Bewerbung als Berufssoldat [Infantry und / oder MP] [Abgelehnt]
04.03.2019, 00:15
John Harvey
Mission Row 14
39212 Los Santos
0180 / 5334
U.S. Army
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrter General Lieutenant of the Infantry,
hiermit bewerbe ich mich als Berufssoldat für die U.S. Army.
Onlinezeiten: unterschiedlich (täglich 10 - 16 Stunden)
Ingame
Name: John Harvey
Level: 22
Grundwehrdienst-Note: 9
Telefonnummer: 5334
Beruf: -/-
Vorherige Fraktionen:
LSV (April 2017 -/-)
LSPD (Mai 2017 / Inaktivität)
LSMC (Grundwehrdienst angefangen)
U.S. Army (eigenständige Kündigung)
LSMC (Kündigung erhalten)
Nachdem wir etliche Stunden mit der Arbeit als Gärtner verbracht haben wurde uns dieser Beruf nach einiger Zeit zu eintönig wodurch wir auf der Suche nach etwas neuem waren, mein damaliger Freund war immer die gute Seite von uns beiden - er wollte zur Polizei. Nachdem er sich dort beworb, beworb ich mich anschließend auch - wurde anfangs jedoch kurzzeitig abgelehnt und schloss mich anschließend kurzzeitig der Los Santos Vagos an - eine Entscheidung die weit voneinander wegliegt. Aus dem Grund dass dies schon eine sehr lange Zeit hinter mir liegt, kann ich den genauen Grund zu meinem Ausstieg aus dieser Fraktion nicht angeben. Nach meinem Ausstieg verkroch ich mich einige Zeit in mein Apartment um mich anschließend dem Los Santos Police Department anzuschließen in welchem ich drei bis vier Wochen tätig war jedoch durch private Probleme wegen Inaktivität entlassen wurde. Vor rund 2-3 Monaten bin ich nun nach längerer Zeit wieder anwesend, war im LSMC tätig welches ich für den Beginn meines Grundwehrdienstes verlassen hatte und war rund 4 1/2 Wochen als Corporal & Pressesprecher in der U.S. Army vertreten welche ich jedoch auf eigenen Wunsch verlassen hatte um zurück zum LSMC zu gehen bei welchem ich gekündigt wurde.
Warum möchtest Sie Ihrem Land dienen?
Bereits in meiner damaligen Zeit bei der U.S. Army wurde mir beigebracht, was es heißt ein Soldat zu sein. Nicht nur das, auch Kameradschaft wurde mir immer mehr ein Begriff. Sei es ein kleines Verbrechen oder ein Asservatenkammerraub, in solchen Momenten wussten wir wie ein eingespieltes Team was zu tun ist - zusammenhalten und das Ding verteidigen und sich selbst und die Kameraden zu schuetzen - doch nicht nur die Kameraden, sondern auch die Zivilbevölkerung von Los Santos. Ich habe nach meinem Austritt viel falsch gemacht, vielleicht war der Austritt auch mein Untergang - man weiß es nicht. Ich möchte wieder auf die grade Schiene kommen und anstatt gegen den Staat zu arbeiten, wieder mit dem Staat vereint gegen die Kriminalität arbeiten.
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Ich möchte das gut machen, was ich in der Vergangenheit vergeigt habe. Ich möchte mich in Zukunft mehr als zuvor für die United States Army und den Staat Los Santos einsetzen. Ich habe nicht viele Ziele, mir ist es auch nicht wichtig dass ich einen hohen Rang erreiche, wenn ich etwas erreichen möchte: die Kameradschaft und den Zusammenhalt fördern und beibehalten. Ich möchte an weiteren Ausbildungen teilnehmen, weitergebildet werden und dass, was mir gelehrt wird, weiter an andere lehren.
Was zeichnet Sie aus?
Ich denke dass ich in meiner damaligen Zeit als Soldat kein schlechter war. Ich konnte den Grundwehrdienst mit der Bestnote 9 absolvieren und bin stets weiterhin lernbereit, bin mit den Routen der Waffenkonvois vertraut und bin auch gewollt mich weiterzubilden. Ich bin teamfähig, kann Disziplin vorweisen und kann sofern gewollt auch in weiteren Bereichen (Pressesprecher, Schriftstücke, Konzepte) behilflich sein.
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Ich erwarte nicht viel - ich möchte wie auch ich anderen in Amtshandlungen unterstütze, unterstützt werden. Kameradschaft sollte das A & O sein, ich möchte, falls sie auftreten sollten, auf Fehler hingewiesen werden um diese zu verbessern.
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Kopie des Personalausweises: siehe Anhang
Kopie der staatlich anerkannten Lizenzen: siehe Anhang
Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe dass, ich trotz meiner Vergangenheit ein positives Statement seitens der Bewerbungsabteilung erhalten kann.
Anbei möchte ich erwähnen dass ich meine Vergangenheit hinter mir lassen möchte und eine zweite Chance erhalten möchte, jeder der damals zu meiner Zeit in der Army war weiß dass ich nicht so anstrengend bin wenn ich eine Aufgabe / Tätigkeit (wie bspw. den Dienst in der Army ) habe.
04.03.2019, 12:49

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Recruiting Office of the U.S. Army.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie uns im Bewerbungsverfahren nicht überzeugen konnten.
Grund für die Ablehnung:
- Abgelehnt nach interner Beratung
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!
Hochachtungsvoll,
LTG MCSteel