Bewerbung als LSPD Cadett

von PapaAlphA 05.04.2017 1 Antworten 147 Aufrufe
PapaAlphA

05.04.2017, 23:41

Sehr geehrtes LSPD Team,

Hiermit Bewerbe ich mich als LSPD Cadett.
Zu mir selbst (RL), ich heiße Sinan D. und bin 21 Jahre alt. Momentan befinde mich in einer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei ThyssenKrupp und besuche somit zwei mal in der Woche die Berufsschule. Meine zwei Hobby sind PC und Paintball spielen. Am PC bin in der Woche ca. 4-5 Stunden pro Tag und am Wochenende ca. 10 Stunde pro Tag, wobei ich fast jeden Samstag von 10 Uhr bis etwa 18 Uhr Paintball spielen bin.

Zu mir selbst (IG), ich heiße Sinan Alpha und bin 21 Jahre jung. Ursprünglich komme ich aus Mexiko, weil meine Mutter vor einer Woche verstorben ist und ich einfach die alten Erinnerungen hinter mir lassen will, habe ich mich dazu beschlossen nach Los Santos zu ziehen. Ich bin nun 4 Tage in Los Santos und habe mich mit meinem Nebenjob als Gärtner über Wasser halten können. Nun fragt ihr euch warum sollten ihr mich nehmen, da ich 3 Jahre bei den Marines war, besitze ich das Können und die Erfahrung für den Umgang mit Schusswaffen. Stress- und Gefahrensituationen sind für mich aufgrund meiner Vergangenheit bei den Marines kein Problem. Agieren als Team und ein ruhigen Kopf bewahren ist für mich selbstverständlich. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Bei Fragen erreichen sie mich auf meinem Handy unter dieser Nummer: 5659

Mit freundlichen Grüßen
Sinan AlphA

Anforderungen
Mindestlevel: 3
Führerscheine: Klasse A, Klasse B
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns

Ich erfülle alle oben genannten Anforderungen.

2 Likes
Chris_Stey

07.04.2017, 21:14

Sehr geehrter Herr Alpha,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückyzuführen:

• Allgemein geringe Qualität/Quantität der Bewerbung

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von zwei Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Stey
Bewerbungen & Beschwerden

1 Like