[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Andy Drucha

von Andy_Drucha 17.03.2019 2 Antworten 281 Aufrufe
Andy_Drucha

17.03.2019, 02:26

Bewerbung zum Guide von Andy Drucha

Sehr geehrte Guideverwaltung. Hiermit bewerbe ich mich als verstärkung für das Guide Team von GVMP.

Gliederung

- OOC Informationen

- Voraussetzungen

- Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?

- IC Werdegang

- Fraktionen/ Jobs

- Schlusswort
OOC - Informationen

Ich heiße Andy und bin 23 Jahre alt. Ich lebe und studiere in Baden-Württemberg. Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Industriemechaniker erfolgreich absolviert. Anschließend habe ich meine Fachhochschulreife in einem Jahr nachgeholt und bin zurzeit Student als IT-Produktmanager. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, mit denen ich auch in einer American Football Mannschaft bin. Zu meinen Hobbys neben dem Football gehört vor allem das Zocken auf GVMP sowie League of Legends.

Voraussetzungen

· Mindestlevel 15✓ (29)

· Mindestalter 20✓ (23)

· ordentliche Rechtschreibung ✓

· Geduld und Verständnis für Neulinge✓

· teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig✓

· gute Audioqualität (Headset) ✓

· keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver✓

· bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen✓

Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin auf diesem Projekt schon seit 2017 und habe alle Höhen und Tiefen dieses Projektes miterlebt. Und für die schönen Jahre die ich hier verbracht habe, möchte ich dem Team/Server mit meiner Hilfe unterstützen. Im Team selbst war ich fast 5Monate im Qualitätsmanagement. Im Allgemeinen habe ich eine Jahrelange Erfahrung auf diesem Server Sammeln können und kenne mich mit dem Regelwerk und dem Forum sehr gut aus. Die Probleme eines Neulings sind mir bekannt und diese möchte ich durch mein Wissen gerne lösen. Ich bin ein Geduldiger, Sachlicher und Hilfsbereiter Mensch, der ein offenes Ohr für jeden hat.

Stärken: