kritik an die ganzen möchtegern gangstar kiddies auf der insel

von Tony_Montana34 10.03.2019 21 Antworten 836 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 2
Tony_Montana34

10.03.2019, 16:57

ich möchte hier meine kritik äussern gegen die ganzen bürger von los santos die hier einfach sinnlos leute überfallen bei den ganzen verarbeitern mit euren sinlos aktion leute auf der insel abzuziehen die sich auf der insel was aufbauen wollen sucht euch ein anderes hobby und hört auf mit dem ganzen abiziehereihen und überfällen wir die zivilisten von los santos lassen uns das nicht länger gefallen

Mfg Antony Montana

1 Like
Hauptfeldwebel

10.03.2019, 17:01

Hallo Antony,

da kann ich dir nur zustimmen.

Es setzt auch keiner die Regeln um die so hochgelobt werden.

Grüße

1 Like
Dennis_Kingdom

10.03.2019, 17:23

Wenn du damit nicht klar kommst abgezogen zu werden kauf dir eine Waffe oder hol dir Schutz, jeder kann sein RP machen wie er will und wenn du damit nicht klar kommst bist du falsch hier. Das beim überfahren gebe ich dir Recht, mach einfach davon ein Video fertig und beschwere dich darüber in einem Ticket.

5 Likes
Paul_Fleek

10.03.2019, 18:56

Du machst Eisen, Alu, Glass, Kupfer & Plastik woraus ausschließlich Munition & Waffen gemacht werden

oder

Ephi & Batterien woraus ausschließlich Meth gekocht wird.

Ist doch logisch das auf den Routen auch der ein oder andere Betrüger/Räuber ist. Klar ist es für dich nicht schön 2h Arbeit zu verlieren, aber so ist es halt im RP man kann nicht immer Gewinnen und wen es dich OOC so stark stört abgezogen zu werden dann bist du auf einem RP Server leider falsch.

5 Likes
Ryan

10.03.2019, 19:53

Wie können es sich manche Leute erlauben, mich beim Farming-Simulator-Spielen zu stören.

Unerhört =O

//verschoben

6 Likes
Hauptfeldwebel

10.03.2019, 20:34

Ah Roleplay bedeutet von kleinen Kindern immer abgezockt zu werden, geil dann brauch man sich ja nicht mehr anstrengen.

Arbeiten, Hände heben und abziehen lassen...jetzt hab ick dat Spiel verstanden.

Dennis_Kingdom

10.03.2019, 20:38

Hauptfeldwebel schrieb:

Ah Roleplay bedeutet von kleinen Kindern immer abgezockt zu werden, geil dann brauch man sich ja nicht mehr anstrengen.

Arbeiten, Hände heben und abziehen lassen...jetzt hab ick dat Spiel verstanden.

Als 1. Hier drauf spielen keine Kinder weil das mindest Alter 16 Jahre beträgt.

2. Wenn du damit ein Problem hast geh Farming Simulator spielen

Hauptfeldwebel

10.03.2019, 20:45

1. Wer hat das geprüft?

2. Was ich spiele oder nicht, geht dich gar nix an. Scheint auch immer dein einziges Argument zu sein.

Ryan

10.03.2019, 20:48

1. Wer das prüft? Das Team.

Und auf solch einer unsachlichen Basis möchte ich nicht, dass hier eine Argumentation geführt wird.

Dennis_Kingdom

10.03.2019, 20:48

Hauptfeldwebel schrieb:

1. Wer hat das geprüft?

2. Was ich spiele oder nicht, geht dich gar nix an. Scheint auch immer dein einziges Argument zu sein.

Es gibt hier auf dem Server das nennt sich "Whitelist-Gespräch" da wird es überprüft, es geht einfach darum das du nicht verstehst was Roleplay ist, ich sage es dir so Roleplay ist nicht die ganze Zeit zu farmen und sich dann zu beschweren wenn du abgezogen wirst, das passiert mal und wenn es dir ständig passiert solltest du dich mal IC informieren wie du das ändern kannst :)

Hauptfeldwebel

10.03.2019, 20:51

Ja es gibt ein Gespräch, aber keiner muss ein Ausweis zeigen. ;)

Also kann auch keiner sagen das es keine Kinder auf den Server gibt. ;)

Aber jut ick koof mir ne Knarre, da ich ja bedroht werde...wird geschossen.

Und immer dat Video fein mitlaufen lassen.

Harry Hooker

10.03.2019, 20:56

Jedem ist es Freigestellt auf diesem Server zu spielen, Sollten dir die Gegebenheiten hier nicht gefallen oder nicht deiner Vorstellung entsprechen so vertreibe dir die Zeit doch wo anders.

Zumal Diskussionen auf Sachlicher Art und Weise laufen sollten und nicht mit "Das Team macht seine Arbeit nicht Richtig! " oder sonstigen Unqualifizierten Aussagen.

Hoffe dir gibt dies mal zu denken übrig.

Grüße

2 Likes
Hauptfeldwebel

10.03.2019, 20:59

Na wenn du meinst.

Dieter Dietrich

10.03.2019, 21:02

7 Likes
Nico Solo

10.03.2019, 21:49

zTrovato schrieb:

nur weil leute wie ich oder andere zinker innerhalb 10min dir alles nehmen was du dir in 3-4 std erarbeitet hast,beschwerst du dich? dann mach was anderes zb minecraft pvp oder Singeplayer,da gewinnst du immer :D PS : 500k an einem WE dank leuten wie dir ,danke Daniel

Erwachsenes Verhalten!

5 Likes
zTrovato

10.03.2019, 21:50

Nico Solo schrieb:

Erwachsenes Verhalten!

Danke,war meine meinung

Nico Solo

10.03.2019, 21:51

zTrovato schrieb:

Danke,war meine meinung

Eigene Meinung schön und gut aber Aussagen wie "PS : 500k an einem WE dank leuten wie dir ,danke Daniel" haben nichts mit eigener Meinung zu tun.

1 Like
Tony_Montana34

10.03.2019, 21:52

@ zTrovato DU FINDEST EST WOHL COOL LEUTE ABZUZIEHEN ODER WAS GEH SELBER AUF DER INSEL ARBEITEN FÜR DEIN GELD SO WIE DU DICH HIER ÄUSSERT IST UNTERSTE SCHUIBLADE

Ryan

10.03.2019, 21:52

Habt ihr's jetzt?

Wollt ihr sachlich diskutieren oder euch nur gegenseitig anflamen?

Tony_Montana34

10.03.2019, 21:58

Ryan Ravello natürlich sachlich diskutieren aber bringt ja eh nix wenn sieht das die leute hier so drauf sind finde ich es echt schade