[ABGELEHNT] Guide-Bewerbung von Olaf Sketta
02.03.2019, 01:50
Hallo Susan, Moses und Dickson,
es ist wieder so weit - ich bewerbe mich erneut um den Posten als Guide im GVMP-Team. Ich war bereits von 12/17 bis 06/18 als Guide unterwegs und habe mir dann einen groben Schnitzer erlaubt, der leider mein ungeplantes Aus bedeutete. Das ganze ist nun aber eine Weile her, die Warns habe ich ausgesessen, und ich habe definitiv daraus gelernt.
Mir sind die Aufgaben als Guide bereits bestens bekannt, und auch das Whitelist-Verfahren habe ich damals noch mitbekommen. Ich bräuchte nur ein Update wegen der letzten Änderungen.
Ich bin Teamfähig, geduldig und lege Wert auf Kommunikation und Rechtschreibung.
Auch mit Neulingen auf dem Server hatte ich schon sehr viel zu tun, schon alleine durch die Tätigkeit meines Charakters im LSPD, und später natürlich auch als Guide.
Meine Arbeit wurde normalerweise immer gelobt, jedoch war es für eine Beförderung nicht ganz ausreichend, laut der ehemaligen Teamverwaltung. Auch hier bin ich motiviert, das zu ändern und euch zu überzeugen.
Der Grund warum ich nun wieder als Guide anfangen möchte ist relativ simpel: Ich war eine Weile inaktiv und der Server hat sich in der Zwischenzeit unheimlich entwickelt. Ich möchte auch gerne wieder zu diesem Fortschritt beitragen und das Projekt vorantreiben.
Voraussetzungen
- Mindestlevel 15 - 35
- Mindestalter 20 - 26
- ordentliche Rechtschreibung - kein Problem.
- Geduld und Verständnis für Neulinge - vorhanden und bereits bekannt.
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - kein Problem, aktiv erst wieder seit kurzem, werde ich aber beibehalten.
- gute Audioqualität (Headset) - gut ist relativ, aber sollte ausreichen. Neues Mikrofon ist in Planung.
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - check
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - da war mal was, ist aber lange her, Strafe abgesessen und deutlich daraus gelernt.
IC Werdegang meines Charakters
| Fraktion | Dauer | Höchster Rang |
| Zivilist | 07/17 - 08/17 | - |
| LSPD | 08/17 - 11/17 | 6 |
| FIB | 11/17 - 11/17 (nur 3 Tage) | 0 |
| LSPD | 11/17 - 05/18 | 9 |
| Zivilist | 05/18 - 05-18 (nur 3 Tage) | - |
| LSPD | 05-18 - 06/18 | 9 |
| Zivilist | 06/18 - 09/18 | - |
| Army | 09/18 - 02/19 | 6 |
| Zivilist | seit 02/19 | - |
Ich hoffe sehr, dass ich euch, zumindest im Schriftlichen, überzeugen konnte.
08.03.2019, 18:05
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moses Hightower
Guideverwaltung
26.03.2019, 18:59
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung