Bewerbung zum Guide von Dominique Capone
01.03.2019, 08:42
Guide Bewerbung von Dominique Capone
OOC
Ich heiße Dominique bin 21 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.
Ich Spiele jetzt schon so gut wie ein Jahr auf GVMP und habe daher auch Kenntnisse mit dem Regelwerk etc.
Zu meiner Person, ich bin ein sehr ruhiger und gelassener Mensch, habe dementsprechend auch viel Geduld.
Ich bin täglich ca. 5-8 std Aktiv, hin und wieder bin ich auch über dieser "Zeitspanne" hinaus.
Geduld gehört zu einer meiner Stärken genauso wie Teamfähigkeit aber auch Präzises und Sorgfältiges Arbeiten, ebenso die Loyalität.
Vorraussetzungen
• Mindestlevel - 15 Jahre/Level [ erfüllt - 24 Jahre/Level ]
• Mindestalter - 20 Jahre [ erfüllt - 21 Jahre ]
• ordentliche Rechtschreibung - [ vorhanden ]
• Geduld und Verständnis für Neulinge - [ Selbstverständlich ]
• teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - [ Selbstverständlich ]
• gute Audioqualität (Headset) - [ Ich besitze ein Kondensatormikrofon ( Auna 900WH ) ]
• keine gültige Verwarung auf dem Gameserver - [ Meiner Kenntnisnahme her nicht ]
• bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - [ Garnicht negativ aufgefallen ]
Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen?
Ich habe viel Spaß dabei anderen Leute bei ihren Problemen zu helfen.
ich bin sehr hilfsbereit gegenüber Neulingen und möchte ihnen den Start so angenehm wie möglich machen.
Ich möchte gerne den Neulingen meine Erfahrungen die ich bis zum Heutigen tage sammeln konnte übermitteln.
| MILLER FAMILY | 4 Monate |
| LOST MC | 1 Monat |
| UPTOWN RIDERS | 1 Woche / Closed |
| SECRET SERVICE | 1 Monat |
| FRONT YARD BALLAS | Bis zum Heutigen Tag |
Abschließende Worte
Mit Interesse erwarte ich Ihre Antwort und freue mich über ein Gespräch, in dem wir gerne weiterführende Fragen besprechen können.
Mit Freundlichen Grüßen
[Dominique Capone]
08.03.2019, 17:42
Guideverwaltung
ABGELEHNT
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam. Leider müssen wir Dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moses Hightower
Guideverwaltung