[ABGELEHNT] Bewerbung für die Stelle als Guide - Pinky Brasi

von Pinky 12.03.2019 3 Antworten 295 Aufrufe
Pinky

12.03.2019, 00:44

GUIDEBEWERBUNG VON PINKY BRASI

Sehr geehrte GVMP Guide-Verwaltung,

hiermit möchte ich mich um die Stelle als Guide für das GVMP-Team bewerben.

Mein Name lautet Dustin, ich bin 22 Jahre jung und studiere Deutsch und Biologie auf Lehramt für Gymnasien. In meiner Freizeit beschäftige ich mich, neben meinen „Pflichten“ als Student, viel mit Videospielen und verbringe gerne und viel Zeit mit meinen Freunden.

Voraussetzungen

Mindestlevel 15 Erfüllt (17) ✓
Mindestalter 20 Erfüllt (22) ✓
Ordentliche Rechtschreibung Erfüllt ✓
Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt ✓
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt ✓
Gute Audioqualität Erfüllt (Blue Yeti Microphone) ✓
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver Erfüllt ✓
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt ✓

IC-Werdegang

Juli 2017 - Dezember 2017 Zivilist
Januar 2019 - Februar 2019 Zivilist
Februar 2019 - Heute DMV (Fahrlehrer Rang 4)

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte zukünftig gerne als Guide tätig sein, da ich hinter dem Projekt „GVMP“ stehe und begeistert von den positiven Veränderungen bin. Außerdem bin ich allgemein ein sehr hilfsbereiter und geduldiger Mensch, was sich auch in meiner Berufswahl wiederspiegelt. Ansonsten zählen zu meinen Stärken, dass ich allen Menschen immer stets freundlich und respektvoll gegenübertrete und mein Ehrgeiz. Ich konnte bereits Erfahrung in diesem Bereich sammeln, da ich 2 Jahre als eine Art Guide in einem Online-Portal tätig war. Dort half ich den Neulingen den Einstieg in das Spiel und stand während meiner Dienstzeit allen Mitspielern für Fragen zur Verfügung. Ich möchte dazu beitragen, dass den zukünftigen Spielern ein einwandfreier und aufgeklärter Einstieg geboten werden kann, damit die Spielerqualität stetig steigt und somit allgemein zu einem guten Spiel- bzw. Roleplayerlebnis führt.

Demnach bin ich der Meinung, dass ich auch hier eine gute Bereicherung für das Guide-Team wäre, da es in meinem Interesse liegt unsere zukünftigen Spieler zu überprüfen und vorallem zu unterstützen.

Ich bin mir allen Aufgaben und Voraussetzungen bewusst und bestätige hiermit, dass ich diese erfüllen bzw. nachgehen kann.

Aktivität

Montag-Donnerstag -> Circa sechs Stunden pro Tag

Wochenende -> Über sechs Stunden pro Tag

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und die Chance mich hier zu bewerben. Außerdem stehe ich selbstverständlich für Rückfragen zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dustin

12 Likes
Dickson Jones

23.03.2019, 12:05

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Dickson Jones

Guideverwaltung

Antoine Chelios

24.03.2019, 18:48

Viel Glück!

Susan Schneefeld

26.03.2019, 19:00

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung