12.03.2019, 01:25
Liebe Fraktionsverwaltung, liebe Community,
hiermit bewerben wir uns für die Grove Family.
Es bewerben sich:
Der Leaderposten (Rang 12)
- Bob Bradley
- Level 31
- Alter 23
- Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
- Teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
- Grove (Rang 11), Lost MC
Der CoLeader (Rang 11)
- Francis McCullons
- Level 31
- Alter 20
- Grove, Lost MC, Grove, LSPD, Secret Service
Der Ausbildungsleiter (Rang 10)
- Steve Night
- Level 28
- Alter 18
- DMV, DPOS, Grove, LSPD, Secret Service
Die beiden Ausbilder (Rang 8-9)
- VinZ Que
- Level 29
- Alter 19
- YakuZa, Grove (Rang 9), Vagos
- Manuel Kischinek
- Level 28
- Alter 21
- Triaden (Rang 8), MG-13
Unser Konzept erreicht ihr Hier. > Grove Family <
Wir hoffen euch gefällt unser Konzept.
Sollten noch Fragen offen sein, stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Bob, Francis, Steve, Vinz, Manuel
#Grove4Life
12.03.2019, 01:34
Ehre.
Liebe geht raus.
Zhawwwwn die ZzZlange!
12.03.2019, 01:35
Top mein Junge!
Ich gönns dir von Herzem! Bestes Konzept meiner Meinung nach.
Gruß
Felix
12.03.2019, 04:04
Marco Woodson schrieb:Das Konzept ist mir in den meisten Fällen nicht detailliert genug, die Standardpunkte werden angesprochen, aber das wars dann auch. Da waren Alice und Co. für mich überzeugender.
Obendrein ne Leaderschaft geprägt durch 2 Personen, die die Familie in der Vergangenheit beklaut und bewusst abgezogen haben. "Grün im Herzen" ist da schwer nachvollziehbar.
Dennoch viel Erfolg.
Das Wort Kritik ist hier wohl nicht zu kurz gekommen jedoch ist deine Kritik bis auf den ersten Satz nicht konstruktiv. Du versuchst durch vergangenes Insel geschehen diese Partei die sich sehr große mühe für ihr Konzept gegeben haben nur zu unterdrücken. Man kann nicht auf Gerüchte zählen. Das Konzept ist gut aufgebaut gut gestaltet und inhaltlich kurz und knackig. Ich hoffe ihr rockt das Ding und werdet die große Chance bekommen die Grove richtig aufblühen zu lassen die meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der Insel ist ! Ihr macht das ihr seit in meinen Augen Qualifiziert dazu!![]()
12.03.2019, 04:17
Nice!
12.03.2019, 04:38
Lächerlich wegen einer Person die in dem Video auftaucht, wo man noch nicht mal weiß, was die Person dort getan haben soll hier sowas zu schreiben. Es ist besser ein Konzept kurz knackig und kreativ zu gestallten als ein Harry Potter Buch zu schreiben. Schon mal daran gedacht,dass dies eventuell kein Angriff auf die Grove sondern eventuell ein Angriff auf bestimmte Personen war? Ich kenne die Geschichte nicht deswegen sind dies Vermutungen, aber mir brauch kein Oakley oder sonst wer etwas zu erzählen, dass was ich will ist einfach nur das man hier nicht unnötig irgendwelche Abzieher Geschichten auspackt um der Person zu schaden
12.03.2019, 05:34
Starkes Konzept
12.03.2019, 07:38
Moinsen,
an sich gutes Konzept - meiner Meinung nach aber in manchen Punkten evtl. zu knapp, aber im großsem Ganzen find ich‘s cool. ![]()
Gruß,
Euka
12.03.2019, 07:52
Mooiiinnn
mir gefällt es hört sich gut an gutes konzept viel glück euch. ![]()
12.03.2019, 08:03
viel glück
12.03.2019, 08:47
wünsche euch viel Glück....gutes Konzept
12.03.2019, 09:14
Marco Woodson schrieb:Im Video hört man sogar, dass einem Grove Mitglied eine Waffe abgezogen wurde. Aber wie auch immer, ich habe lediglich geäußert, dass ich es als opportunistisch und falsch empfinde und ich die Aussage "Grün im Herzen" bewusst in Frage stelle, eben weil diese Dinge immer wieder gezielt vorkamen.
Als Exmember hier rein Haten ist auch nicht sonderlich hilfreich. Es ist eben keiner Perfekt, und das Konzept sollte doch wohl vorerst ooc bewertet werden. Auch Oakley war nicht perfekt lieber Marco.
Ich finde das Konzept gut und Kenne die jungs auch ein bisschen und bin mir ziemlich sicher das die eine gute Grove auf die beine stellen würden.
Das Konzept finde ich gut, es geht auf die wesentlichsten Punkt ein. Und im Gegensatz zu den vorrednern halte ich die länge auch für absolut ausreichend. Ein Konzept wird nicht besser wenn es 1000 Wörter mehr hat, sondern wenn die Kerninhalte richtig und gut dargestellt sind. Und das ist hier der Fall.
Ich drücke euch die Daumen jungs !
12.03.2019, 12:15
Ist keine Website als Konzept, wird deshalb safe abgelehnt :^)
Spaß beiseite viel glück
12.03.2019, 14:00
liebe (#nohomo) geht aus.
gutes konzept, good luck.
peace out
12.03.2019, 14:52
gefällt mir gut, ein zwei details wären vielleicht noch cool...aber ich bin eh nicht so in der dieser geschichte drinnen, wie manch anderer hier.
Viel glück! ![]()
12.03.2019, 14:58
Stabiles Konzept, Stabile Jungs. Viel Glück!
12.03.2019, 16:29
Super Konzept! Viel Glück euch ! ![]()
Grüße
Carlo Fludschini ![]()
12.03.2019, 17:23
Kurz und knackig geiles Konzept!
Grüße
Joshua Holzfaeller
12.03.2019, 17:42
gefällt mir , hut ab. Viel Glück
12.03.2019, 17:52
nices konzept viel glück euch