06.04.2017, 02:26
Hallo ich hätte da eine Idee unzwar wäre es viel cooler wenn jeder sich beliebig anziehen könnte also jeder anderst aussieht so könnte man auch spieler von weitem besser identifizieren. Also das man extra Schuhe Mützen Hosen usw anziehen könnte wie im singelplayer.
würde mich freuen wenn man das umsetzten könnte natürlich wenn das umsetzbar ist.
06.04.2017, 02:35
Hab mitbekommen dass etwas ähnliches schon im Gespräch ist. Allerdings in welchem Umfang hab ich keinen Schimmer, jedenfall ne gute Idee, höhere Individualität ist nie verkehrt.
06.04.2017, 04:08
Es gibt ja Server, auf denen du die Modells nutzen kannst, wie im Multiplayer von Rockstargames. Ehrlich gesagt sind diese Modells und die dazugehörige Kleidung oft aber Mist. Egal wie sehr du probierst, auszusehen wie ein "Ballas" es sieht irgendwie nie aus wie ein G' aus der Hood. Eher wie ein schwarzer der kein Kleidungsgeschmack hat. Außerdem würde das für die Gangs schwierig werden, da dann jeder jederzeit sich anziehen könnte wie ein Ballas Oder GF Mitglied.
Ich weiß aber durch den LSPD:FR Mod, dass es die Option gibt, Mützen zu tragen etc, die verlierst du allerdings jedesmal, wenn du dich aufs Maul packst. Dennoch kann man damit vielleicht etwas Individualität schaffen. Ich mag die AI Skins mehr als diese komischen Multiplayer Modells von Rockstar
06.04.2017, 06:39
Jason_Pain schrieb:Es gibt ja Server, auf denen du die Modells nutzen kannst, wie im Multiplayer von Rockstargames. Ehrlich gesagt sind diese Modells und die dazugehörige Kleidung oft aber Mist. Egal wie sehr du probierst, auszusehen wie ein "Ballas" es sieht irgendwie nie aus wie ein G' aus der Hood. Eher wie ein schwarzer der kein Kleidungsgeschmack hat. Außerdem würde das für die Gangs schwierig werden, da dann jeder jederzeit sich anziehen könnte wie ein Ballas Oder GF Mitglied.
Ich weiß aber durch den LSPD:FR Mod, dass es die Option gibt, Mützen zu tragen etc, die verlierst du allerdings jedesmal, wenn du dich aufs Maul packst. Dennoch kann man damit vielleicht etwas Individualität schaffen. Ich mag die AI Skins mehr als diese komischen Multiplayer Modells von Rockstar
Richtig, einige Skins wie zb. Cop und Gang Skins kann man gut anpassen. Es gibt verschiedene Gesichter und Hosen/Jacken. Wäre cool wenn man den Befehl im Kleiderladen zur Verfügung stellen würde.
06.04.2017, 06:41
Big Smoke schrieb:Richtig, einige Skins wie zb. Cop und Gang Skins kann man gut anpassen. Es gibt verschiedene Gesichter und Hosen/Jacken. Wäre cool wenn man den Befehl im Kleiderladen zur Verfügung stellen würde.
Auf jedenfall, so bin ich dafür, aber bitte bloß nicht diese Rockstar Multiplayer Models. Klamotten anpassen, top
06.04.2017, 06:42
Wäre cool
06.04.2017, 06:47
Jason_Pain schrieb:Auf jedenfall, so bin ich dafür, aber bitte bloß nicht diese Rockstar Multiplayer Models. Klamotten anpassen, top
Genauso seh ich es auch! Ich würde mir sogar die Mühe machen, jeden Skin aufm Server zu überprüfen welche Kleidungsstücke gehen und welche nicht :D.
06.04.2017, 12:07
Cool danke das so viele dafür sind
und ja die von den Rockstar Servern sind zu viel also die Sachen zum anziehen mann kann ja erstmal eine bestimmte anzahl an kleider rein Patchen und mit der zeit vermehren und die kleider die einem Balas ähneln einfach rauslassen.
06.04.2017, 12:18
Hallo!
Dein Thema ist bereits Weltbekannt, wurde aber seitens der GameDesigner quasi "abgelehnt".
Der Grund dafür ist das ein wichtiger Aspekt aus dem Spiel verschwindet und das ist
der Flair. Die NPC-Skins haben den Vorteil das Sie div. Laufanimationen / Sprüche / Reaktionen Automatisch mit haben.
Diese lassen sich zwar auch sehr weit anpassen wie wir es vor einigen Updates auch getan haben, dennoch gibt es hier Grenzen
die dafür sorgen das wir leider dem Spieler selber nicht die Möglichkeit geben können seinen AI-Skin selber anzupassen.
Denn solch ein NPC-Skin besteht aus ~ 11 Teilen die passend Miteinander Kombiniert werden müssen.
Passt Teil A nicht zu Körper B weil es von R* nicht so vorgesehen war, dann wird es automatisch Unsichtbar, oder die Farben fangen an zu flippen,
wie es der ein oder andere bereits mal gesehen hat. Wir versuchen die Skins weiter nach oben zu treiben für mehr Abwechslung und
Individualität. Aber das ist auch ein Prozess der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch gibt es aktuell dazu auch einige Ideen
welche man am überlegen ist diese umzusetzen.
Bei den Freeroam-Modellen aka GTA Online Char - fällt das Flair weg. Man kann Ihnen zwar super schicke Kleidung geben,
aber auch diese geht nicht überall und setzt passende Torsos, Hemden oder Oberteile voraus die nicht buggen.
Und man wieder "Unsichtbar" wird.
06.04.2017, 12:30
Achso alles klar das wusste ich nicht das ist halt irgendwo blöd das fast jeder gleich aussieht
06.04.2017, 23:50
Gonzo Menendez schrieb:Hallo!
Dein Thema ist bereits Weltbekannt, wurde aber seitens der GameDesigner quasi "abgelehnt".
Der Grund dafür ist das ein wichtiger Aspekt aus dem Spiel verschwindet und das ist
der Flair. Die NPC-Skins haben den Vorteil das Sie div. Laufanimationen / Sprüche / Reaktionen Automatisch mit haben.
Diese lassen sich zwar auch sehr weit anpassen wie wir es vor einigen Updates auch getan haben, dennoch gibt es hier Grenzen
die dafür sorgen das wir leider dem Spieler selber nicht die Möglichkeit geben können seinen AI-Skin selber anzupassen.
Denn solch ein NPC-Skin besteht aus ~ 11 Teilen die passend Miteinander Kombiniert werden müssen.
Passt Teil A nicht zu Körper B weil es von R* nicht so vorgesehen war, dann wird es automatisch Unsichtbar, oder die Farben fangen an zu flippen,
wie es der ein oder andere bereits mal gesehen hat. Wir versuchen die Skins weiter nach oben zu treiben für mehr Abwechslung und
Individualität. Aber das ist auch ein Prozess der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Dennoch gibt es aktuell dazu auch einige Ideen
welche man am überlegen ist diese umzusetzen.
Bei den Freeroam-Modellen aka GTA Online Char - fällt das Flair weg. Man kann Ihnen zwar super schicke Kleidung geben,
aber auch diese geht nicht überall und setzt passende Torsos, Hemden oder Oberteile voraus die nicht buggen.
Und man wieder "Unsichtbar" wird.
[/spoiler]
Verschoben in Abgelehnt.