Neuer Beruf: Paketfahrer

von Richard Winters 03.04.2017 6 Antworten 572 Aufrufe
Richard Winters

03.04.2017, 12:15

Moin Liebe Community,

inspiriert von einem amerikanischen Server (welcher aber unter einem anderen Client als GTA:N läuft) bin ich auf die Idee gestoßen den Beruf des Paketfahrers hier mal vorzuschlagen.
Die Jobauswahl ist schon recht hoch, finde aber das gerade was Jobs betrifft man nie genug haben kann. Je mehr Auswahl umso besser.

Hierbei handelt es sich um den Beruf des Paketfahrers der mit einem Lieferwagen Checkpoints auf der Karte abfährt und für jede Strecke Geld erhält.
Ich möchte keine Kopie vom Trucker haben, sondern einen neuen Job.

Ich stelle mir das wiefolgt vor:

User holt sich sein Lieferwagen am Depot ab und das Fahrzeug ist mit ca 50 Paketen gefüllt.
User bekommt beim liefern des Paketes (Und abhängig vom Skill) Summe X.
Wenn alle Pakete geliefert wurden erhält User eine kleine Prämie und muss einen neuen Lieferwagen besorgen.

Ich finde, ein Paketbote auf den Straßen (Aktuell gibts ja den Pilot der aber verbuggt sein soll? Bitte korrigieren!) fehlt zurZeit.
Soweit ich weiß wird viel an anderen Dingen gearbeitet wie z.B der Voice Chat, würde mich aber freuen wenn der Beruf Einzug auf den Server finden würde.

Liebe Grüße,
Winters

3 Likes
Rueb3k!ng

03.04.2017, 20:10

auf so einen Beruf warte ich schon lange...

es gab da mal auf Breadfish.rp (vllt kennt den Server ja jemand) ein Script zu dem Job. Da musste man seinen Lieferwagen via Gabelstapler beladen und anschließend seine Route fahren.

aber irgendwas zum Thema "Paketbote" habe ich hier schon einmal irgendwo gelesen...

2 Likes
Don Escobar

04.04.2017, 06:52

Könnte man gut in ein Wirtschaftssystem einbauen

1 Like
Hopeliz

07.04.2017, 02:45

Don Escobar

07.04.2017, 06:40

Hopeliz schrieb:

Stimmt ab

Villeicht sollte man das Votum bei solchen Angelegenheiten etwas deutlicher Ankündigen.

Str3sSi

07.04.2017, 12:45

Laut Ihren Angaben, dient das lediglich nur für eine Orientierung Ihrerseits.

Carmelo Franklyn

07.04.2017, 19:15

Hopeliz schrieb:

Stimmt ab

Denke das Ergebnis ist eindeutig

Verschoben nach
//Umsetzbar