3 Verbesserungsvorschläge (LSPD/Handy/Fahrschule)

von Lordkimbold 03.03.2019 2 Antworten 280 Aufrufe
Geschlossen
Lordkimbold

03.03.2019, 13:29

LSPD

Ich wünsche mir eine Art Strafkataloge für die LSPD. Ich weiß leider nicht ob es das schon gibt, aber es kann nicht sein das einer für das gleiche Vergehen ganz anderes bestraft wird wie ein anderer. Kurzes Beispiel: Person A wird mit 1 Joint in der Tasche erwischt und bekommt 30 Monate, Person B wird auch mit 1 Joint erwischt und bekommt nen Ticket. Ich wünsche mir feste Richtlinien das diese "Ungerechtigkeit" ein Ende hat. Und der Strafkatalog für alle Bewohner der Stadt hier im Forum einsehbar. Da könnte sich das LSPD mal zusammen setzten und drüber Diskutieren.

Handy

Eine Uhr im Handy wäre sehr Praktisch, das erspart den Blick auf´s 2 Auge falls vorhanden ^^

Fahrschule

Fahrschulautos die man auf den ersten Blick erkennt. Wenn man Führerschein macht und weg gerammt wird oder die Leute nicht mal wissen das dass ein Fahrschulauto ist, ist es mega nervig als Fahrschulschüler. ^^ Eventuell nehmen die Leute mehr Rücksicht wenn man gleich erkennt das es ein Fahrschulauto ist. :/

Silverman

03.03.2019, 13:53

Strafkatalog existiert, siehe Forum -> Regierung -> Gesetze -> Strafkatalog (bin am Handy, daher kein Link, sorry)

Zum Rest kann ich wenig sagen, wobei Fahrschulautos dank weiß eig gut zu erkennen sind...

Eric Human

03.03.2019, 14:23

Guten Tag,

Strafkatalog ist vorhanden.

Uhrzeit im Handy relativ unnötig aber könnte man sich wenn man viel zu viel Zeit hat mal überlegen.

DMV Autos haben ihre eigene Farbe und es wurde bisher kein Antrag auf Änderung dieser Farbe seitens des DMVs eingereicht.

Mit freundlichen Grüßen

Eric Human

/close