Motorschaden und ordnungsamt/Adac

von FlickedByNoel.. 03.04.2017 18 Antworten 1895 Aufrufe
FlickedByNoel..

03.04.2017, 21:39

Guten Abend Was ich mir noch wünschen würde dass die motoren von fahrzeugen nicht direkt in flammen aufgehen wenn sie stark beschädigt sind sondern einen motorschaden bekommen. Und wenn der motor dann hin ist dass man den mechaniker ruft /adac vlt neue fraktion ?? das habe ich früher bei mta so geliebt wenn der motor kaputt war oder der tank leer war das man dann das ordungsamt gerufen hat und die das fahrzeug abgeschleppt haben und zur zentrale gefahren sind um das fahrzeug zu reparieren/tanken muss man dann gebühren bezahlen. wenn nicht dann bleibt es dort bis er die gebühren abgezahlt hat. Also wäre cool wenn ihr das so machen würdet und die fraktion ordungsamt/adac einfügt! das wäre soo geill. liket diesen vorschlag wenn ihr das auch so wollt.

MFG: Noel_Balck

3 Likes
Munin666

03.04.2017, 22:01

Am besten den Mechaniker rufen...Will was zu tun haben... xD

1 Like
InTenSiV

03.04.2017, 22:08

Wäre es dann nicht besser wenn man ADAC einführt und der Mechaniker in einen "Tuner " verwandelt der dann halt den Lack usw. übernimmt?

1 Like
YungBae

03.04.2017, 22:31

InTenSiV schrieb:

Wäre es dann nicht besser wenn man ADAC einführt und der Mechaniker in einen "Tuner " verwandelt der dann halt den Lack usw. übernimmt?

Ja dafür wäre ich auch bzw Ordnungsamt und Tuner.

Fernando_Sucre

03.04.2017, 22:33

Fände es geil wenn es ein Abschleppdienst geben würde und es keinen Mechaniker geben würde sondern dafür dann den Tuner

Amaru Shakur

03.04.2017, 22:40

Hammer Idee. Eine ADAC Fraktion reinmachen wäre der Hammer dann würde man auch wieder vorsichtiger fahren, keiner hat bock auf nen ADAC zu warten. Sehr gute Idee. Den Mechaniker dann zum Tuner machen und die Möglichkeit haben eine eigene Werkstatt aufzumachen mit angestellten. Wäre so unglaublich edel Jungs.

Fahrzeuge sollten mit Motorschaden zu der Base gefahren werden also von dem Abschleppdienst. Dazu wäre es gut das man ein kleines Entgeld an den Abschlepp Typen springen lässt damit er nicht leer ausgeht.

Abschleppauto:

Abschleppdienst Base :

Wäre so meine Idee :)

Tyrell Wellick

03.04.2017, 22:43

Momentan doof wegen hartem Desync. Denke aber das das sowieso implementiert wird nach dem GTA N update :)

Carmelo Franklyn

03.04.2017, 23:15

Wenn man relogged dann ist das Auto wieder heile und steht an dem Platz wo man es geparkt hat. Dieser Vorschlag müsste noch Standort und Status Speicherung mit sich ziehen

YungBae

03.04.2017, 23:28

Das ist auch oft bei geparkten Autos so. Die sind oft korrekt geparkt aber dank dem desync stehen die dann irgendwo

Amaru Shakur

03.04.2017, 23:38

Das Auto bleibt bei Motorschaden an der Stelle wo man es mit Motorschaden stehen gelassen hat.

Hopeliz

03.04.2017, 23:46

Die Idee gab es schon einmal.

Trotz alle dem verschoben in Umsetzbar.

Wird nochmal im Team besprochen.

Munin666

03.04.2017, 23:53

Man kann es ja so machen das die Fahrzeuge nicht an den Haken gehangen werden können, sondern sozusagen zum Inventar des Fahrzeuges hinzugefügt werden und dann beim Schrottplatz hinzugefügt werden (nicht geparkt) und man bekommt sie an einem Checkpoint wieder hin gestellt.

BaneC

04.04.2017, 00:53

Munin666 schrieb:

Man kann es ja so machen das die Fahrzeuge nicht an den Haken gehangen werden können, sondern sozusagen zum Inventar des Fahrzeuges hinzugefügt werden und dann beim Schrottplatz hinzugefügt werden (nicht geparkt) und man bekommt sie an einem Checkpoint wieder hin gestellt.

Die Idee finde ich gut, würde die Bugs umgehen und wäre eine angenehme Lösung für das Problem

Carmelo Franklyn

04.04.2017, 08:41

Munin666 schrieb:

Der Hacken ist komplett synchronisiert, das ist nicht das Problem. Man darf bloß keine Autos abschleppen wo jemand drin sitzt. Das Hauptproblem liegt daran, dass Autos sich manchmal Random verschieben oder sonst wie rumbuggen. Es wäre dann unfair wenn das Auto abgeschleppt werden würde obwohl der User gar nichts dafür kann

Jay C.

04.04.2017, 08:50

hatte da schon ein fertiges System gepostet. Müsste in Umsetzbar sein.

Don Escobar

05.04.2017, 07:01

InTenSiV schrieb:

Fände ich so auch gut

Mr.Jesus.[325]

05.04.2017, 07:15

Leykas schrieb:

hatte da schon ein fertiges System gepostet. Müsste in Umsetzbar sein.

Haste vielleicht einen Link um sich das anzusehen?

Jay C.

05.04.2017, 09:09

Na klar, habs mal eben rausgesucht.

Hier: IDEEN UM DIE INFLATION ZU BEENDEN/VORZUBEUGEN

1 Like
FlickedByNoel..

05.04.2017, 17:58

choffy das kann man ja immee noch verändern. bei mta war es so das wenn du das auto geparkt hast und dan zerstört hast und abeschleppt wurde steht es immer da solange man alles geregelt hat :)