann Nico Solo kennen. Aus nicht nennenswerten Gründen mussten mein Mann und ich aus Los Santos raus und stiegen beide aus der Mafia aus, doch nun bin ich zurück und bin bereit, meinen alten Weg als Staatsdiener wieder anzutreten. Natürlich habe ich für die Zeit in der Yakuza meine Gerechte Strafe erhalten.

Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?

Ich möchte meinem Land dienen, weil es nichts besseres gibt, als ein friedliches Leben zu führen, ohne fürchten zu müssen, an der nächsten Ecke überfallen zu werden oder Opfer sonstiger krimineller Machenschaften zu werden. Auch wenn das primär der Job des LSPD und auch des FIBs ist, ist auch die U.S. Army daran beteiligt, das Land von innen als auch von außen sicher zu halten. Ich habe gemerkt, wie die Zustände zur Zeit sind und ich denke, es werden ein paar erfahrene Hände in der U.S. Army gebraucht.

Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?

Ich möchte ein aufregendes Leben führen, mit disziplinierten und netten Kollegen. Dabei soll die Sicherheit des Landes maximale Priorität haben.

Was zeichnet Sie aus?

Mein langer Aufenthalt auf der Insel und meine Zeit im Los Santos Police Department und im Federal Investigation Bureau haben mir einiges an Erfahrung auf meinen Weg gegeben, welche hier sehr von Vorteil sein kann.

Was erwarten Sie von der U.S. Army?

Ein faires Umfeld, Kameradschaft und Enthusiasmus.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

InGame Warns (max. 0): 0

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja[x] Teilweise[]

Kopie des Personalausweises: >>1<< >>2<<

Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: >>1<<

Ich bedanke mich recht herzlich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dexter Solo

3 Likes
Baktasch_MCSteel

25.02.2019, 23:17

ABGE1.png

Sehr geehrter Herr Solo ,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.

Grund für die Ablehnung:

- Nach interner Beratung abgelehnt

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Hochachtungsvoll,

LTG MCSteel