Antrag auf Teilnahme am Grundwehrdienst von Peter Simmel

von Peter_Simmel 07.03.2019 1 Antworten 293 Aufrufe
Geschlossen
Peter_Simmel

07.03.2019, 01:05

army_250ovq0h.png

SEHR GEEHRTE BÜRGERINNEN UND BÜRGER,

hier finden Sie den Antrag für die Grundwehrdienstwoche.

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Peter Simmel

Harwick street 789

Los Santos

60764

U.S. Army

Recruiting

Highway West

84126 Fort Zancudo

ANTRAG AUF TEILNAHME AM GRUNDWEHRDIENST VON PETER_SIMMEL

Reallife

Name:Frederik

Ingame

Name: Peter_Simmel

Level: 31

Vorherige Fraktionen: Triaden (Freiwilliger Uninvite), Ballas (Inaktivität)

Ingamewarns: Keine

Screens vom Personalausweis (InGame-Stats): https://www.directupload.net/file/d/5384/p7zyafx5_png.htm

Screens von den Lizenzen: https://www.directupload.net/file/d/5384/slz39tub_png.htm

Streamer: Nein

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebenslauf

Als ich vor gut 31 Jahren mit meinem Bruder nach LosSantos gezogen bin, mussten wir erstmal alles neu aufbauen.

Wir haben uns erstmal nach einem Job umgesehen und mir hat der Job als Gärtner recht gut gefallen,

Jedoch merke ich dass, dieser Job nicht wirklich etwas für mich ist, darauf hin bin ich viel Taxi gefahren.

Nach langer Zeit im Dienst habe ich mich dann irgendwann den Triaden vorgestellt

und wurde dort herzlich aufgenommen. Nach einiger zeit dort, hatte ich etwas andere Ansichten,

woraufhin ich dann die Familie verlassen habe. Nun beschloss ich

einen legalen Arbeitsweg einzuschlagen zudem auch den Staat zu helfen.

Ich möchte den Grundwehrdienst absolvieren um später weiter im Staatsdienst zu bleiben.

Da ich viel ehrgeiz habe und gut in der Gruppe arbeiten kann bin ich auch sehr zuversichtlich,

dass diese Woche gut für mich und meine Kammeraden sein wird.

Sind Sie Teamfähig?

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle ausführen?

Ja [X] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [X] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [X] Nein []

Voraussetzungen:

Streamer (Ja; Nein): Nein

Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich []

Denny West

08.03.2019, 19:05

ANGE1.png

Sehr geehrter Herr Simmel,

Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.

Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.03.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule

Spoiler
MpVt1zaZXvjXwnE3BOihtCiz17o_Z1BAPyHKB0ZkYFtsn4dc1uHdh8ZdKpQKIGRz-1LL44uA1mOb2NGakco1r8JTAVjWj2tzNp0Qk53InLVEqf9kEEOgUzYJxxmqw2TmZBiM3c3qzCuOI-upZbYqbxRC57Ndd_qHeiAolDxUspYZON7JvW5NoXijHk7Tdo3OCTmGn_SD7J0Gi42YgaUWKCnMKP96ZtZnBmzek5ja8bHHLRl-B8Px2RXNmW-maQ1hvyAfdf5s2ttK1gJ2

Hochachtungsvoll

Recruiting Office of the U.S. Army