Pistole verschwindet immer nach einem Neustart oder Gamecrash

von MrSantoz 06.03.2019 4 Antworten 514 Aufrufe
Geschlossen
MrSantoz

06.03.2019, 01:38

Meine gekauften Pistolen(ingesamt 5 nun) verschwinden immer nach einem neustart oder gamecrash. Ich kann dies auch live vorführen bei bedarf. Das kostet mich ehrlich gesagt einiges an geld, da ich auch monituion kaufen muss.

Was soll ich da machen? DIe Pistole ist immer die Standard Variante

Marvin Radstake

12.03.2019, 04:37

Machste nicht viel - Gibt laut Regelwerk eine Regel wodurch Erstattungen einen Mindestwert von 25000$ haben müssen

Hier alles zu Erstattungen #regelwerk:

1. Administrative Erstattungen von Geld, Fahrzeugen, Inventar-Items oder sonstigen In-Game-Gütern finden nur bei Vorlage eines eindeutigen Video-Beweises für das inkorrekte Verschwinden des zu erstattenden Guts statt.

2. Die Administration behält sich das Recht vor, von Erstattungen für in der Vergangenheit negativ ausgefallene Spieler abzusehen.

3. Wenn der die Wiedererstattung beantragende Spieler ein oder mehrere In-Game-Güter in Verbindung mit einem von ihm dabei begangenen Regelbruch verliert, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

4. Für verlorene In-Game-Güter, deren Verschwinden mit einem Server-Crash oder -Restart oder Datenbank-Rollback in Verbindung gebracht werden kann, ist eine Erstattung pauschal ausgeschlossen.

5. Der Wert für eine Wiedererstattung muss einen Betrag von mindesten 25.000$ erreichen. Andernfalls können diese durch den enormen Mehraufwand abgelehnt werden.

6. Erstattungen erfolgen nur über das Ticket-System im Forum.

7. Eine Erstattung muss spätestens nach 48 Stunden des Verlustes beantragt werden.

Best regards,

Marvin Radstake

Felix

19.03.2019, 02:10

Hallo,

bitte gib eine kurze Rückmeldung ob sich dein Problem geklärt hat. Solltest du nach 24h keine Antwort darauf geben, wird dein Beitrag kommentarlos geschlossen und verschoben.

Mit freundlichen Grüßen

Felix Grimes

GVMP Team

MrSantoz

19.03.2019, 07:10

Hat sich geklärt, ist jetzt seit einer woche nicht mehr vorgekommen. Davor habe ich auch herausgefunden das ein Besuch beim Friseur die Pistole wieder zurückgezaubert hat

Felix

19.03.2019, 09:55

Close