[ANGENOMMEN] Bewerbung als Guide von Sam Salamanca

von Sam Salamanca 07.03.2019 2 Antworten 128 Aufrufe
Sam Salamanca

07.03.2019, 18:48

Bewerbung als Guide von Sam Salamanca

OOC

Mein Name ist Timo ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Näheren von Stuttgart. Ich arbeite derzeit bei einem großen Automobile Hersteller und bin dort als Anlagenwart tätig. Mein aufgaben Gebiet umfasst die Wartung und den reibungslosen Arbeitsfluss der Roboter gestützten Anlage.

Voraussetzungen

Mindestlevel 15 - 23 Jahre

Mindestalter 20 - 26 Jahre

ordentliche Rechtschreibung - vorhanden

Geduld und Verständnis für Neulinge - vorhanden

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - vorhanden

gute Audioqualität (Headset) - vorhanden

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - erfüllt

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - noch nie aufgefallen

Warum möchte ich Guide werden und warum solltet ihr mich nehmen

Ich möchte dem GVMP Team gerne etwas zurückgeben, da ich nun schon seit 1 Jahr aktiv auf GVMP bin möchte ich gerne meine Erfahrung an Neulinge weitergeben, die ich über das Jahr sammeln durfte. Ebenso macht es mir Spaß mit Personen in Kontakt zu treten, um mit ihnen die ersten Schritte auf der Insel zu meistern. Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Motivation und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.

IC Werdegang

-DPOS, Ausbilder, verlassen auf eigenen Wunsch(Eintrittsdatum 22.05.2018- Austrittsdatum 28.09.2018)

-Army, zum GWD, verlassen nach bestandenem GWD (Note 7),( Eintrittsdatum 30.09.2018-Austrittsdatum 07.10.2018)

-Outlaws (Gruppierung) Grund: welchsel zum Lost Mc (Eintrittsdatum 04.11.2018- Austritt 04.12.2018)

-Lost MC, Patch Member, verlassen auf eigenen Wunsch (Eintrittsdarum 09.12.2018- Austritt 22.01.2019)

-GOV Sec S, Rang 2 (Eintrittsdatum 12.02.2019-bis heute

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Rückmeldung. Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Salamanca

5 Likes
Moses Hightower

08.03.2019, 18:06

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Moses Hightower

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

26.03.2019, 19:14

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Freitag den 29.03.2019 um 19:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

1 Like