[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide - Jason Scofield

von Jason Scofield 14.03.2019 2 Antworten 226 Aufrufe
Jason Scofield

14.03.2019, 11:43

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

wenn ich mich einmal kurz vorstellen darf.

Ich bin Paul, 20 Jahre jung und schließe Mitte dieses Jahres meine Ausbildung als IT Fachinformatiker in Systemintegration ab.

Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern (Rostock) und bin seit 2017 stets tätig auf GVMP, ob im Forum in der Technischen bzw. Ingame Hilfe, auf dem TS3 und supporte Freunde aufgrund meiner Erfahrungen oder natürlich auch IC und erlebe tagtäglich neue Situationen.

Seit dem 27. August 2018 bin ich bei dem DMV tätig, und präsentiere die Fahrschule mit Rang 9 (Ausbilder) und ich bin der Ansprechpartner für alles (Betriebsrat).

Dementsprechend habe ich natürlich ein offenes Ohr für alles und behalte alles für mich aufgrund der Verschwiegenheitspflicht.

Ich gebe tagtäglich Ratschläge und helfe wo ich nur kann, und beurteile alle Situationen von beiden Seiten und bewerte diese neutral.

Seid längerer Zeit möchte ich schon das Team von GVMP unterstützen und habe mich nun entschlossen mich zu bewerben.

In meinem Sinne möchte ich nicht nur die Fragen meiner Freunde bzw. Kollegen beim DMV beantworten, sondern auch auf die Probleme aller Inselgänger eingehen.

Ich bekomme in so manchen Streams leider mit, das doch viel FailRP durchgeführt wird, obwohl es ein LowRP Server ist, sollte trotzdem eine gewisse Stärke und Kenntniss vorhanden sein.

Diese Kenntnisse möchte ich gerne überprüfen bei Neulingen und evtl. Tips und Tricks übermitteln, sowie Neulinge bei der Einweisung tatkräftig unterstützen.

Grundsätzlich bin ich ein sehr vernünftiger Mensch und gebe auch gerne meinen Senf dazu wenn dieser auch gewünscht wird :) .

Teamfähigkeit ist für mich das A und O.

Bei Problemen oder sonstigen Fällen bin ich auch wenn ich mal nicht auf dem TS3 sein sollte, z.B. während der Arbeit, jederzeit über Whatsapp oder Discord erreichbar.

Gerade jetzt, wo die Spielerzahlen tagtäglich steigen, finde ich, das jetzt mein Zeitpunkt gekommen ist, um mich noch mehr für GVMP einzusetzen.

IC Werdegang:

Arbeitgeber Zeitspanne
Gärtner 03.11.17 - Mitte Februar
Fischer Ende Februar - 01.05.18 (mit Pause)
Privat Arbeiter (Farmen) 01.05.18 - 26.08.2018
DMV bis jetzt

Vorraussetzungen:

Mindestlevel: 15 Erfüllt: 16
Mindestalter: 20 Erfüllt: 20
ordentliche Rechtschreibung: Erfüllt
Geduld und Verständnis für Neulinge Erfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig Erfüllt
gute Audioqualität (Headset) Erfüllt
Keine gültigen Verwarnungen auf dem Gameserver Erfüllt
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen Erfüllt

Aktivität:

Mo-Do 18-24 Uhr

Wochenende: Aufgrund meiner DJ Tätigkeit etwas eingeschränkt

Kann im Normalfall aber da sein bis Open-End.

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung.

Ich stehe natürlich für Rückfragen oder sonstigen Angelegenheiten gerne zur Verfügung.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

hiermit verbleibe ich,

mit besten Grüßen

Paul (Jason Scofield)

5 Likes
Dickson Jones

23.03.2019, 12:05

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Dickson Jones

Guideverwaltung

Susan Schneefeld

26.03.2019, 20:46

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Freitag den 29.03.2019 um 19:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung