[Angenommen] Bewerbung zum Beamten

von John.Hobbs 11.03.2019 3 Antworten 247 Aufrufe
Geschlossen
John.Hobbs

11.03.2019, 22:00

&key=4af411e273146e8ed6865b78daa02e70475cfd341ff7a87a085c25d3ae92367e-aHR0cHM6Ly9pLmd5YXpvLmNvbS83MDdmYzU0MzdjMWUxMWVlYzY2YzdlZDczZGJlODg4Ny5wbmc%3D

1. Roleplay Bewerbung

John Hase

Tel: 17669

Los Santos Police Department

Mission Row

Los Santos

z.H Personalabteilung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department,

Mein Name lautet John Hase, vor 13 Jahren begann mein Abenteuer im Staate Los Santos. Davor habe ich in einem Klaerwerk in einem anderen Staat gearbeitet. Mir wurde schnell klar, dass ein Neuanfang in einem neuen Staat nicht so einfach wird.

Also machte ich mich auf die Suche nach Arbeit, da ich mein ganzes Geld für die Flugtickets nach Los Santos ausgegeben habe.

Als ich in der Stadt angekommen bin, hatte ich das Glück, das ich einer netten Person, in die arme gelaufen bin, diese fuhr mich zum Rathaus, das ich mich dort ummelden konnte und fuhr mich danach zu einer Gärtnerei, wo ich einen Teilzeitjob annehmen konnte.

Doch nach 10 Monate wurde mir bewusst, dass ich so langsam mir einen besser bezahlten Job suchen sollte.

Wie es der Zufall so wollte, wurde ich von einer Person am Gärtner angesprochen, die mir ein Jobangebot unterbreitet hat.

Mit dem Anfangskapital, das ich durch den Gärtner gemacht habe fuhr ich zu einem Autohändler und habe mir einen Burrito3 gekauft mit den Kontaktdaten von dem jungen Mann machte ich mich auf den Weg zu einem Sumpf, dort wollte er mir alles zeigen, was ich in meinem neuen Job machen muss.

Schnell wurde mir klar, dass ich mich auf der illegalen Schiene befinde und ich einen neuen weg einschlagen muss doch leider ist der Weg aus diesem Business nicht so einfach.

Dieser Weg führte auch viele Schattenseiten mit sich, die ich miterleben durfte.

Dennoch habe ich meine Entscheidung getroffen einen neuen Weg einzuschlagen der Legal ist und keine Schattenzeiten wie der alte mit sich zieht, also sprach ich mit dem jungen Mann, da ich ein gutes Verhältnis zu ihm hatte, konnte ich mit ihm sprechen und ihm sagen, dass sich unsere Wege trennen da dieser Weg der falsche für mich war und mein Umfeld auch darunter gelitten hat. Der junge Mann war zwar enttäuscht, aber wünschte mir viel Glück für meine Zukunft.

Als ich endlich von dem illegalen weg gekommen bin, habe ich Eisen, Aluminium, Glas, Plastik und Schutzwesten gemacht das ich mich über dem Wasser halten kann und auch täglich was zum Essen habe. Leider wurde ich bei den Tätigkeiten öfters von maskierten Personen überfallen und mit illegalen Waffen bedroht.

Natürlich habe ich immer dem Police Department diese Vorfälle gemeldet doch leider konnten die Täter nicht gefasst werden, da ich leider auf den illegalen weggekommen bin weiß ich ja das es im Staate Los Santos schon eine gewisse Kriminalitätsrate gibt und man gegen diese vorgehen muss, und gegen diese Rate möchte ich gerne als Teil des Police Department kämpfen. Und mich hiermit auf das Stellenangebot als Los Santos Police Department Beamter bewerben.

Mit Freundlichen Grüßen John Hase.

Anforderungsprofil

Mindestalter (OOC)  22 Jahre
Mindestlevel 13
Lizenzen siehe unten spoiler
Fraktion Keine Mitgliedschaft in einer Gang / Mafia / MC, keine aktive Fraktionssperre.
letzte Fraktion/Gang/Gruppierung + Univite Grund Keine
Technische Voraussetzungen  Vorhanden
Grundwehrdienst  Leider nein
Weiteres Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift und keine Warns
Aktivität Schwankend aber täglich 6h+
Forum Aktive
Blacklist Keine
Mindestanzahl an Wörtern(Roleplay-Teil) 439. von Mein Name - bewerben

OOC

Liebes GVMP LSPD Team,

Hinter dem Charakter John Hase steckt die Person Kai-Uwe 22 Jahre jung und ich lebe in Baden-Württemberg, derzeit bin ich leider Arbeitssuchend, was sich aber in ein paar Tage ändert. Damit ändern sich auch meine Onlinezeiten aber auf meine 6h komme ich dennoch, natürlich kann es auch mal vorkommen, dass ich an Tagen nicht auf die Insel komme, da Familie vor dem Computer steht. An sich bin ich eine etwas schüchterne Person und eine sehr gutmütige Seele und ich kann definitive sagen mit mir kann man Pferde stehlen aber auch viel lachen und Spaß haben.

Lizenzen

a7baqq6p.png

1 Like
Harvey Mueller

11.03.2019, 22:18

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Hase,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Derzeit befindet sich Ihre Bewerbung in der internen Evaluation und unterliegt der Prüfung durch die Einstellungsabteilung.

Nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie in wenigen Tagen eine erneute Antwort.

Wir bitten Sie sich ein wenig zu gedulden.

vo99uu3l.png

Harvey Mueller

12.03.2019, 23:03

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Herr Hase,

vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt

Wenn Sie es in die 2 Phase des Bewerbungsprozesses geschafft haben, schreiben Sie einen der unten aufgeführten Mitarbeiter an und machen mit Ihm ein Termin aus.

Die Zeiten, in denen Sie ein Termin mit einem Mitarbeiter ausmachen können, sind zwischen Mo.-Fr. 18:00 - 22:00 Uhr.

Der einzige Tag an dem Sie nach wie vor um 19:00 Uhr zu einem Bewerbungsgespräch kommen können ist Samstag. Hierzu sei noch gesagt das Samstag's kein Pflichttermin für unsere Mitarbeiter darstellt. Finden Sie sich also um 19:00 Uhr im Los Santos Police Department ein und melden Sich bei der Leitstelle an.

Sollten Sie in diesem Zeitraum keine Zeit haben, schreiben Sie bitte einen Mitarbeiter an, um mit diesem einen alternativen Termin festzulegen.

Unsere Mitarbeiter sind nicht verpflichtet Termine außerhalb der Termin-Zeiten anzunehmen.

Des Weiteren, werden an einem Tag, maximal 4 Termine vergeben.

Mitarbeiter Termin Dienstgrad
Andrew Burrows

Martin Cooper
Montag (Termin machen) Deputy Bureau Chief (Stellvertreter)

Sergeant
Tedros Aal (Tedros Aal)
Dienstag (Termin machen) Senior Corporal
Harvey Mueller

Lorenz Borhmaschine
Mittwoch (Termin machen) Bureau Chief (Abteilungsleiter)

Captain
Olaf Johansson
Donnerstag (Termin machen) Captain
Marc White (Marc White)

René Adler
Freitag (Termin machen) Corporal

Senior Officer
alle Abteilungsmitarbeiter Samstag, 19:00 Uhr -/-

e8wf6efr.png

Harvey Mueller

13.03.2019, 23:11

8530a8-1488325761.png

Herzlichen Glückwunsch.

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass sie die Bewerbungsphase bestanden haben und wollen Ihnen auf diesem Wege noch einige Informationen zu Ihrer Rekrutierung mitteilen.

• Die Rekrutierung findet jeweils am 1. und 3. Freitag jeden Monats um 20:00 Uhr am LSPD statt.

• Bitte finden Sie sich frühzeitig im LSPD ein, um dort von der Insel zu gehen, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

• Bitte finden Sie sich im Cafe im Besucherraum des LSPD ein und machen dort kenntlich, dass Sie für die Einweisung da sind.

• Vergewissern Sie sich, dass Sie keine Illegalen Gegenstände, keine illegalen Waffen oder dergleichen mit sich führen.

• Bitte nehmen Sie keine Schusswaffen mit. Diese werden Ihnen bei Ihrer Rekrutierung entfernt.
  • Bringen Sie bitte ein Funkgerät mit, da dies ein wichtiger Bestandteil beim LSPD ist.

• Überprüfen Sie vor Antritt der Einweisung, dass alle benötigten Lizenzen vorhanden und registriert sind.

• Sie benötigen eine Google-Mail für den Polizeidienst oder eine E-Mail, die mit einem Google Konto verknüpft ist. Falls Sie keine haben, legen Sie sich eine zu.

Zu guter letzt möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie ab sofort keine Straftaten oder Illegale Machenschaften begehen dürfen. Im Dienst im L.S.P.D. sind solche Dinge ebenfalls unerwünscht.

nl23ualm.png