14.03.2019, 13:54
Guten Tag,
mein Name ist Henry Seno. Ich bin erst vor einigen Tagen eingereist, trotzdem habe ich mich schon mal über die meisten Berufe informiert und bin zu dem Entschluss gekommen, dem Staat zu dienen und eine Polizei Karriere anzustreben. Nun kommt der unerfreuliche Teil, leider bin ich erst 17. Wäre es möglich, dass dort eine Ausnahme gemacht werden könne, solange ich mit meiner Bewerbung und auch der restlichen Leistung überzeugen kann? Und sofern ich alle anderen Anforderungen erfülle, was momentan noch nicht der Fall ist, aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen angestrebt wird?!
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus und entschuldige mich, falsch ich den Beitrag im falschen Abteil gestellt haben sollte.
Liebe Grüße!
14.03.2019, 14:02
Sehr geehrter Herr Seno,
die Mindestanforderung von 18 Jahren ist bei uns inzwischen feste Voraussetzung. Deshalb bewerben Sie sich bitte erst, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
14.03.2019, 15:54
Sehr geehrter Herr Seno,
die Mindestanforderung von 18 Jahren ist bei uns inzwischen feste Voraussetzung. Deshalb bewerben Sie sich bitte erst, wenn sie das 18. Lebensjahr vollendet haben.
Vielen Dank für die Antwort!
Sehr schade, aber kann man wohl nichts machen. Dann werde ich mich wohl mal nach anderen, legalen Berufe umschauen. Vielleicht sieht man sich dann in Zukunft, sobald ich das Mindestalter erreicht habe beim LSPD!
Schönen Tag noch
14.03.2019, 17:06
KkAgGrO schrieb:Vielen Dank für die Antwort!
Sehr schade, aber kann man wohl nichts machen. Dann werde ich mich wohl mal nach anderen, legalen Berufe umschauen. Vielleicht sieht man sich dann in Zukunft, sobald ich das Mindestalter erreicht habe beim LSPD!
Schönen Tag noch
Wie wäre es solange mit einem Grundwehrdienst bei der US Army? (Soweit ich weiß braucht man den GWD in der späteren LSPD Laufbahn sowieso.)
Und vielleicht gefällt es dir ja so gut, dass du gleich bei der Army bleibst ![]()
14.03.2019, 19:27
Riley Reid schrieb:Wie wäre es solange mit einem Grundwehrdienst bei der US Army? (Soweit ich weiß braucht man den GWD in der späteren LSPD Laufbahn sowieso.)
Und vielleicht gefällt es dir ja so gut, dass du gleich bei der Army bleibst
Hey ![]()
Das klingt auf jeden Fall nach keiner schlechten Idee! Ich werde mich mal ein bisschen über die Army informieren und es mir durch den Kopf gehen lassen. Den Gwd wollte ich sowieso machen.
Grüße
14.03.2019, 19:44
Hö du meinst dass 17 Lebensjahr vollendet hat oder nciht sonst wäre er ja 19 ^^?
14.03.2019, 19:54
Tony_Chans schrieb:Hö du meinst dass 17 Lebensjahr vollendet hat oder nciht sonst wäre er ja 19 ^^?
Erwischt
Genau entweder das 17. vollendet oder das 18. erreicht ![]()
14.03.2019, 20:41
Wenn man z. B. 2000 geboren ist.
2001 hat man das 1. Lebensjahr vollendet und ist 1 Jahr alt.
2017 ist man 17 Jahre alt und im 18 Lebensjahr. Somit hat man mit 18 das 18 Lebensjahr vollendet.
Grüße gehen raus an Harvey. ![]()
20.03.2019, 21:08
Mahlzeit,
da dein Anliegen geklärt werden konnte schließe ich hier ab.
MfG
Simon Hooker