[Abgelehnt] Bewerbung zur Wiedereinstellung beim LSPD
02.03.2019, 00:19
Sehr geehrte Damen und Herren des Los Santos Police Departments,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich um eine Wiedereinstellung als Beamter in ihren Reihen bewerben. Folgend finden Sie einen Lebenslauf als Fließtext sowie mein Anforderungsprofil.
Als ich am 02. November 2016 nach Los Santos zog, waren meine anfänglichen Tätigkeiten nicht viel verschiedener als die der meisten anderen auch. Man jobbte hier und da etwas, lernte den ein oder andere Menschen kennen und man velor sich wieder aus den Augen. Nach 5 Monaten fand auch mein großer Bruder, Ivanovic Bljadkovski, seinen Weg in den Staat und wir entschieden uns dazu, eine Karriere beim Los Santos Police Department zu starten. Trotz vieler Hürden schafften es mein Bruder und ich schlussendlich auf die Positionen der Leitung und machten, meiner Meinung nach, einen ordentlichen Job innerhalb der 12 Monate, in denen wir dort waren. Man konnte es zwar nicht jedem recht machen, doch es war eine gute Zeit. Nach einigen Vorkommnissen spaltete sich der Weg meines Bruder mit meinem. Er verließ das Los Santos Police Department und kurze Zeit später trat ich ebenfalls von meinem Posten ab um im FIB aktiver der Strafverfolgung nachgehen zu können. Doch um dieser Laufbahn einen Start zu geben, musste ich vorher durch den Grundwehrdienst. Diesen absolvierte ich im März 2018 mit der Note 9. Nach ungefähr einem Monat im Dienste des Federal Investigation Bureaus zog es mich durch private Gründe in den Untergrund Los Santos, war tätig in mehreren Illegalen Machenschaften der Yakuza und stieg in ihren Reihen auf. Dort lernte ich meinen Seelenverwandten und Ehemann Nico Solo kennen. Aus nicht nennenswerten Gründen mussten mein Mann und ich aus Los Santos raus und stiegen beide aus der Mafia aus, doch nun bin ich zurück und bin bereit, meinen alten Weg als Beamter wieder anzutreten. Natürlich habe ich für die Zeit in der Yakuza meine Gerechte Strafe erhalten. Auch wenn ich in dieser Zeit wahrscheinlich viel negativen Kontakt zu den Beamten hatte, waren die Konflikte nie auf persönlicher Basis.
Meine Dienstzeit im LSPD fing am 28.05.2017 an und endete am 28.02.2018. Meine Dienstnummer war die 184.
Demnach hoffe ich, dass ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen konnte und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dexter Solo
| Mindestalter (18 Jahre) |
22 Jahre |
| Mindestlevel (5) |
38 |
| Lizenzen | >Klick< |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft / Keine Sperre |
| Letzte Fraktion + Uninvite-Grund |
YakuZa, Rang 8, raus wegen Inaktivität |
| Technische Voraussetzungen (Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset) |
Vorhanden |
| Grundwehrdienst | Note 9 |
| Weiteres (Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, keine administrative Verwarnung) | Alles erfüllt |
| Aktivität | So gut wie jeden Tag nach / vor Arbeit verfügbar |
| Forum (Aktivität) |
Aktiv |
| Blacklist | Kein Eintrag |
| Mindestzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) |
Erfüllt |
Hier noch Handyscreenshots meiner Daten: >Klick< | >Klick<
OOC-Teil
Mein Name ist Marcel, komme aus Hessen und bin derzeit im Einzelhandel tätig. Hobbys habe ich einige, doch das Wichtigste von allen ist wohl meine Zeit am PC zu verschwenden. Sollten noch Fragen auftreten, können diese gerne gefragt werden.
Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung.
09.06.2019, 00:02

Sehr geehrter Herr Solo,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

09.06.2019, 12:34
Sehr geehrter Herr Solo,
Vielen Dank für ihre Bewerbung und das Interesse am Los Santos Police Department.
Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit passenderen Qualifikationen in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.
Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.
Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:
- Veto aus der Leitungsebene des LSPD's.
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.