Fahrzeug Schäden synchroneren

von QDave 14.03.2019 2 Antworten 358 Aufrufe
Geschlossen
QDave

14.03.2019, 05:02

Ja das ist zwar ein nachteil für alle Spieler, aber es bringt auch vorteile mit sich also aufgepasst.

Ich schlage vor das sich die Fahrzeugschäden beim Server stetig zu aktualisieren damit wenn ich ebend kurz wd einlogge mein Auto nicht wieder heile ist und bei anderen nicht.

Wichtig ist auch das wenn ich ein Auto irgendwo einparke und wieder ausparke das es nicht wieder repariert ist sondern in dem selben zustand ist indem man es eingeparkt hat.

Das ganze würde dazu bringen das der eine oder andere sein Auto etwas mehr wertschätzt und nicht wie Geistes behindert durch die Straßen jagt. Es passiert einfach viel zu oft das man durch solche Raser gekillt wird oder extrem schnelle Autos dein Auto einfach mit einem Schwung bis zur nächsten Straße katapultieren.

Wäre nice wenns umgesetzt wird, wäre dann noch realistischer

Slayer V.

14.03.2019, 05:17

Find ich gut, denke aber auch das schon auch so gewollt ist. Die Umsetzung davon aber gerade einfach keine Priorität hat :D Repkits wären dann auch endlich mal wieder von bedeutung. Seitdem wir auf Rage sind, sind die fast überflüssig geworden, da Autos auch noch fast nie anfangen zu qualmen usw..

Loxa

14.03.2019, 07:15

Guten Morgen,

an sich ist es gute Idee die selbstverständlich auch schon in den Gedanken herum schwirrt, jedoch

momentan kann ich mit Sicherheit sagen das es andere und höhere Prioritäten gibt.

Von daher schließe ich das ganze vorerst.

//Closed