[ABGELEHNT] Guide Bewerbung von Dennis Sinam

von Dennis Sinam 06.03.2019 2 Antworten 179 Aufrufe
Dennis Sinam

06.03.2019, 14:00

Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich Ihnen meine Bewerbung für den Posten des Guides übermitteln.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Sinam

Anbei :

Bewerbung

Voraussetzungen

• Mindestlevel 15 -> 15
  • Mindestalter 20 -> 26
  • ordentliche Rechtschreibung -> Vorhanden
  • Geduld und Verständnis für Neulinge -> Deutlich Vorhanden
  • teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig -> In allen Punkten kann ich zustimmen
  • gute Audioqualität (Headset) -> Bisher nichts gegenteiliges gehört.
  • keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver -> Keine Warns/Verwarns
  • bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen -> Meines Wissens nach nicht negativ aufgefallen !

IC Werdegang:

Dennis Sinam

Fraktion Zeitraum
Zivilist
( Ausgeübte Berufe: Gärtner, Farmer und Mechaniker )
Oktober 2018 bis Ende Janaur 2019
Los Santos Police Department vom 01.02.2019 bis JETZT

Über mich :

Mein Name ist Dennis und ich bin derzeit 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrpott in NRW :-)

Seit Mitte 2012 bin ich als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik unterwegs und habe auch viel Kontakt mit Menschen, da durch wird man schon sehr geduldig.

Teamfähigkeit und Kommunikation sind in meinem Beruf ebenfalls sehr wichtig, was mir hier daher auch weiterhelfen wird.

In meiner Freizeit bin ich zu 80 % am Computer und beschäftige mich mit Web-Development und in 1–2 Foren als Helfer, wenn ich nicht grade Zocke (sonst nur nebenbei dann ;P).

Warum ich Guide werden möchte :

Ich Bewerbe mich hier zum Guide, weil ich gerne andern Menschen helfe Ihr Ziel zu erreichen oder um deren Technische Probleme zu beheben.

Da ich mich seit meinem 13 Lebensjahr mit dem Computer beschäftige hab ich auch einige Erfahrungen in den Bereichen Windows, Linux, Web-Developments, Hardware sowie Software (TS3 uvm...) sammeln können.

Da ich gerne das Team des GVMP unterstützen möchte, schreibe ich hier diese Bewerbung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Moses Hightower

08.03.2019, 18:06

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Hightower

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

26.03.2019, 19:44

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung