Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Peter Simmel
07.03.2019, 01:05
SEHR GEEHRTE BÜRGERINNEN UND BÜRGER,
hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Peter Simmel
Harwick street 789
Los Santos
60764
U.S. Army
Recruiting
Highway West
84126 Fort Zancudo
ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON PETER_SIMMEL
Reallife
Name:Frederik
Ingame
Name: Peter_Simmel
Level: 31
Vorherige Fraktionen: Triaden (Freiwilliger Uninvite), Ballas (Inaktivität)
Ingamewarns: Keine
Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): https://www.directupload.net/file/d/5384/p7zyafx5_png.htm
Screens von den Lizenzen: https://www.directupload.net/file/d/5384/slz39tub_png.htm
Streamer: Nein
____________________________________________________________________________________________________________________________________
Lebenslauf
Als ich vor gut 31 Jahren mit meinem Bruder nach LosSantos gezogen bin, mussten wir erstmal alles neu aufbauen.
Wir haben uns erstmal nach einem Job umgesehen und mir hat der Job als Gärtner recht gut gefallen,
Jedoch merke ich dass, dieser Job nicht wirklich etwas für mich ist, darauf hin bin ich viel Taxi gefahren.
Nach langer Zeit im Dienst habe ich mich dann irgendwann den Triaden vorgestellt
und wurde dort herzlich aufgenommen. Nach einiger zeit dort, hatte ich etwas andere Ansichten,
woraufhin ich dann die Familie verlassen habe. Nun beschloss ich
einen legalen Arbeitsweg einzuschlagen zudem auch den Staat zu helfen.
Ich möchte den Grundwehrdienst absolvieren um später weiter im Staatsdienst zu bleiben.
Da ich viel ehrgeiz habe und gut in der Gruppe arbeiten kann bin ich auch sehr zuversichtlich,
dass diese Woche gut für mich und meine Kammeraden sein wird.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle ausführen?
Ja [X] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [X] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [X] Nein []
Voraussetzungen:
Streamer (Ja; Nein): Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []
08.03.2019, 19:05

Sehr geehrter Herr Simmel,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.03.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army