Regeln für die NPC Dealer. ABGELEHNT

von WillyWonky 04.04.2017 70 Antworten 6462 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 4
WillyWonky

04.04.2017, 13:43

Hiermit beantrage ich das es erlaubt werden soll am Dealer das RPG benutzen zu dürfen.
Da die Polizisten/FIB kein Interesse zeigen am Rolleplay und es sich so einfach machen wollen wie möglich. Will ich es mir auch so einfach machen wie möglich.
Ich meine es ist ja besonders Schwer an den Highways mal Straßensperren einzurichten. Kann ich verstehen. Zwei Autos Quer zu stellen ist auch nicht einfach. Da muss man schonmal den Einstein raushängen lassen um auf so eine Idee zu kommen. Kann ich auch nachvollziehen. Also tuen wir uns alle einen gefallen, wenn man es sich schon so einfach macht dann sollen doch bitte alle etwas davon haben. Denn eigentlich müsste ich hier das gar nicht beantragen, weil am Dealer campen eine größere RP Aktion ist. Und zu behaubten das es nicht stimmt ist eine Lüge und wird nur benutzt um sich selber in Schutz zu nehmen. Es ist scheißegal ob da nur ein Polizist steht. Weil die anderen sich verstecken und nur darauf warten das ihr Kollege schreib "Zugriff". Schon aus dem Grund ist es eine große RP Aktion und erlaubt uns damit das RPG zu benutzen.

Bei fragen oder Anregungen dürft ihr mich gerne Anschreiben oder im TS zu einem Gespräch einladen.
Respektlose anfragen oder Cholerische Cops werden von mir nicht beachtet.

Mit freundlichen Grüßen WILLY

7 Likes
Tyrell Wellick

04.04.2017, 13:47

Wenn schon die Cops/FIB 24/7 an den Dealern campen können. Meinetwegen zu 10 oder zu 20. Dann wollen wir auch RPGS benutzen können :D

1 Like
White Russian

04.04.2017, 13:49

Gefällt mir :thumbsup:

1 Like
_sNoopY_

04.04.2017, 14:07

Welches "RP" erwartest du dir, wenn du am Dealer stehst, ein Beamte dich kontrollieren will und du mit deinem Kollegen direkt ohne etwas zu sagen drauf ballerst ?
Ihr wart doch sowieso im Vorteil..(2 vs. 1), habt eure Drogen erfolgreich verkauft.. und dann wollt ihr noch eine RPG ?

Das ist ein RP Server wo jeder mal Gewinnt und verliert..und nicht ein Server, wo es jedem soo einfach wie möglich gemacht wird und jeder in der Lage ist Millionen zu scheffeln..ohne mit den Konsequenzen zu leben..

2 Likes
Jay C.

04.04.2017, 14:14

Da sieht man wieder wer hier RPn kann und wer nicht. Leute die wirklich RP zocken würden niemals ne RPG nutzen/ kaufen.

Es sollte einfach verboten werden am Dealer zu campen. Außer man ist Undercover aber bevor dann 20 Undercovereinheiten anrollen wird es ne Regel geben die besagt, dass maximal 3 Undercover Einheiten in Nähe des Dealers sein dürfen. In RL wissen Cops ja auch nicht immer wo Dealer genau sind und campen die ab. Muss von beiden Seiten ne Besserung kommen.

5 Likes
Tyrell Wellick

04.04.2017, 14:18

Leykas schrieb:

Da sieht man wieder wer hier RPn kann und wer nicht. Leute die wirklich RP zocken würden niemals ne RPG nutzen/ kaufen.

Es sollte einfach verboten werden am Dealer zu campen. Außer man ist Undercover aber bevor dann 20 Undercovereinheiten anrollen wird es ne Regel geben die besagt, dass maximal 3 Undercover Einheiten in Nähe des Dealers sein dürfen. In RL wissen Cops ja auch nicht immer wo Dealer genau sind und campen die ab. Muss von beiden Seiten ne Besserung kommen.

Also RP hier und da super. Aber wo ich gestern davon hörte, dass fib und cops nun soviel campen können wie sie wollen an Dealern... Nunja ist mir fast der Kragen geplatzt. Unsere letzte sinnvolle Möglichkeit für die Gang/Mafia Geld zu verdienen wird immer mehr abgeschnürrt. Und ihr dürft sagen was ihr wollt, aber die Renate wurde gestern sogut wie dauer becampt. Und ob das sinn und zweck der Sache ist, ist so dahin gestellt.
Irgendwann kommt bestimmt die Regel, dass FIB und COPS sofort tazern dürfen wenn sie bedroht werden. Dann überrennt ihr uns direkt mit tazern und cufft uns an den Dealern. Dann ist es unmöglich zu verkaufen und wir sind dazu gezwungen nachts um 4 die Drogen zu verkaufen.

Meinetwegen sperrt das campen komplett und haltet die Vans aktiv auf den Straßen an! Dann sind wir gezwungen uns Routen für Schleichwege zu suchen etc.

PS: Dieses dauerbecampen des Dealers fördert nur mehr das DM... Wird das FIB oder die COps da gesehen, wird sofort los geballert. Wer macht erst RP während die COPS und FIB alles mögliche an Verstärkung rufen(Während man erstmal ein RP Gespräch aufbaut) ? Es geht hier um mehrere hundert tausend $

2 Likes
Carmelo Franklyn

04.04.2017, 14:55

Wenn das Campen am Dealer weiter erlaubt wird, sollte mit Sicherheit da auch die RPG erlaubt sein. Punkt aus Ende.
Die RPG ist bei größeren "RP" Aktionen erlaubt und das Becampen eines Dealers ist ja leider nicht mehr mal ab und zu sondern inzwischen ein Dauerzustand, also eine "größere" "RP"-Aktion.

3 Likes
Gonzo Menendez

04.04.2017, 15:02

Hey

dies ist ein Thema das im Leader-Meeting angesprochen wurde.
Aussagen wie "man schnürt" alles ab, wird dauerhaft becampt - man kein kein Geld machen zeugen
von Unerfahrenheit, und mangelnder Auseinandersetzung mit dem Spiel.

Wenn das FiB der Meinung ist Ihre Ressourcen zu "verschwenden" in dem Sie Stundenlang an dem Dealer campen, oder
sich verstecken, und? Dann ist das Ihre Entscheidung - dann habt Ihr genügend Möglichkeiten auf Ausweichstrategien zu wechseln.

Entweder nicht alleine zum Dealer fahren sondern mit seinen Buddys?
Einen anderen Dealer aufsuchen?
Mit den Cops Duellieren?
Drogen einlagern und später versuchen
Warten bis die Cops abziehen
Einen Vorwand herholen (Juwe / Geisel weiß der Geier)
durch RP versuchen?

Die Regel des nicht campens ist veraltet und führt auf die Zeit zurück wo es nur 1 Dealer gab.
Nun gibt es aber 3 + zusätzliche Möglichkeiten. Aber anscheinend denken viele nicht so weit,
bis auf wenige Ausnahmen. Stattdessen kommen geniale Ideen wie RPG benutzen... *Kopf aufn Tisch knall*
Dann kann es ja an Geld nicht mangeln, und die Abgabe der Drogen kann nicht so wichtig sein wenn man
seine RPG für solche Sachen unnötig verballert. Dazu greift dort eh die Server-Regel womit die Aussage
"Größere RP Situation" mehr als *nochmal Kopf aufn Tisch hau* ist.....

Das GameDesign Team baut alles so ein, das man IMMER mehrere Optionen hat.
Wenn man sich aber zu fein ist sein Meth statt für 350 lieber für 385 oder den Maxpreis verkaufen will,
der muss sich halt was einfallen lassen. Und nicht die Cops durch das Forum wegscheuchen wollen, in dem man hier auf
das "mimimi" hinaus will.

Und @Leykas: "Cops wissen nicht wo der Dealer ist" Die Cops - hier das FiB muss die Dealer genauso absuchen, finden und ausfindig machen welcher
den aktuellen Höhsten preis hat um Ihre Arbeit effektiv umzusetzen. Das selbe was die Gangs auch machen müssen.
Wenn die Cops das nun wissen und Ihre Einheiten so koordinieren, tja dann ist das eben zu diesem Zeitpunkt so, und hat nichts mit NonRP oder Unrealistischem Verhalten zu tun. Hab ehrlich gesagt auch noch keinen FBI-Agent gesehen bei nem Einsatz der seine Einheiten zurück gepfiffen hat, weil der sagte: Wir wissen eigentlich garnicht das der
Drogendealer dort steht. Husch wieder mit Euch hinter den PC weiter fahnden.

Ist die Position bekannt, ist der Dealer gefährdet ganz einfaches Prinzip.
Und wenn dann Einzelne Personen mit dem Kofferraum voller Drogen den Dealer ansteuern - weiß nicht dann sollte man nochmal überlegen
was genau man gerade macht... Oder seine persönliche Taktik umstellen.

5 Likes
WillyWonky

04.04.2017, 15:04

Erstmal.
Danke, dass so viele sich beteiligen an dieser Diskussion.
Da der Server noch in seinen Kinderschuhen steckt finde ich gut das wir uns alle gemeinsam über die Regeln unterhalten und somit die Weiterentwicklung fördern.
Wir müssen uns auch bewusst sein das wir ja alle Spaß am zocken haben wollen.
Deswegen würde ich auch die einladen ihre Meinung zu schreiben die nur stille Beobachter sind.
Vielleicht können wir ja schon heute Abend gemeinsam eine Gute Lösung finden, die uns allen gefällt und mit der wir alle Leben können.
Danke für eure Aufmerksamkeit und euren Zeit die ihr hier reinsteckt.

1 Like
Preyker

04.04.2017, 15:10

WillyWonky schrieb:

Deswegen würde ich auch die einladen ihre Meinung zu schreiben die nur stille Beobachter sind.

Na gut, ausnahmsweise. Das Problem liegt darin, dass es überhaupt statische Dealer-NPCs gibt.

*schwuppszurückzumstillenbeobachten*

2 Likes
Mr.Jesus.[325]

04.04.2017, 15:39

Wenn die Dealerpreise auch halbwegs Konkurrenzfähig sind ist das natürlich kein Thema mit den Dealern.

Erstens ist es locker möglich, das 4 Serverperioden kein guter Dealerpreis zustande kommt.

Falls doch sieht es beim Thema Meth immer so aus

BSP:

Dealer 1: 207
Dealer 2: 250
Dealer 3: 317

Warum soll ich dann zu einem anderen Dealer gehen wenn ihr dort campt.

Am besten wäre immer ein knapper Ausgleich:

Dealer 1: 290
Dealer 2: 305
Dealer 3: 310-330

4 Likes
Blue_Berry

04.04.2017, 16:10

würde es besser finden das man eine Lösung findet das die Cops die Preise nicht sehen vom Dealer

3 Likes
JohnHunt

04.04.2017, 17:09

Gonzo Menendez schrieb:

Aussagen wie "man schnürt" alles ab, wird dauerhaft becampt - man kein kein Geld machen zeugen
von Unerfahrenheit, und mangelnder Auseinandersetzung mit dem Spiel.

Wenn man sich aber zu fein ist sein Meth statt für 350 lieber für 385 oder den Maxpreis verkaufen will,
der muss sich halt was einfallen lassen.

Da ich so unerfahren bin würde ich gerne wissen wann man Meth für 350 bzw. sogar 385 verkaufen kann? Der Höchstpreis ingame ist 330. Davon verliert man 5% an die Fraktionskasse. Sprich der höchste Verkaufspreis ist 313. Wie oft kommt 330 vor? Genau eigentlich gleich 0. 2-4x am Tag ungefähr hat man 320 als Preis. Jedoch bekommt man dadurch nur 304. Durch das entfernen des Gangwars wurden die Preise runtergedreht und nun werden den Cops auch noch Möglichkeiten gegeben dort dauerzucampen und wir sollen jedes Mal gemeinsam verkaufen fahren.

3 Likes
Ishimura

04.04.2017, 17:27

Ein Stiller beobachter hier... meine Meinung ist wiefolgt:

(Kurz und knapp und sehr einfach ausgedrückt)

Preise sind zu unterschiedlich als das man einen anderen Dealer nimmt, es gibt max. immer nur einen NPC der einen guten Preis hat (Max Preis auf den Server war bis jetzt 337$).
Somit fällt das schonmal raus das man woanders hinfahren kann, bringt ja auch nix minus zu machen. (Kannst du nur schwer wissen Gonzo als cop. :) )

Ich regel es so, ich fahre normal die Dealer ab, sehe cops haue ab und warte auf eine andere Stunde/Tag um zu verkaufen.

Jedoch habe ich auch oft gehört und gesehen das es wircklich Cops/FiB gibt die dort 1-4 Stunden stehen.
Finde ich auch nicht so die Feine englische Art. Kann man anders Regeln, wie z.B. Straßensperren oder oder wobei man auch nicht ohne Grund Fahrzeuge durchsuchen darf.
Somit wiederum auch schwer machbar.

@Preyker ich gebe dir Teilweise Recht, man sollte nichts an NPC´s verkaufen müssen würde man es einfach L´lukrativer machen Drogen auch anzukaufen als Spieler für einen Preis der sich für beide Seiten auch lohnt. Das man wenigstens den Materialpreis sowie einen Bonus (den eig. Verdienst) bekommt.

Ich bin aber wie gesagt lieber ein stiller beobachter und gebe nur meinen Senf dazu wenn ich auch glaube das es was bringt.

Das Thema Drogen/Verdienste/sowie Beamte an den Dealern ist ja nix neues. Deswegen bin ich auch /hier/ nur der stille Beobachter ;)

Mic Drop, Ishi out.

1 Like
HyperX

04.04.2017, 17:55

wir werden jetzt Safe sein beim Dealer sollte Das wenn Cops auftauchen wird er ohne vorwarnung fallen es sind mehrere Heckenschützen vor ort die ohne diskussion Schießen werden

Ishimura

04.04.2017, 18:30

Na denn mach das mal ich sehe schon die Reports income. :)

W1llyflyboy

04.04.2017, 18:39

HyperX schrieb:

wir werden jetzt Safe sein beim Dealer sollte Das wenn Cops auftauchen wird er ohne vorwarnung fallen es sind mehrere Heckenschützen vor ort die ohne diskussion Schießen werden

???

Wenn ich deine Hieroglyphen korrekt entziffer, dann kündigst du hiermit an dass Scharfschützen am Dealer Campen und sofort das Feuer auf Beamte eröffnen. Wenn das Korrekt ist dann solltest du nochmal überdenken auf welcher Art von Server du spielst.

1 Like
Tyrell Wellick

04.04.2017, 19:38

Also allgemein die Situation an den Dealern sehen wie folgt aus: Werden cops gesehen, wird sofort geschossen. Lieber tötet man alles sofort als wenn man 250k an meth verliert.
Da sollte was geändert werden was das becampen der Dealer angeht.

Don Escobar

04.04.2017, 19:43

Choffy schrieb:

Wenn das Campen am Dealer weiter erlaubt wird, sollte mit Sicherheit da auch die RPG erlaubt sein. Punkt aus Ende.
Die RPG ist bei größeren "RP" Aktionen erlaubt und das Becampen eines Dealers ist ja leider nicht mehr mal ab und zu sondern inzwischen ein Dauerzustand, also eine "größere" "RP"-Aktion.

dieses

Mike_Bennington

04.04.2017, 19:52

Ich finde Cops sollten überhaupt nicht die Preise sehen können bzw. aussschließlich Gangmitglieder... Dann wüssten die Cops wenigstens nicht, wann Sie welchen Dealer abcampen müssen.
Sondern wie im RP-Sinne gewollt einen Informanten....

3 Likes