[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Guide von Andy Drucha

von Andy_Drucha 17.03.2019 2 Antworten 281 Aufrufe
Andy_Drucha

17.03.2019, 02:26

Bewerbung zum Guide von Andy Drucha

Sehr geehrte Guideverwaltung. Hiermit bewerbe ich mich als verstärkung für das Guide Team von GVMP.

Gliederung

- OOC Informationen

- Voraussetzungen

- Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?

- IC Werdegang

- Fraktionen/ Jobs

- Schlusswort
OOC - Informationen

Ich heiße Andy und bin 23 Jahre alt. Ich lebe und studiere in Baden-Württemberg. Vor 3 Jahren habe ich meine Ausbildung als Industriemechaniker erfolgreich absolviert. Anschließend habe ich meine Fachhochschulreife in einem Jahr nachgeholt und bin zurzeit Student als IT-Produktmanager. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meinen Freunden, mit denen ich auch in einer American Football Mannschaft bin. Zu meinen Hobbys neben dem Football gehört vor allem das Zocken auf GVMP sowie League of Legends.

Voraussetzungen

· Mindestlevel 15✓ (29)

· Mindestalter 20✓ (23)

· ordentliche Rechtschreibung ✓

· Geduld und Verständnis für Neulinge✓

· teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig✓

· gute Audioqualität (Headset) ✓

· keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver✓

· bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen✓

Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin auf diesem Projekt schon seit 2017 und habe alle Höhen und Tiefen dieses Projektes miterlebt. Und für die schönen Jahre die ich hier verbracht habe, möchte ich dem Team/Server mit meiner Hilfe unterstützen. Im Team selbst war ich fast 5Monate im Qualitätsmanagement. Im Allgemeinen habe ich eine Jahrelange Erfahrung auf diesem Server Sammeln können und kenne mich mit dem Regelwerk und dem Forum sehr gut aus. Die Probleme eines Neulings sind mir bekannt und diese möchte ich durch mein Wissen gerne lösen. Ich bin ein Geduldiger, Sachlicher und Hilfsbereiter Mensch, der ein offenes Ohr für jeden hat.

Stärken:

- Belastbar

- Pünktlich

- Zuverlässig

- Teamfähig

IC Werdegang

Aktiv auf GVMP habe ich im Juli 2017 angefangen zu Zocken. Nach kurzer Zeit habe ich mich mit den Los Santos Vagos befreunden und bin der Familie unter der Leitung von Rob Tinter mit Level 6 beigetreten. Ich war 9 Monate ein teil der Familie bis ich diese mit Rang 9 und auch den Server wegen Privaten Problemen für ein halbes Jahr verlassen musste. Nach meiner Pause bin ich am 08.09.18 den Triaden unter der Leitung von Giancarlo Rossi beigetreten. Seit dem 21.10.18 bin ich bis jetzt einer der Co-Leadern der Triaden.

Sanktionen: Ich wurde bis jetzt nur einmal sanktioniert, da war ich glaub Level 5 und habe Offlineflucht begangen (nach 5Minuten wieder eingeloggt) als ich mich aufgeregt habe. Ich hatte einen 12h timeban bekommen.

Fraktionen/Jobs

Los Santos Vagos

Rang 9

August 2017 - April 2018

Triaden

Rang 11

September 2018 – bis jetzt

Mechaniker

Meister

Gärtner

Meister

Makler

Meister

aktuell

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und ich würde mich über ein Persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Andy Drucha

21 Likes
Dickson Jones

23.03.2019, 12:05

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Bitte melde dich bei Dickson Jones, Susan Schneefeld oder Moses Hightower im Teamspeak, um spontan einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Dickson Jones

Guideverwaltung

2 Likes
Susan Schneefeld

26.03.2019, 19:21

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am Freitag den 29.03.2019 um 19:00 Uhr im Teamspeak -> Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Susan Schneefeld

Guideverwaltung

2 Likes