Fraktionsvorstellung der Grove Family
05.03.2019, 15:50
Fraktionsvorstellung der grove Family
Sehr geehrte Fraktionsverwaltung, lieber Leser dieses Konzeptes.
Mit Freude möchten wir euch hiermit unser Fraktionskonzept der Grove Family Präsentieren.
Bei der Grove Family handelt es sich wie ihr alle sicher wisst um eine Straßengang.
Das Interne Regelwerk bleibt der Fraktionsverwaltung offen.
Das Passwort kann sich in der Privatkonversation eingeholt werden.
Mit freundlichen Grüßen!
Das Konzept findet ihr unter
05.03.2019, 23:16
Hort sich echt nice an , viel Erfolg man
05.03.2019, 23:35
Wer besetzt die oberen Ränge? ![]()
05.03.2019, 23:40
Hört sich echt hammer an!! Viel glück ![]()
05.03.2019, 23:41
Dimi Z Guck mal bei Rängen auf die Bilder, wenn du mit dem Mauszeiger dort draufgehst siehst du es ![]()
Wünsche euch viel Erfolg !
06.03.2019, 01:58
Sorry aber ihr habt alle Bilder nur geklaut.
Da ist sogar eins wo ich noch Leader bin xD.
06.03.2019, 02:01
Warum benutzt man keine eigenen Bilder und used dann Bilder von der alten Grove?
06.03.2019, 07:19
Weil wir selber auf den Bildern verewigt sind bzw. die Bilder selber geschossen haben, da ein Großteil von uns bis vor kurzem noch aktive Mitglieder der Grove waren!
06.03.2019, 07:49
Ich würde echt gerne etwas positives schreiben können, aber man ändere 30% des Konzepts und es könnte inhaltlich auf jede andere Fraktion passen.
Stellenweise hab ich aufgrund der Gestaltung und inhaltlichen Vorstellung, Probleme das Konzept überhaupt richtig zu lesen.
Ich wertschätze hier eindeutig den Versuch ein Konzept zu schreiben, aber für mehr reicht es in meinen Augen momentan nicht.
Saluti,
Cramper
06.03.2019, 07:59
Würde alte Homies an dieser Stelle gerne supporten, aber neutralen Einheitsbrei gibt es auf dieser Insel schon genug.
Das Konzept ist mir persönlich nicht detailliert genug und eine Straßengang, die von Anfang an "mit allen cool" ist, finde ich ebenfalls nicht von Nöten.
Wirkt nach ner weiteren "Farm-Fraktion" und das brauchen wir definitiv im Insel-Alltag nicht.
Die Ballas machen es unter der aktuellen Leitung mit ihrer teilweise aufmüpfigen Art gekonnt vor.
Wünsche euch dennoch viel Erfolg.
06.03.2019, 08:08
Ich habe mir jetzt mit Cramper & Marco die Zeit genommen und das ganze Konzept hier intensiv durchgelesen und detailliert analysiert.
Ganz klares Ergebnis ist nun mal wie Marco Woodson bereits erwähnte die schlichtweg krampfhafte "Bitte nicht ins Gesicht"-Taktik einer
Bad-Fraktion welche sich trotz der Vorgeschichten der GF komplett neutral zu bspw. einer MG13 oder den Ballas halten möchte. Diese Fraktionen
haben in der Vergangenheit der GF Schaden angerichtet bzw. sind einfach kein neutraler Gegenpart. Dasselbe gilt für die positive Seite der Diplomatie,
dort müsste laut eurem Konzept eigentlich die La Cosa Nostra in positivem Licht stehen da dort die Fußstapfen-Treter der ehemaligen GF sowie eine
lange Freundschaft zwischen beiden Familien hintersteckt. Nun gut, schlichtweg bin ich nicht ganz überzeugt von diesem Konzept dennoch viel Erfolg.
Cordiali saluti.
07.03.2019, 19:08
Die Mühe sieht man euch an ![]()
10.03.2019, 17:53
Drücke euch die Daumen![]()
16.03.2019, 16:23
Guten Tag,
erst einmal danke für euer Interesse und das Konzept. Wir werden uns im Laufe der nächsten Woche intensiv mit den Bewerbungen auseinander setzen, wir bitten dahingehend um Geduld.
Im gleichen Atemzug möchten wir auch mit mindestens 2 Personen des gegebenen Konzepts sprechen (wovon mindestens der Rang 12er dabei sein muss) um euch und euer Konzept besser kennen zu lernen. Dazu werde ich euch eine PN schreiben um die Terminfindung zu vereinfachen.
Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen,
die Fraktionsverwaltung
24.03.2019, 22:20
Guten Abend,
vielen Dank für euer Interesse an der Grove Street!
Leider müssen wir euch mitteilen, dass uns bei der Vielzahl der Konzepte eures nicht überzeugt hat.
Bitte seht dies nicht als Bewertung eurer Fähigkeiten, da wir alle Konzepte ausgiebig geprüft haben.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf GVMP.de!
Mit freundlichen Grüßen,
die Fraktionsverwaltung