[ANGENOMMEN] Bewerbung als Guide von Damien Darhk
08.03.2019, 13:03
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
mein Name ist Eric, ich bin 20 Jahre jung und studiere Maschinenbau in Leipzig. Ursprünglich komme ich aus Thüringen. Seit 2018 spiele ich aktiv auf GVMP und bin derzeit beim Los Santos Police Department angestellt (aktueller Rang 4).
Dank meiner Arbeit beim LSPD und meiner neusten Stelle bei der Einwanderungsbehörde, ist mir der Umgang mit Menschen nicht fremd und gehört zu meinem täglichen Brot. Ich helfe gerne Menschen bei ihren Problemen und habe stets ein offenes Ohr für meine Mitmenschen. Probleme versuche ich konsequent und schnellstmöglich zu lösen um mich voll und ganz meiner Arbeit zu widmen. Dabei ist die Diskretion von Informationen alltäglich und selbstverständlich.
Gerne würde ich auch den Menschen außerhalb der Insel helfen und mich, mit meinem Engagement und meiner Motivation, neuen Problemen stellen, um diese zu bewältigen. Sei es das Führen von Whitelist-Gesprächen oder anderen Problemen jeglicher Art.
IC-Werdegang
| Begonnen beim Gärtner |
Anfang 2018 |
| Arbeiter der Uptown Riders | Anfang 2018 |
| Mitglied der Uptown Riders | Bis ca mitte 2018 |
| Beamter des LSPD | Einstellung 20.01.2019 - bis jetzt |
| Einstellung bei der Einwanderungsbehörde ( Noch in Einarbeitung ) |
Einstellung 04.03.2019 - bis jetzt |
Anforderungen:
| Mindestlevel 15 | Erfüllt: 23 |
| Mindestalter 20 | Erfüllt: 20 |
| Ordentliche Rechtschreibung | Erfüllt |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Erfüllt |
| Teamfähig, Motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Erfüllt |
| gute Audioqualität | Erfüllt |
| Keine gültigen Verwarnungen auf dem Gameserver | Erfüllt |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Erfüllt |
Aktivität:
Momentan sehr viel, da Semesterferien sind, im aktiven Semester täglich für ca 2 Stunden. (Kann nach oben variieren )
Vielen Dank für Ihre Zeit und Aufmerksamkeit. Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich Ihnen gerne.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Hochachtungsvoll
Eric (Damien Darhk)
08.03.2019, 18:06
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.
Bei weiteren Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Moses Hightower
Guideverwaltung
26.03.2019, 19:14
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am Freitag den 29.03.2019 um 19:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Susan Schneefeld
Guideverwaltung