[Gehaltsanpassung] Gärtner
05.04.2017, 15:05
Heyo ich bin nun seit Vorgestern dabei und habe in der Zeit sehr sehr fleißig Gejobt.
Nun ist mir was leider sehr bedenkliches aufgefallen, ich verdiene mit der 500 Erfahrungsstufe deutlich mehr als bei der 3000 Erfahrungsstufe.
Bei beiden habe ich unglaublich stark durchgepowert, nun komme ich bei einer Stunde auf folgende Ergebnisse:
Bei Stufe 2 : Um die 7000$ die Stunde
Bei Stufe 4 : Hingegen nur 5400$
Denke das Problem ist das hier sich zwar Gedanken gemacht wurde das die letzte Stufe zwar den höchsten Lohn hat, allerdings wurde nicht die Wegdauer mit bedacht.
Mein Vorschlag wäre also den Lohn der Vorstufen ab zu senken, oder den der letzten logischerweise zu erhöhen ( und das deutlich so das man auch das Gefühl hat das man ein fortgeschrittenerer Gärtner ist als andere )
Es tut mit leid das ich die anderen Stufen nicht mit einbeziehe aber dafür fehlt mir echt der Nerv.. ^^''
Hoffe ich kann trozdem zum drüber Nachdenken anregen und hoffen dass das Lohnkonzept überarbeitet wird.
lg. kyoruaookami
05.04.2017, 15:53
Hey,
Ich habe darüber schon mit einem Admin gesprochen,nachdem mir das Selbe aufgefallen ist.
Die Jobs sind momentan noch ziemlich "unbalanced"..die sollen wohl noch gebalanced werden ![]()
Tipp: Fischer hat noch besseren Profit pro Stunde,aber ich persönlich mag es im Kreis zu fahren. ![]()
MFG Techn0freak
05.04.2017, 16:02
Okay freut mich das es auch anderen auffällt
Hoffe es wird dann in den kommenden Updates dran gefeilt, wo natürlich erstmal wichtiger es das alles andere flüssig läuft.
05.04.2017, 16:18
Ist bei fast jeden Job dieses Problem, Fischer, Gärtner etc.
Man sollte da schon was ändern, da es dann auch den anreiz gibt seinen Skill zu erhöhen.
06.04.2017, 23:44
Wird eine Überarbeitung geben.
Daher verschoben Teils Umsetzbar.
07.04.2017, 14:11
Das freut mich zu hören!
Danke das ihr euch so viel Mühe gebt um auf Wünsche und Vorschläge der User ein zu gehen.
07.04.2017, 14:22
Was sowas angeht bitte auch mal in den Bugtracker schauen. Das wurde bereits mehrfach gepostet.