[ABGELEHNT] Bewerbung auf ein Ausbildungplatz beim FIB
04.03.2019, 21:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz beim FIB.
---------------------------- IC ---------------------------
Vor 10 Jahren bin ich aus Vicecity nach LosSantos gezogen, der Anfang war schwer.
Der 1.Job habe ich als Taxifahrer gestartet. Dies habe ich längere Zeit gemacht.
Von Zeit zu Zeit wurde mir der job aber zu langweilg, Deshalb ging ich zu U.S Army und habe dort mein GWD versucht, nur leider ohne Erfolg.
Ich dachte mir, das LSMC ist auch was, welches mir geflällt. Leider war das doch nichts für mich, so dass ich doch wieder zur U.S Army ging.
Jetzt habe ich mein GWD bestanden und war da auch eine Zeit lang als Private tätig. Danach brauchte ich mal eine Auszeit und ging für 4 Jahre nach Deutschland um Urlaub zu machen.
Nun bin ich wieder hier in LosSantos und auf der suche nach einem Job. Leider hat sich inzwischen sehr viel geändert. Nicht nur bei mir, sondern auch im schönen Staate LosSantos.
Darum hoffe ich, dass ich einen Neuanfang beim FIB starten, und dadurch einen perfekten job machen kann.
Über eine Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Rene Lara
-------------------------------- Anforderungen ---------------------------------
Mindestlevel: 10 - Erfüllt
Mindestalter: 20 - Erfüllt
Administrativer Warn? Nein - Nicht Vorhanden
Lizenzen: PKW-Führerschein, LKW-Führerschein, Motorrad-Führerschein, Bootsschein, Flugschein A, Waffenschein - Alles Vorhanden [Erfüllt]
Sonstige Fähigkeiten: Sie sollten sicher im Schießen, Fahren und Fliegen sein. Sie bleiben immer ruhig und bewahren in jeder Situation einen kühlen Kopf. - Vorhanden [Erfüllt]
Erfahrungsstand:
Sie sollten als Bewerber die nötige Erfahrung verfügen, zu wissen, wo in welcher Hinsicht Los Santos Probleme mit der Kriminalität hat. (Illegale Hotspots, aktuelle Drogen und illegale Gegenstände) - Erfüllt
Fraktionen: Das Federal Investigation Bureau benötigt konstante, ehrliche und loyale Mitarbeiter. "Fraktionshopping" ist nicht erwünscht.- Erfüllt
Artikulation: Sie sollten der deutschen Sprache mächtig sein. Ihre Ausdrucksweisen sollten stets sicher und professionell sein. - Erfüllt
Grundwehrdienst: Der Grundwehrdienst ist Pflicht, um als Agent des Federal Investigation Bureau angenommen zu werden. - Erfüllt
-------------------------------- OOC ---------------------------------
Mein Name ist: Rene
Ich komme aus den schönen Baden-Württemberg.
Perso, Lizenzen
04.03.2019, 22:31
Federal Investigation Bureau
IN BEARBEITUNG
Carmelo Anthony
Chief of Staff
Office of Personnel Management
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
04.03.2019
- Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen -
Sehr geehrter Herr Lara,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Unterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Bearbeitung und Auswertung aller Unterlagen etwas Zeit benötigen.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Chief of Staff
07.03.2019, 23:24
ABGELEHNT
Carmelo Anthony
Chief of Staff
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
07.03.2019
- Auswertung Ihrer Bewerbung -
Sehr geehrter Herr Lara,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber ihre Bewerbung nicht weiter berücksichtigen und müssen daher ihre Bewerbung ablehnen.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Carmelo Anthony
Chief of Staff