| GVMP | Bewerbung zum Guide Auf GVMP
14.03.2019, 01:32
Sehr Geehrtes GVMP Team
Sehr Geehrte/Geehrter:
Dickson Jones, Susan Schneefeld, Moses Hightower.
OOC:
Mein Name ist René, ich bin 25 Jahre Jung, Und Arbeite Als Fachkraft Für Lagerlogistik In einem Betrieb, der für Büro Drucker aus Fern Ost zuständig ist.
Ich Wohne und komme aus dem Schönen Nord-Rhein-Westfalen um genau zu sein aus dem schönen Münsterland.
Hiermit Reiche ich meine Bewerbung bei ihnen ein, da ich wie jeder andere auf dieser Insel mal klein angefangen habe und am Anfang Hilfe braucht sei es bei der Richtigen Insterlation der Benötigten Programme, oder bei der
Erstellung eines Personal Ausweis, die wichtigsten Orte als Neuling gezeigt zu bekommen. Ich habe für jeden ein Offenes Ohr und Meist immer ein guten Rat Parat. Durch mein Insel leben konnte und habe ich viel Lernen und erleben dürfen, und habe so mit einiges an Erfahrung gesammelt und wie ich finde ist an der zeit mein Wissen weiter zu geben Bzw. zu teilen.
Im Anschluss dieses Schreiben finden sie alle wichtige Informationen über mich und meiner Person als Pablo Schanzes
Voraussetzungen:
Mindestlevel 15 | Check 25 | ✓
Mindestalter 20 | Check 24 | ✓
ordentliche Rechtschreibung | Check | ✓
Geduld und Verständnis für Neulinge | Check | ✓
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Check | ✓
gute Audioqualität (Headset) | Check (Razer Kopfhörer (Hedset) + Audio Technica Micro) | ✓
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Check | ✓
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Check/ Aus Fehlern lernt Mann | ✓
IC-Werdegang:
Gärtner
Untergruppierung Der AOD ( Fallen Angels )
LSPD Beamter Rang 3
Zivilist
LSMC
Aktuell Zivilist
Aktueller Beruf:
Anwalt
Warum/Wieso Ich Guide Werden Möchte/Sollte: