[Gärtner] Fahrzeugtausch Gartenarbeit I u. II
04.04.2017, 21:09
Hallo zusammen!
Ich persönlich fand den Umstieg von Gartenarbeit 1 zu Gartenarbeit 2 in zweierlei Hinsicht eher ernüchternd:
Das Fahrzeug bei der Gartenarbeit 2 beschleunigt um einiges langsamer, was gerade bei der dort gewählten Strecke "unbequem" ist.
Daher wäre jetzt meine Idee, jeweils die Fahrzeuge von Gartenarbeit 1 und Gartenarbeit 2 einfach zu tauschen,
somit wäre die Gartenarbeit 2 lukrativer und man würde sie ohne große Überlegung der Gartenarbeit 1 vorziehen.
Was haltet ihr davon? Ich hoffe das wurde noch nicht diskutiert, habe nichts dergleichen gefunden ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Carl Son
04.04.2017, 21:13
Nicht getestet, welche beiden Fahrzeuge stehen überhaupt zur Auswahl?
(Tipp: Mit Y sieht man den Namen vom Fahrzeug)
Kenne mittlerweile so einige Fahrzeuge, wie die sich fahren etc.
Daher kann ich vielleicht ein Fazit ziehen ohne sie getestet zu haben.
05.04.2017, 16:19
Gartenarbeit 1: Bravado Bison
Gartenarbeit 2: Nutz-Lastwagen
Ein alternatives Fahrzeug wäre natürlich auch denkbar, ich wüsste nur nicht was man da nehmen könnte.
05.04.2017, 16:30
Stimmt. Der Bison zählt zu den schnellsten Transportern. Daher würde ich dem Vorschlag zustimmen.
Edit: Wobei man auch einfach bei Stufe 2 den Verdienst anpassen kann, anstatt das Große Fahrzeug zu geben. Immerhin ist es größer und wirkt besser für ein höher rangiges Fahrzeug als der Bison, obwohl es langsam ist.
05.04.2017, 16:31
Allgemein kommt es mir auch so vor, als würde man mit dem Rasenmähen am meisten Geld verdienen und man kann halt immer schnell mal aufhören.
Somit bringt der Skill ja eigentlich ab 500 Punkten nichts mehr.
Also sind zumindest die Erfahrungen, welche ich bisher gesammelt habe. Könnt Euch ja mal zu äußern... evtl. gibts dazu auch schon einen Thread.
05.04.2017, 16:49
Munin666 schrieb:Stimmt. Der Bison zählt zu den schnellsten Transportern. Daher würde ich dem Vorschlag zustimmen.
Edit: Wobei man auch einfach bei Stufe 2 den Verdienst anpassen kann, anstatt das Große Fahrzeug zu geben. Immerhin ist es größer und wirkt besser für ein höher rangiges Fahrzeug als der Bison, obwohl es langsam ist.
Habe ich auch erst überlegt, hab mich dann aber doch für den o.g. Vorschlag entschieden
Gegen eine Gehaltsanpassung habe ich auch nichts.
EDIT: Allerdings wäre die Strecke von der Gartenarbeit 2 mit dem Bravado um einiges weniger lästig, da es halt recht viel bergauf geht.
KidKro schrieb:Allgemein kommt es mir auch so vor, als würde man mit dem Rasenmähen am meisten Geld verdienen und man kann halt immer schnell mal aufhören.
Somit bringt der Skill ja eigentlich ab 500 Punkten nichts mehr.
Also sind zumindest die Erfahrungen, welche ich bisher gesammelt habe. Könnt Euch ja mal zu äußern... evtl. gibts dazu auch schon einen Thread.
Wollte gerade schreiben, dass ich meine da was gelesen zu haben
Ich für meinen Teil fahre lieber rum. Das 24h- Rennen auf den Rasenmähern ist dagegen doch ziemlich anstrengend ![]()
07.04.2017, 02:42
Verschoben in Umsetzbar.
Wird im Team besprochen und dann evtl. Umgesetzt.