Bewerbung zur Teamverstärkung als Guide

von MadDog OConner 06.04.2017 5 Antworten 236 Aufrufe
Geschlossen
MadDog OConner

06.04.2017, 12:37

Hallo liebes Team von GVMP

Hiermit möchte ich mich als Guide bei euch bewerben.

Mein RL-Name ist Oliver, ich bin 42 Jahre und komme aus dem schönen Minden Westfalen.
Ich spiele hier auf dem Server seit ca 2-3 Wochen. Meine Fraktion ist derzeit das LSPD, im Rang-Officer.
Von Beruf bin ich Lagerist in der Logistik, aber seit kurzer Zeit im Orientierungsmodus auf einen anderen Berufszweig.

Warum möchte ich mich als Guide bewerben ?

Ich bin ein Spieler der gerne anderen Spielern unterstützend zur Seite steht, bei Fragen und Spielproblemen.
Da ich in der Vergangenheit sei es im Arma3 oder auch im Gta-MTA Bereich viele Stunden im Admin / Teambereich verbracht habe,
bringe ich einige Vorraussetzungen mit, die dem Team vielleicht unterstützend dienlich sein könnten.
Meine Onlinezeiten sind unterschiedlich über den ganzen Tag verteilt.
Da ich im Moment mehr Zuhause bin, habe ich auch dementsprechend im Vormittagsbereich Zeit um Online zu sein.

Was bringe ich mit ?

Durch mich erhaltet ihr einen Spieler im Team der mit Freundlichkeit, Engagement , Teamvorkenntnissen und viel Spaß bei der Sache ist .
Ich kann mich dem Team unterordnen, und mich integrieren.

Ich habe das Level 8 Ingame erreicht und würde mich somit freuen dem Team von GVMP anzuschliessen.

Über eine Einladung zum Bewerbungsvorgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver alias MadDog OConner

3 Likes
Steven_Kings

06.04.2017, 13:06

bin dafür, er ist sehr hilfsbereit, ruhig und bleibt stets bei der fassung. War ja unter anderen meine Empfehlung zum guide. Hinzu kommt das maddog auch sehr aktiv ist, was unser guideteam definitiv Brauch. :p

1 Like
John Manchu

07.04.2017, 03:26

Steven_Kings schrieb:

bin dafür, er ist sehr hilfsbereit, ruhig und bleibt stets bei der fassung. War ja unter anderen meine Empfehlung zum guide. Hinzu kommt das maddog auch sehr aktiv ist, was unser guideteam definitiv Brauch. :p

kann ich nur zurueckgeben.

2 Likes
Alexander Rusev

07.04.2017, 19:38

Kenne ihn sehr gut und er macht eine Top Arbeit kann ihn nur empfehlen

1 Like
Mr. Crane

07.04.2017, 20:08

Hallo Oliver,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.
Bitte begib dich hierfür am 08.04.2017 um 15 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen
- Denny Crane -

1 Like
MadDog OConner

07.04.2017, 20:21

Vielen Dank dafür.
Ich werde mich zum genannten Termin im Teamspeak einfinden.