Bewerbung zum Grundwehrdienst | Jack Mitrovic am 10.03.2019 bis 17.03.2019
07.03.2019, 23:49
Jack Mitrovic
Vinewood West
1000 Rockford Hills
555 / 54178
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
Hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S Army.
Reallife
Vorname: Servan
Ingame
Name: Jack Mitrovic
Jahre auf der Insel: 18
Mobilnummer: 555 / 54178
Krankenversicherung ID: 52093
Beruf: Selbständig
Vorherige Fraktion: LSMC, LSPD
Lebenslauf
Mein Name ist Jack Mitrovic ich bin seit 18 Jahren auf diesem statt. Als ich zum ersten Mal eingereist bin habe ich im Garten als Gärtner gearbeitet und habe so mein erstes Geld verdient, da ich aber mehr aus meinem Leben machen wollte bin ich zum LSPD gegangen
Da habe ich fast 2 Monate gearbeitet.
als ich dort gekündigt wurde bin ich zum LSMC gegangen. Als ich angenommen wurde habe ich mein können gezeigt und wurde positiv im Team angenommen.
Aber als das FIB mich wegen einer Straftat, die ich wegen guten zwecken begangen habe, eingesperrt hat, habe ich nicht gewusst was ich machen sollte und so bin ich in die schiefe bahn geraten und habe mich zu einer Gruppierung angeschlossen.
Ich habe dort Frösche gefangen und zu Meth verarbeitet zum Glück kam das FIB und hat mich aufgehalten das Zeug zu verkaufen da ich dann natürlich wieder ins SG kam habe ich erst jetzt realisiert das ich in die schiefe bahn geratet bin.
als ich noch mit den netten Soldaten im SG reden konnte haben die gesagt das ich mein G.W.D. machen solle damit ich wieder zum rechten weg komme.
Da ich denn statt weiterhin mit vollen angaschmo dienen möchte will ich den Grundwehrdienst bei der US Army absolvieren.
Sind Sie Teamfähig?
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein []
Können Sie mit Schusswaffen umgehen?
Ja [x] Nein []
Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?
Ja [x] Nein []
Streamer: Nein
Funktionierende Kopfhörer/Mikrofon: Vorhanden [x] Nicht Vorhanden []
Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:30 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (wenn nix dazwischen kommt)
Ausweise und lizenzen
Ich bedanke mich recht herzlich das sie meine bewerbung gelesen haben und ich wünsche ihnen noch einen schönen abend
mit freundlichen Grüßen
Jack Mitrovic
08.03.2019, 19:07

Sehr geehrter Herr Mitrovic,
Ihre Bewerbung überzeugte uns und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und erscheinen Sie am Sonntag, den 10.03.2019, um 18.00 Uhr auf der Insel Am Bahnhof nähe der Fahrschule
Spoiler
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army