07.03.2019, 16:03
Drei kleine Fragen zu den Regeln die mir noch nicht ganz klar sind und mir erst beim spielen aufgefallen sind.
Angenommen ich sehe beim farmen schon von weitem einen Sportwagen anflitzen oder ich sehe während eines Überfalls eine Chance, darf ich vor Angst wegrennen oder muss ich mich immer ergeben und ausrauben lassen? (Ich bleibe immer stehen, weil ich Angst davor habe abgeschossen zu werden, aber frage mich ob man trotzdem wegrennen darf)
Dürfen die Räuber mir mit einer Hinrichtung drohen während ich weglaufen würde vor einem Überfall oder würde ganz normal nach dem Tod bei Widerstand eines Überfalls die New Life Regel gelten? (Ich verstehe nicht ob man bei Widerstand gegen einen Überfall komplett hingerichtet ist, also Charakter komplett weg oder wieder zum Leben erwacht am Flughafen)
Darf man mich bei einem Handel abziehen? Also sprich, ich verkaufe jemandem Güter, ein Preis wurde ausgemacht, er nimmt die Güter zuerst und fährt damit weg ohne zu bezahlen. Wenn er mich abziehen darf, wie sichere ich mich ab?
08.03.2019, 09:53
Wenn du eine chance siehst kannst du natürlich wegrennen(dabei sollte niemand eine waffe auf dich richten)
Der charakter ist nie komplett weg. Man spawn immer neu. Allerdings solltest du dein leben schützen und dich ergeben wenn dir mit dem tod grdroht wird.
Abziehen darf man immer.
Thias2408
19.03.2019, 02:04
Hallo,
bitte gib eine kurze Rückmeldung ob sich dein Problem geklärt hat. Solltest du nach 24h keine Antwort darauf geben, wird dein Beitrag kommentarlos geschlossen und verschoben.
Mit freundlichen Grüßen
Felix Grimes
GVMP Team
19.03.2019, 16:16
Hat sich geklärt, kann geschlossen werden.
21.03.2019, 02:10
close