[Angenommen] Bewerbung als Beamter Marcel Prescher
07.03.2019, 18:55
Marcel Prescher
Fifth Avenue
Los Santos
Tel: 5250
Los Santos Police Department
Mission Row
Los Santos
Personalabteilung
z.H Herrn Müller
Bewerbung als Polizeibeamter
Sehr geehrter Herr Müller,
auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bin ich auf Ihre Stellenanzeige durch Herrn Baker und Smith aufmerksam geworden.
Gern nutze ich die Chance, mich Ihnen als Bewerber vorzustellen und Ihr Haus zukünftig vorteilhaft unterstützen zu können.
In der Vergangenheit hatte Ihre Dienststelle bereits mehrmals Kontakt mit mir, damals jedoch unter der Leitung von Frau Dupp.
Als ehm. Leitung des Los Santos Medical Centers haben wir als Behörden sehr eng zusammen gearbeitet.
Gemeinsam wollten wir jeden Bürger von Los Santos helfen und Unterstützen, unter Gefährlichen Einsätzen haben wir bereits gedient.
Mir ist bewusst, das Ihr Haus bereits eine klare Umstrukturierung hinter sich hat, die ich nur befürworten kann, Ihr neues Gebäude gefällt mir übrigens sehr!
Knapp 9 Jahre war ich als Führungsposition im Los Santos Medical Center, deshalb weiß ich was es heißt ein Team zu koordinieren und sich um alles zu kümmern.
Welche Anspruchsvollen Aufgaben dieser Beruf mit sich bringt und welche Gefahren sich hinter diesen verbergen.
Ich möchte Ihr Haus unterstützen weil ich Ihr auftreten höchst professionell empfinde und ich meine Kompetenzen einfach erweitern möchte.
Jenen Tag den ich auf der Insel verbringe, möchte ich für die Bürger von Los Santos da sein. Ich bin bereit mein Leben für meine Mitmenschen und Dienstkollegen zu riskieren.
Seit Klein auf stehe ich für das Demokratische System und die Werte die dieses Land ausmacht. Ihre Führung sowie Strukturierung finde ich beeindruckend.
Sie gewinnen einen engagierten loyalen Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Flexibilität und Belastbarkeit.
Auch in unstrukturierten und stressigen Situationen behalte ich mit einem Lächeln den überblick.
Loyalität, Hilfsbereitschaft, sowie eine hohe Leistungsbereitschaft sind mir durch meinen vorherigen Beruf bekannt und somit selbstverständlich.
Desweiteren bin ich psychisch sowie körperlich sehr beanspruchbar.
Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch davon, dass Sie mit mir einen ebenso engagierten wie erfahrenen Mitarbeiter gewinnen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel Prescher
Anforderungs Profil
| Mindestalter (OOC) |
26 |
| Mindestlevel |
11 |
| Lizenzen |
Siehe unten. (Führerscheine) |
| Fraktion | Keine Mitgliedschaft und keine Fraktionssperre |
| letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund |
Los Santos Medical Center (Direktion - Leitung) / Grund: Urlaub von der Insel |
| Technische Voraussetzungen | Vorhanden |
| Grundwehrdienst | -/- |
| Weiteres | Denke ist vorhanden. |
| Aktivität | Fast jeden Tag von 16.30/17.00-22.00 Uhr |
| Forum | Tägliche Anwesenheit |
| Blacklist | Keine Eintragung |
| Mindestanzahl an Wörtern (Roleplay-Teil) | 311 Anreden und Förmlichkeiten ausgelassen. (IC) 375 (OOC) |
Out of Character
Out of Character
Name: Marcel
Vorstellungen:
Hallo mein Name ist Marcel,
26 Jahre jung und komme aus der wunderschönen Landeshauptstadt Düsseldorf.
Derzeit absolviere ich meine zweite Ausbildung im Handwerk und brauche noch ca. 1 Jahr.
Meine Leidenschaft zu GTA ist grenzenlos, schon von klein auf war ich begeistert von GTA.
Wo der erste teil des Spieles heraus kam, habe ich meine Eltern direkt voll geheult es mir zu kaufen, zum Glück mit Erfolg.
Ab SA:MP ging es dann richtig los, es dauerte nicht lang und ich hatte meinen eigenen Roleplay Server. (Alles schön und gut)
Leider ist es gar nicht mal so einfach einen Server zu leiten, wir waren dennoch einer der strengsten Roleplay Server in Deutschland.
Wir wiesen Spielerzahlen von rund 200-250 Usern auf. (Damals sehr viel)
Irgendwann verkaufte ich jedoch das Projekt, ich hörte auf mit GTA.
Nach GTA IV bereits leider ein Flop war und auch nie wirklich Fuß gefasst hatte, hatte ich GVMP für mich entdeckt.
Es dauerte nicht lange und ich war vom Server eingenommen, ich habe mich bei den Medics unter der damaligen Leitung von Sundosia beworben.
Ich wurde angenommen, es dauerte nicht lange und ich arbeitete mich nach oben. Im Anschluss dessen bewerte ich mich beim Team vom GVMP.
Nach mehreren Monaten und mehreren Phasen von Abteilungen, änderte sich alles.
Als ich schließlich Administrator bei GVMP war und die Fraktion von Sundosia Baker übernahm, hatte ich gar keine Zeit mehr.
Ich war Stundenlang nur auf dem Teamspeak Server und im Forum unterwegs. Am Supporter, Bewerbungen beantworten etc. pp.
Irgendwann war es bei mir so weit, ich war durch hatte keine Freizeit mehr und es hat auch nicht mehr Spaß gemacht. (Es war einfach zu viel)
Ich hatte ein super Team (Sundosia Draco Smith Horst Schlemmer uvm) das mich immer Unterstütz hat, jedoch haben wir den ,,Server" verlassen.
Ich nahm eine lange Pause und habe viel in meiner Freizeit unternommen.
Nun bin ich seit 3 Wochen wieder da, ein leidenschaftlicher Roleplay Spieler den Wertgegenstände gleichgültig sind.
Wie beim LSMC geht es mir nur um das Roleplay und um den Spaß als Team zu Arbeiten.
GTA & Roleplay ist eine große Leidenschaft von mir, es ist großes Hobby von mir.
Ich würde euch gerne alle Kennenlernen und hoffe auf coole und lustige Momente! ![]()
Gruß
Marcel
In Character
In Character Informationen
Name: Marcel Prescher
Jahre im Staat: 11
Führerscheinklasse/n: B , C, CE.
Zusatz: Personenbeförderungsschein, Flugschein (A).
Vorheriger Arbeitgeber: Los Santos Medical Center
Stelle: Direktion (Leitung)
Eintragung Polizeiregister: - Keine Eintragung -
07.03.2019, 21:03

Sehr geehrter Herr Prescher,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.
Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.
Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

09.03.2019, 18:59

Sehr geehrter Herr Prescher,
vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt
Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.
Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.
Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.
Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.
Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.
Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.
| Mitarbeiter | Termin | Dienstgrad |
|---|---|---|
|
Andrew Burrows |
Montag (Termin machen) | Deputy Bureau Chief (Stellvertreter) |
| Tedros Aal (Tedros Aal) |
Dienstag (Termin machen) | Corporal |
| Harvey Mueller Lorenz Borhmaschine |
Mittwoch (Termin machen) |
Bureau Chief (Abteilungsleiter) Captain |
| Olaf Johansson Martin Cooper |
Donnerstag (Termin machen) |
Captain Sergeant |
| Marc White (Marc White) |
Freitag (Termin machen) | Corporal |
| alle Abteilungsmitarbeiter | Samstag, 19:00 Uhr | -/- |

11.03.2019, 23:10

Herzlichen Glückwunsch.
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.
- Die Rekrutierung findet jeweils am 1. und vorletzten Freitag jeden Monats um 20:00 Uhr am LSPD statt.
- Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.
- Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.
- Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
- Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.
- Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.
- Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.
Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen.
Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.