[Abgelehnt] Berwerbung Zur Polizeibeamten zum Rekuten

von Zockerlady 03.03.2019 3 Antworten 701 Aufrufe
Zockerlady

03.03.2019, 19:30

Bewerbung zur Polizeibeamten in Ausbildung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit Bewerbe ich mich auf die Position des LSPD Beamte in Ausbildung. Als ich vor rund 30 Jahren nach Los Santos einreiste, hatte ich nichts außer ein paar Dollar und einem Ziel, ich wollte ein neues Leben beginnen und mein altes hinter mir lassen. So begann ich meine Arbeit als Gärtner um in der Stadt meine ersten Brötchen zu verdienen. Bereits nach kurzer Zeit kam ich mit ein paar netten Damen und Herren der “Summary” Familie in Kontakt welche mir die Möglichkeit gaben mich in ihren Reihen aufzubauen und mir einen Namen zu machen. 13 Jahre und 12 Ränge später verließ ich die Familie um einen neuen Weg einzuschlagen.

Mein Weg führte mich zu den Triaden welche mir die Chance gaben für sie eine Untergruppierung aufzubauen, die “Luen”. Mit Herz und Seele leitete ich diese Gruppierung über 10 Jahre. Nach einiger Zeit entwickelte sich der Respekt und die Kommunikation untereinander in eine Richtung welche nicht weiter für mich tragbar war, so entschied ich mich vor erst das Leben eines normalen Bürgers zu leben um meine Ziele neu zu fokussieren.

In meiner Tätigkeit als Anwältin vertrat ich den kleinen Mann vor dem Gesetzt. Auf diesem Weg lernte ich meinen Ehemann kennen welcher mir die Möglichkeit gab mich in seiner Familie, der “LS Rifa” zu beweisen. Diesem Angebot kam ich nach und innerhalb kürzester Zeit arbeitete ich mich auf Rang 11 in der Hierarchie der “LS Rifa” hoch. Meine Arbeit in der “LS Rifa” lässt sich leider nur mit den Worten “nicht legal” beschreiben. Dies schlug mir nach längerer Zeit doch sehr aufs Gemüt und ich entschied mich die

Seite zu wechseln und die Bürger von Los Santos zu beschützen.

Um einen ersten Einblick in das Leben eines LSPD Beamten zu erhaschen nahm ich an einem Praktikum teil. In der Zeit in der ich durch einen sehr erfahrenen Beamten die Straßen von Los Santos aus einer anderen Perspektive sehen durfte, wurde mein Entschluss dem LSPD beizutreten nur noch gefestigt.

Ich bin der festen Überzeugung das ich eine Bereicherung für das LSPD bin. Meine Erfahrung mit kriminellen Personen sowie gefährlichen Situationen zeichnen mich aus.

Meine Motivation ist das Wohl unserer Mitbürger.

Voraussetzungen:

Mindestalter 18: erreicht

Mindestlevel 5: erreicht

Lizenzen Siehe Anhang

Fraktion: keine

letzte Fraktion: LS Rifa (Untergruppe)

Technische Voraussetzungen Teamspeak und ein funktionsfähiges Headset: vorhanden

Grundwehrdienst: kein GWD absolviert bis jetzt

Weiteres: Deutsch in Wort und Schrift, keine administrativen Verwarnungen

Aktivität: Täglich ab 18/19 Uhr 7 Tage die Woche

Forum Aktivität: vorhanden

Meine Stärken: Hilfsbereit, Teamfähig, neugierig und loyal

Meine Schwächen: Manchmal bisschen Schüchtern und etwas Zickig

Das bin ich:

Mein Name ist Julia, ich bin 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Bayern. Bitte haben sie Verständnis das ich weitere Informationen zu meiner Person hier nicht öffentlich zugänglich machen möchte, ich stehe ihnen aber gerne bei weiteren Fragen zu meiner Person zur Verfügung.

Hier im Anhang die benötigenden Unterlagen

https://de.share-your-photo.com/2ce54c74ae

Wenn sie meine Bewerbung überzeugt hat würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Julia aka Anastasia Zuckerberg

2 Likes
S1KE1337

03.03.2019, 20:24

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Zuckerberg,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

S1KE1337

04.03.2019, 19:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrte Frau Zuckerberg,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)
Tedros Aal (Tedros Aal)
Dienstag (Termin machen)
Corporal
Harvey Mueller

Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Captain
Olaf Johansson

Martin Cooper
Donnerstag (Termin machen) Captain

Senior Corporal
-
Freitag (Termin machen) -
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

S1KE1337

08.03.2019, 00:30

Sehr geehrte Frau Zuckerberg ,

Vielen Dank für den Besuch und das interessante Gespräch bei uns.

Leider können wir Ihnen die ausgeschriebene Stelle nicht anbieten, da wir andere Bewerber mit noch treffenderem Qualifikationsprofil in die engere Wahl genommen haben, die besonders gut auf das spezifische Anforderungsprofil passen.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Nachricht geben können.

Vielen Dank nochmals für Ihre aufgewendete Zeit. Für Ihre berufliche und private Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.

DIES IST AUF DEN FOLGENDEN GRUND ZURÜCKZUFÜHREN:

• Antworten/Aussagen im Bewerbungsgespräch haben nicht überzeugt oder waren falsch

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von sieben Tagen, eine neue Bewerbung einzureichen.

ecwo7hdj.png